Huawei Pura 70 Serie - Wer holt es sich!

Cris

Cris

Senior-Moderator
Teammitglied
56.437
Nun ist das Huawei Pura 70 vorbestellbar.

Wollt ihr euch aus dieser Serie ein Gerät zulegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
HUAWEI Pura 70 Ultra❤️
Ist fix eingeplant 😉
Endlich wieder ein gleißend helles Licht am Ende des durch Samsung und Xiaomi langweilig gewordenen Smartphone Marktes 😁

#huaweiforever

✨ Nightly 💫
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris, Rusty Nail, lazymaster und eine weitere Person
Ich. Warte nur , dass „braun“ im Store wieder verfügbar wird.
 
Pura 70 ultra soll geilen Zoom haben. Zumindest hat YouTube da was gezeigt muss ich mal suchen. Könnte beste Smartphone 2024 werden
 
In Anbetracht der Tatsache, dass bei der neuen Pura Serie keine Nano Speicher Karten mehr erweiterbar sein sollen, baue ich noch auf die 60er Reihe. Vielleicht wird ja bei der hoffentlich im Herbst anstehenden neuen Mate Serie die Speicherkartenerweiterung ein Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es vorbestellt mit allen drum und dran inkl. 3 Jahre Garantie für 1250€. Wenn ich das Zubehör verkaufe, komme ich bestimmt bei unter 1000€ raus. 👌🏼
 
Habe mir das Pura 70 Ultra vorbestellt für 1499 inkl. kostenloser Zugaben (eine Watch Gt3 active, freeBuds, eine magnetc aussenschale für das Ultra und eine Garantieverlängerung).
bin gespannt wann geliefert wird. Lt. Huawei wird ab dem 26.05.24 ausgeliefert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte non auch noch die Watch 4 space edition ordern. Hatte die bereits mehrere Tage im Warenkorb.... Nun bin ich zu spät gewesen. Im Warenkorb steht nun.... Der Artikel ist ausverkauft. Krass wie schnell die neue Watch 4 vergriffen war. Ich versuch jetzt wenigstens noch die Pro zu bekommen.
 
Gerät geht zurück die Kamera ist gegenüber Vivo ein Witz 😡
 
@Markus007 z.b. Zoom ist bis 10x zu gebrauchen danach Pixelmatsch.
 
Habe jetzt den Store nochmals geleert und die Watch 4 Space Edition nochmals hinzugefügt und es ging. Es gab sogar noch zusätzlich zu den Geschenken noch die Möglichkeit einen Gutschein 50,-€ off zu aktivieren.😀
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Welches der drei Gerätevarianten hast Du jetzt gekauft das Pura 70, das 70Pro oder das 70Ultra.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Markus007 pura70 pro plus. Das ultra ist Zoom nicht besser soll nur bei Nacht besser sein wers glaubt
 
Mach mal ein paar Bilder zum Vergleich. Die Videos und Vergleiche in youtube waren eigentlich grande.
Bemerkenswert ist das Du das Teil schon hast. Offiziell wird erst ab 22.05 ausgeliefert.
 
@Chupacabra83 war beim P60Pro im Vergleich zum Vivo auch so, wenn mich nicht alles täuscht ist im 70 Ultra doch auch der identische Sensor beim Zoom verbaut wie beim Vorgänger....also eigentlich kein Wunder
 
@Dik2312 ja aber 1200€ für Handy Verlangen was preislich unter Vivo für 800€ liegt 🙈

Hätte ich nicht geerbt würde ich mich schwarz ärgern 🤷
 
@Chupacabra83 kann ich absolut nachvollziehen. Viele vertrauen da einfach immer auf DxO anstatt es selber zu testen....bin selber aber trotzdem auch gespannt, ob es besser als das P60 Pro wird
 
@Dik2312 dxo war für mich noch nie ne vertrauenswürdige Seite 😏
 
Die Kamera vom P60 Pro, vor allem die eingeschränkten Bildbearbeitungsfunktionen (keine Entspiegelung mehr moeglich) sind einfach nur armselig schlecht. Das P40 Pro Plus mit Leica Sensor ist dagegen purer Luxus, hat 5G und auch 512 GB, deutlich günstiger 300 Euro) zu bekommen. Der Preis ist absolut ungerechtfertigt. Die Pura 70 sind max 500 Euro wert. Keine Nano Speicherkartenerweiterung en mehr moeglich. Wer dafür so viel Geld ausgibt, ist mental nicht zu besänftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Julian23
Antworten
8
Aufrufe
578
Chupacabra83
Chupacabra83
Julian23
Antworten
0
Aufrufe
220
Julian23
Julian23
mclanecxantia
Antworten
24
Aufrufe
783
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten