Huawei 2016: Allgemeine Diskussion

Och ja, im G8 werkelt auch ein Qualcomm; nö klar braucht der Qualcomm nicht unbedingt besser sein, vor allem bei den leistungsschwächeren.

Ich hab vor längerem schon orakelt das man von den Kirin-Prozessoren noch hören wird...was spätestens jetzt mit dem 950er eingetroffen ist.
Wo Qualcomm aber trotzdem die Nase vorn hat ist bei der Grafik; da sind die mit ihrem all in one-system doch vorne, während man über diese Mali-GPU's doch jedesmal negativ angehauchte Kritik vernimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab denn 930 Kirin auch im Mediapad M2 10, der macht seine Sache gut. Die SD Prozessoren, haben irgendwie etwas abgebaut finde ich.
Grade der 810 & 615/616 finde ich überhaupt nicht gut von der Effizienz.
 
Schön, wie Google leider nicht bei uns.
 
Wie im Artikel erwähnt erwägen sie ja eine Expansion ins Ausland, warum nicht also auch Deutschland.

Deutschland ist ja allgemein ein sehr schweres Pflaster für Mobile Payment, mittlerweile ist die Verfügbarkeit ja schon stark gestiegen dadurch das Aldi, Lidl und co. das Zahlen via NFC akzeptieren. Ich nutze zB. schon länger das Zahlen mit den Vodafone Wallet via NFC und nutze es mittlerweile sehr oft. Ist schnell (zumindest solange die Angestellten verstehen was ich will was oft nicht direkt der Fall ist) und ich finde gerade für kleine Beträge echt top.
 
Ich denke, Huawei sollte langsam aufhören andauernd neue Flaggschiffe in allen möglichen Variantionen herzustellen. Das verwirrt den Käufer mehr, als dass es nutzt. Einmal im Jahr ein neues Smartphone aus der P-Serie samt Lite-Modell, eins aus der Mate-Serie und zwischendurch ein paar Unter- und Mittelklassen-Smartphones reichen dicke.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und PINTY
Wieso, wenn es der Nachfolger vom Mate S werden soll!?
 
Wie gesagt, ich bin der Meinung, dass ein Smartphone aus der Mate-Reihe genug ist. Für mich war damals schon das Mate S ein Rätsel, da es ähnliche Specs hat wie das P8 und das Honor 7, nur halt etwas größer ist. Außerdem wurde im selben Monat noch das G8 vorgestellt, das dem Mate S in nichts nachsteht, abgesehen vom etwas schwächeren Prozessor, und sogar ebenfalls 5.5" hat.
 
Ja gut das G8 war relativ überflüssig aber ein 5,5" Gerät musste eben her. Diese Grösse erfreut sich nunmal zunehmender Beliebtheit und die Konkurenz(besonders Apple und Samsung) hat im HighEnd Bereich auch solche Geräte im Angebot.
 
Man versucht halt jedem ein "Flaggschiff" Phone anzubieten.

Da ist der normalo der dann das P9 hat.

Der Ästhetet der es gern besonders und etwas größer hat, der greift dann zum Mate S (II).

Und noch der Fanboy/Bussines/Große Display fan, der holt sich dann das Mate 8.

So bekommt jeder sein Flaggschiff Phone in seiner Größe. Samsung zB. Macht es nicht anders, S6/S6 Edge/6S Edge+ bzw. jetzt wohl wieder S7/S7Edge/Note 6.
 
Besten Dank für eure Meinung zu der Geschichte :) :)
 
Wobei ein 4" von Huawei wahrscheinlicher als ein 2,5" von Honor wäre. Da Huawei ja nach Apples Sternen greift könnte ich mir vorstellen dass sie sich angucken wie drauf reagiert wird.
 
:biggrin:
PINTY schrieb:
Wobei ein 4" von Huawei wahrscheinlicher als ein 2,5" von Honor wäre. Da Huawei ja nach Apples Sternen greift könnte ich mir vorstellen dass sie sich angucken wie drauf reagiert wird.
Na dann hoffe ich mal, dass ihnen mein Post nicht entgangen ist! :laugh: lol


P.S.: Liebe Huaweianer, (bis zu) 4,5'' wäre auch ok. Und bitte OTG nicht vergessen!! Falls möglich wäre Speicherkartenslot schön, notfalls auch als Hybridslot. Dankeschön :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
151
Cris
Cris
M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
146
M II 26
M II 26
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
243
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten