Huawei Pura 70 Serie - Wer holt es sich!

Es soll in den nĂ€chsten 2 Stunden zugestellt werden. 😬
 
  • Danke
Reaktionen: Soja1973, tecalote, Magic_13 und eine weitere Person
Da ist das Ding. 😬
 

AnhÀnge

  • IMG_20240523_143137.jpg
    IMG_20240523_143137.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 64
  • IMG_20240523_143711.jpg
    IMG_20240523_143711.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 60
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: SchalkerKnappe, Dan99, mclanecxantia und 4 andere
Erster Eindruck - WOW. Lautsprecher 5/5, kann mit dem Mate mithalten. Kamera scheint besser zu sein als beim Mate, zumindest bis 10x Zoom. DarĂŒber muss ich noch testen. Es wirkt sehr wuchtig, liegt aber satt in der Hand, erinnert sehr an das Magic6 Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SchalkerKnappe, Soja1973 und tecalote
Könntest Du bitte 1-2 Fotos hochladen oder einen link wo man sie in voll auflösung sich anschauen kann.
Das wÀre sehr freundlich !
 
Hast du ein Motiv, was du wĂŒnschst?
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Mein Pura Ultra kommt morgen đŸ€©
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86, mclanecxantia und tecalote
Links ohne AI, rechts mit AI, 10fach Zoom
 

AnhÀnge

  • IMG_20240523_150646.jpg
    IMG_20240523_150646.jpg
    2 MB · Aufrufe: 69
  • IMG_20240523_150717.jpg
    IMG_20240523_150717.jpg
    2 MB · Aufrufe: 72
  • Danke
Reaktionen: Meliria, receiver, Markus007 und eine weitere Person
Yiipie, heute kam das E-Mail von Huawei. das Ultra ist auf dem Weg.
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

@M II 26 krasses Teil. meinen GlĂŒckwunsch :1f44c:
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

@M II 26 die Fotos sehen schon mal Klasse aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote und M II 26
M II 26 schrieb:
Hast du ein Motiv, was du wĂŒnschst?
Ja ,hauptkamera mit ai ohne zoom ,irgendwie Natur Landschaft oder vom Balkon .danke
 
@M II 26

Bitte verlegt die Diskussion zur Kamera in den entsprechenden Thread. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Ich habe mir gerade ein schwarzes ultra geholt, vergleiche mit meinem p60 pro.
dabei waren so eine uhr gt3 und so Kopfhörer. Eine grĂŒne hĂŒlle und 3 Jahre Garantie.

jetzt erst mal phone clone daten rĂŒberziehen und apps etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote und M II 26
Meins kam am Donnerstag.
Im.Vergleixh zum P40 Pro ist die Kamera eine Wucht.
TagsĂŒber mehr Details, Nachts heller und Weitwinkel weitwinkliger. Wobei letzteres Geschmackssache ist. Der Makromodus ist fast schon pervers.
Am meisten fĂ€llt mir die Auslösezeit auf. Alles außer Nachtaufnahmen ist a la drraufdrĂŒcken und fertig.
Mir bei vielen Snapshots braucht es einen Moment bis alle 'entwickelt' (berechnet) sind.
 
  • Danke
Reaktionen: M II 26 und tecalote
Heute ist es angekommen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem was ich seit heute vormittag damit gemacht habe. Das GerÀt ist erste Sahne.
Ich hab ein paar SchnappschĂŒsse gemacht und muss sagen das ist kein Vergleich zum P40pro mehr, dessen Bilder auch klasse sind . Krass gute Bilder so wie ich das in der kurzen Zeit beurteilen kann.
Die restlichen Funktionen hab ich nur dahingehend gebraucht um das Handy mit meinen Daten zu bestĂŒcken. 40 GB an Daten und anderen Sachen wurden mittels Phone Clone vom Huawei 11pro auf das Ultra geschaufelt. Zeitbedarf ca.12 min.
Liegt gut in der Hand.
Sieht klasse aus.
Die neue Smartwatch 4 Space Edition hat es auch gleich verbunden. 😜
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99, tecalote und M II 26
Da ich ja mein Huawei Nova 11pro mit dem Ultra geklont habe, (Alle Daten des Nova ĂŒber PhoneClone ĂŒbertragen) musste ich soeben mit Freude feststellen das mein Whatsapp nun auf beiden GerĂ€ten gleichzeitig funktioniert. Das ist grande.
Das hatte ich schon mal mit den P40pro und einem Àlteren Huawei YP6 gehabt. Da ich die Telefone stÀndig wechhsle muss ich immer das Whatsapp am anderen Handy anmelden. Das ist extrem nervig. Jetzt entfÀllt das wieder. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und mclanecxantia
Das stimmt, leider muss man da aber ein HauptgerĂ€t anmelden und die zusĂ€tzlichen GerĂ€te per QR Code scannen. Dann geht das halbwegs aber nur fĂŒr 14 Tage. Ist in dem Zeitraum ein GerĂ€t nicht genutzt worden werden alle Verbindungen und Daten des Teils wieder gelöscht und Du musst neu verbinden und Scannen. Bei WhatsApp wird ausserdem immer noch die Beta Version angezeigt was heißt das das noch nicht final fehlerfrei lĂ€uft.
Hier beim Huawei hab ich auf jedem Telefon nen Verlauf und ich kann jedes Handy zum Beantworten verwenden unabhÀngig davon auf welchem GerÀt ich die Nachricht verfasst oder erhalten habe.
Besser😊
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

Allerdings funktioniert die uneingeschrÀnkte Multifunktionale App Nutzung anscheinend nur wenn beide Huawei GerÀte bereits Harmonie OS haben. Bei meinem Nova 11pro und dem Pura 70Ultra geht's. Beim P40pro und dem Nova 8i geht's nicht. Bei meinen normalen Google Handys sowieso nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote und mclanecxantia
Schon faszinierend, dass Harmony OS nahezu genauso aussieht, wie EMUI und von der Programmierung her doch so anders ist.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Habe mir heute das P70 Pro bestellt in schwarz ,soll morgen ankommen.
Bin mal gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Habe mir das Pura 70 Ultra mit Freebuds, Uhr und HĂŒlle bestellt. In der Verpackung vom Pura 70 Ultra ist eine HĂŒlle und es liegt noch zusĂ€tzlich eine bei, war das bei denjenigen auch so, die es bestellt haben?
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Siwa86
Ja voll normal.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und GabrieI

Ähnliche Themen

GabrieI
Antworten
14
Aufrufe
587
Thinman
T
GabrieI
Antworten
10
Aufrufe
696
Neonsi
Neonsi
M
Antworten
17
Aufrufe
526
M II 26
M II 26
ZurĂŒck
Oben Unten