Huawei Pura 70 Serie (P70): Gerüchte und Spekulationen vor Vorstellung!

Malle Dalle schrieb:
Bei Huawei ist alles perfekt immer abgestimmt. Selbst wenn es dir 100 mal runter fällt passiert da gar nix.
Bei aller Euphorie. Nein.
 
Bei aller Euphorie: Doch!
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Malle Dalle, AOK, Fembre und 2 andere
Malle Dalle schrieb:
Die Kamera zerlegt die Konkurrenz um Jahre. Es ist ja nicht die Kamera alleine sondern gepaart mit der KI einfach mal Hammer. Der Nachtmodus mit 6sec wird hier auf 1 sec gedrückt und dabei entsteht ein KI Bild welches einfach mal alles um Welten schlägt. Die technischen Daten sagen mal so gar nichts aus. Ein P30 Pro NE hat auch nicht mehr die besten Balken in diversen Apps. In den Anwendungen merkst du davon aber null und nach 4 Jahren ruckelt das Samsung oder ein Apfel aber kein Huawei. Das ist ein Best Top Smartphone. Bei Huawei ist alles perfekt immer abgestimmt. Selbst wenn es dir 100 mal runter fällt passiert da gar nix.

Die Kamera mit der KI zusammen wird viele Eltern und Sportler so was von überzeugen durch Mundpropaganda. Mütter und Väter haben oft nur 1 oder 2 Sec Zeit um das Kind mit dem Motiv einzufangen und wenn die Ihre Bilder dann posten oder herum reichen wird ganz schnell der Neid aufkommen und jeder will das Pure auch haben. Weil du einfach bessere Bilder ab weniger machen kannst und du dennoch dein Kind perfekt getroffen hast. Dank KI & Co.

Hoffentlich bekommt das Mate 70 Pro auch diese Cam halt nur Zentral wieder.
Ich hoffe hinter dem Text versteckt sich viel Ironie ansonsten kann ich nur mit dem Kopf schütteln und lachen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV, supafly99 und lazymaster
... oder bei amazon kaufen
 
@Malle Dalle
kriegst du Provision von deiner völlig
schwachsinniger Schwärmerei?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Weiß jemand was für Einschränkungen man hat? Android Auto und Google Pay kann man vergessen oder? Gibt es eigentlich Alternativen zu Google Pay bei uns?
 
@GabrieI Kurzer Überblick:
Android Auto und Google Wallet funktionieren nicht.

Banking Apps und Push-Tan Verfahren funktionieren.
99% aller Apps funktionieren mit dieser erwähnten Anleitung.
Es handelt sich dabei nicht um eine nachträgliche Installation originaler Google Dienste, sondern um eine alternative Methode, Google Dienste zu benutzen. Es funktionieren nicht nur die Push-Benachrichtigungen, sondern man ist auch in Google Apps - wie z.B. Maps, Kontakte, GDrive, Google One, Übersetzer, Authenticator, Tasks, Notizen usw. mit dem Google Konto angemeldet.

Google Play Spiele hat am P60P unter EMUI 13.1 nicht funktioniert. Man konnte damit keine Spielstände aufrufen. Wie es unter EMUI 14 ist, muß man testen.

Bezahlen über NFC ist über Curve möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MadMan, Ghost, GabrieI und eine weitere Person
kingoftf schrieb:
@Malle Dalle

Die KI macht die Fotos, schön gesagt.
Aber will man das wirklich?
Geh in den manuellen Modus und mach sie selbst, entwickle sie selber mit LR und gut ist,.
Aber da hast du 10 von 100 die gut sind und 2 von 100 die besser sind und überragend als die 100 mit KI Modus.
Aber meist hast du ohne Automatik KI Modus das Motiv, die Kinder, Tiere usw, gar nicht in der Cam als Bild weil du nicht schnell genug die Cam aktiv hast mit den richtigen Einstellungen. Genau das ist es ja was diese Cam ausmacht. Gute bis sehr gute Optik, gutes Konzept, guter Sensor, gute Software und die KI dazu die erst Bilder möglich macht die du zu 99 % niemals knipst da zu langsam.-
 
Fembre schrieb:
Interessant, wie Huawei trotz gebrochenem Genick (kannst mir ja sagen, was du willst, aber defacto ist es so) bei jeder neuen Smartphonegeneration alle anderen deklassiert und Staub schlucken lässt.

Man stelle sich vor, wo sie jetzt stünden, wenn es die vermaledeite U.S.A.-Gesetzeslage nie gegeben hätte. Und persönlich wäre ich auch immer noch Huawei-Jünger.

Sehe ich nicht so. Schauen ich mir mal das P60 Pro an, so spielt es bei der Kamera ganz vorne mit, wobei auch andere in Teilbereiche der Kamera besser sind. In anderen Bereichen hängt das das Gerät beim Display und auch Leistung, Kühlung hier und da hinterher. Beim Audio ist das Gerät gut, aber nicht überragend. Akkulaufzeit konnten die Konkurrenten fast alle besser. Insgesamt betrachtet ist es doch nur ein gutes durchschnittliches Gerät in seiner Klasse.
 
Genau soo ist es. Das P60 Pro war/ist ein tolles Handy aber wie bei anderen Handys eben auch, weit weg von perfekt. Handy A kann das besser, Handy B dort ....usw. . Und für das aufgerufene Geld von 1400 - 1499, dem niedrigen Wiederverkaufswert, kein 5G, vermutlich nicht das beste Display, kein Android Auto usw .... gibt es eben genug Alternativen, die zum Teil günstiger sind aber ähnliches, ggf. nach Anwendung auch mehr zu bieten haben. Mehr als 800 - 900 Euro dürfte es nicht kosten sein.

Nun kann der ein oder andere sagen, brauche ich alles nicht aber auch dann kann ich mir CN Versionen anderer Handys holen, mit weniger Einschränkungen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Mir persönlich würde das fehlende 5G am meisten stören. Der Empfang mit 4G wird gleichzeitig immer schlechter. Hatte Huawei mal nicht ein Cover in Entwicklung, welches dieses Problem lösen sollte?
 
@krns Ja, dieses Cover gibt's. Aber es funktioniert nur in China, oder nur in Verbindung mit HarmonyOS.
Jemand hatte es für das P60P in Großbritannien bestellt, um es auszuprobieren.
Auf dem europäischen Modell mit EMUI hat es nicht funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: krns
@tecalote Danke für die Info, das ist sehr schade.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Darf ich mal fragen welchen vorteil 5G hat?
Wenn man das Handy normal nutzt?
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und M II 26
Ich persönlich verwende 5G nicht, weil es mir zuviel Akku frisst. Habs zwar im Vertrag mit dabei, aber bei meinem Honor Magic6 Pro trotzdem 4G eingestellt. Reicht mir vollkommen.
Insofern würde mich das Pura 70 Ultra schon interessieren.
Aber es wird höchstwahrscheinlich keine 3D Gesichtserkennung haben, sondern nur die Mate Serie und das ist für mich ein Ausschluß Grund.
 
  • Danke
Reaktionen: M II 26
Was mich aber wirklich stört ist das es nur 2 jahre updates gibt und 3 sicherheitsupdates .In der preisklasse etwas schwach.
Da ist aber wiederum Xiaomi auch kein stück besser ,beim ultra.
Die entscheidung bleibt nicht einfach.
 
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
@NeoZD naja, Xiaomi garantiert immerhin 4 Jahre OS und 5 Jahre Security Updates. Das ist schon deutlich mehr als Huawei in der Preisklasse. Wenn Huawei wirklich nur 2/3 Jahre Updates liefert ist das in der Preisklasse der absolut größte Witz!
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Ich habt letzte Montag huawei pure70 plus aus China bestellt mit harmony os. Laut fedex Dienstag ist da
Bin gespannt, mir ist richtig android auto. Paar tage noch abwarten
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard und Dan99
Viel Spaß ist bestimmt ein sehr gutes Smartphone. Ich dachte immer bei einem Import aus China geht Android Auto nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
29
Aufrufe
992
Markus007
Markus007
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
309
Cris
Cris
Julian23
Antworten
7
Aufrufe
531
M II 26
M II 26
Zurück
Oben Unten