Huawei Designs [HWThemes] - EMUI 5 bis 10 -

Ne ist ne hwt die ich manuell in Huawei/Theme kopiert habe und zwar die Mate 30 Themes wo die beiden Dynamischen bei sind.
 
Ok, das HWTool funktioniert endlich bei mir und man hat immerhin ein paar Optionen.
Habe mir direkt ein neues Theme gebastelt, inklusive custom Uhr auf dem Lock-Screen.
HWTool hat ja die Funktion, eigene Bilder für 0,1,2,3...einzufügen.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich diese custom HWTool Uhr gerne auch auf dem Startbildschirm hätte.
Ist das irgendwie machbar ?

*edit*
Und Bitdefender hat HWTool als Malware erkannt und in die Quarantäne verschoben.
Sollte mich das beunruhigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheDiddler, warum benutzt du einen externen Virenscanner? Der bordeigene reicht doch vollständig aus.
 
@schattenkrieger
Das HW Tool ist für den PC.
 
@rene3006, danke für die Info, aber auch auf dem PC benötigt man keinen externen Virenscanner, der Defender reicht völlig aus.
 
Hallo an alle,
kann mir jemand einen Tip geben, wie ich ein gekauftes Theme (befindet sich im Ordner .payed) auf den Rechner kopieren kann, damit ich es bearbeiten kann? Egal, wie ich es anstelle, beim entpacken wird immer ein Fehler angezeigt (CRC). Danke im Voraus. Henry
 
Zuletzt bearbeitet:
Von *.hwt in *.zip umbenennen und schon kannst Du es extrahieren. Beim späteren Komprimieren, im geöffneten Hauptverzeichnis des Themes, alle Ordner und Dateien markieren und dann packen. Mit den Konfigurations Dateien, die keine Endung haben, verfährst Du genauso.
 
Hallo Cris, ist nicht ganz so einfach:
hwt.jpg
WinRar.jpg

Ein anderes Theme mit .hwt kann ich problemlos öffnen.
Gruß Henry

Edit: ist egal, ob WinRar oder 7Zip.
 
Versuche das mal direkt auf dem Phone mit der "RAR" App. Geht das auch nicht, muss die Datei wohl irgendwie geschützt sein.
 
Also mit der RAR-App auf dem Phone kommt auch Prüfsummenfehler. Ich denke mal, dass nur der Ersteller da rankommt. Schade. Trotzdem Danke für die Unterstützung. Gruß Henry
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Wie kann man das installieren und anwenden?
Habs runtergeladen und den Namen geändert, jedoch keine Ahnung, womit ich es jetzt öffnen muss und wie ich es anwenden bei meinem p smart.
Vielen dank
 
Hallo, ich habe es installiert und umbenannt, weiß jetzt jedoch nicht, wie ich weitermachen muss, um es anzuwenden?
Könnten sie mir vielleicht dabei helfen? Vielen Dank!
 
@janste28 ,
was bitte hast Du runtergeladen bzw. installiert und vor allem wo und wie?
 
Ich nutze das hier mal zum Fragen.

Gibt es Designs welche die App Icons ein wenig kleiner darstellen?
Launcher wäre eine Lösung für mich, aber die Widgets wollen in Verbindung mit Launchern nicht aktualisieren.
 
@hmm...egal

Das ist kein Problem, mit dem Theme Editor.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191026_134024.jpg
    Screenshot_20191026_134024.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 126
  • Screenshot_20191026_133930_com.huawei.android.launcher.jpg
    Screenshot_20191026_133930_com.huawei.android.launcher.jpg
    955,2 KB · Aufrufe: 136
  • Screenshot_20191026_133903_com.huawei.android.launcher.jpg
    Screenshot_20191026_133903_com.huawei.android.launcher.jpg
    839,4 KB · Aufrufe: 135
  • Screenshot_20191026_134428.jpg
    Screenshot_20191026_134428.jpg
    351,7 KB · Aufrufe: 135
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Die Pro Version wird wahrscheinlich benötigt oder?
 
Ich glaube nicht. Bei mir ist der einzige Unterschied zur Pro, dass diese auch offline geht.
 
Die nächste Frage. Die im Bild angezeigte Beta finde ich im Play Store gar nicht.

Kriege nur die hier angezeigt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191026_171251_com.android.vending.jpg
    Screenshot_20191026_171251_com.android.vending.jpg
    441,7 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
@hmm...egal
Musst dich im Store als Betatester anmelden.
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Hallo, ich habe mal eine Frage : Ich habe EMUI 9.1.0 und letztens das DarkModusTheme 9.1 installiert. Es ist toll. Nun sind aber seitdem die Menüs nach dem Markieren von Textstellen grau. Das allein ist nicht das Problem. Leider sind auch die darauf befindlichen Optionen, wie Ausschneiden, Einfügen... auch Grau! Wie bekomme ich diese Schrift weiß oder schwarz, damit ich sie wieder sehen kann?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
361
User2024
U
jandroid
Antworten
9
Aufrufe
436
DOT2010
DOT2010
M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
140
M II 26
M II 26
Zurück
Oben Unten