Huawei Theme Creator App

Ich poste morgen das neue Rooting. Dann läuft es auch bei dir. :unsure: Das Mate S rennt damit wie doof.
 
@cris- welches rooting hast du denn genommen.. ich hab ja auch mal eins reingetan, oder gibts ein neueres?
 
Seit heute auch keine Überlagerung der Buttons mehr.
:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: nds.solutions
Ey was los mit der App ist Sie tot
 
Die app wurde aus dem Playstore entfernt
 
Theme editor ist nicht besser im Vergleich zum Creator nur einfacher
 
War auch besser. Da beim creator einige Dinge gefehlt haben als ich den das letzte mal getestet habe.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyKnight
@nds.solutions Danke für die App! Wirklich top! Aber wenn ich die Farbe der Verknüpfungssymbolen ändere springt die Farbe wieder auf Blau b.z.w. grau
 
@LeoXXVlllll00V
Erst wenn Du ein Symbol austauschst, kannst Du die Farbe auch ändern.
 
Ich denke die App gibt es nicht mehr??
 
@Simon G.
Oh, ich meinte den Theme Editor, sorry.
:rolleyes:
 
Aber da seid ihr falsch hier!!!
 
@Simon G.
Ich denke das hab ich bemerkt und kapiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Simon G.
Hey seit wann ist die App im Store wieder Aktiv. Klasse. Habs durch zufall entdeckt nach langer Zeit wieder. Oder war Sie garnicht weg.? Naja nach knapp 3 Jahren schaue ich mal ob das besser ist als der Theme Editor.

Na auf dem P9 mit Nougat läufts schonmal nicht bei mir schade.
 

Ähnliche Themen

M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
142
M II 26
M II 26
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
243
DOT2010
DOT2010
J
Antworten
3
Aufrufe
327
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Zurück
Oben Unten