Huawei Watch GT 2 Diskussionsthread

HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
36.737
So nur noch ein paar Tage dann wird die neue Watch GT 2 vorgestellt.
Bin eigentlich super zufrieden mit der Watch GT Aktive aber mal sehen was kommt!

 
  • Danke
Reaktionen: burner8, DavidLacht und Cris
Bin Mega gespannt und freue auf mich auf die Uhr.

Hier ein paar Bilder der Zifferblätter die kommen sollen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190914_173507.jpg
    Screenshot_20190914_173507.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 547
  • Screenshot_20190914_173405.jpg
    Screenshot_20190914_173405.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 570
  • Danke
Reaktionen: burner8 und HCD
Vielleicht haben wir Glück und die Ziffernblätter kommen auch für die GT! :) ;)
 
wenn wirklich Harmony OS auf der Uhr ist, werden die Faces bzw Anwendungen auf unserem Lite OS doch sicher nicht laufen... kann mir kaum vorstellen dass das neue system so flexibel ist...
 
Finde die neue viel ansprechender vom Design. :1f44c:
 
Werde ich mir auch wieder holen. Hatte die Watch GT und war eigentlich sehr zufrieden damit musste sie aber wieder verkaufen da ich Hautausschlag vom Armband bekommen habe... Diesmal wird es dann die GT mit Lederarmband und nicht wieder mit Silikon.
Und ich hoffe diesmal auf eine bessere Performance denn die war nicht ganz so toll bei der ersten GT.
 
Jetzt geht's los. @evleaks hat getwittert :D
Twitter

Bestellung ist raus :1f605::1f49e:
 

Anhänge

  • EEpGXIPXYAAyLv0.jpg
    EEpGXIPXYAAyLv0.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 440
  • EEpGXIJX4AA2Jgu.jpg
    EEpGXIJX4AA2Jgu.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 447
  • 2019-09-17_09-42-23.png
    2019-09-17_09-42-23.png
    80,6 KB · Aufrufe: 458
  • EEp4hiCXUAA7Ffa.jpg
    EEp4hiCXUAA7Ffa.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 464
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burner8
Ihr eigenes Betriebssystem? Naja... Ich weiß nicht. Dann muss die echt günstig sein.
Ob die Samsung übertrumpfen können...
 
crop_3.jpg

Die kleinere Version hat ein 42-mm-Gehäuse mit den Abmessungen 41,8 x 41,8 x 9,4 mm erhalten und ein 20 mm Armband . Der AMOLED-Bildschirm dieses Modells hat eine Diagonale von 1,2 Zoll bei einer Auflösung von 390 x 390 Pixel.

Die 46-mm-Version erhält einen Gehäuse mit den Maßen 45,9 x 45,9 x 10,7 mm, die Armbänder sind 22 mm breit. Zur Ausstattung gehört ein AMOLED-Bildschirm mit einer Auflösung von 454 x 454 Pixel.
 
mr bo schrieb:
Preise und neuen Funktionen
Ich auch... Mir gefällt das die Lünette nicht soo dick ist. Ganz ohne wäre mir aber auch nicht.
Persönlich finde ich auch die 46er Uhren zu klein... Aber das nur als persönlichen Geschmack.
 
Link für heute Nachmittag .

 
  • Danke
Reaktionen: Bundesloser
Die könnte glatt meine Galaxy Watch ablösen wenn sich das mit dem Akku als annähernd richtig raus stellt.
Ausserdem Daumen hoch für:
- USB-C Ladekabel !!!!
- Flaches Ladepad (Wobei Qi Unterstützung natürlich nochmal ne Nummer gewesen wäre)
 
Hier noch ein Video.



Hudrator schrieb:
wenn sich das mit dem Akku als annähernd richtig raus stellt.

Hab vor paar Tagen eine neue GT (Vorgängermodell) in 46 Millimeter geschenkt bekommen. Akku ist super !

Morgen läuft das Teil eine Woche und ich bin bei 66 Prozent.

Zwei Wochen bei meiner Nutzung sind locker drin.

Gefällt mir eigentlich sehr gut die Uhr. Und was absolut wichtig ist, sie ist Wasserdicht...

War eigentlich weg von solchen Uhren und hab das Xiaomi Mi Band 3 und 4 genutzt.

Wechseln auf die 2 werde ich aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und Hudrator
Jap hab mir auch das Vorgängermodell für 85€ auf Kleinanzeigen geschossen und bin super zufrieden, vorallem vom Akku.🤗
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Obwohl Mikrofon und Lautsprecher schon nice wären wie bei der GT 2. 👌

Wasserdicht ist das Teil ja trotzdem.

Hab aber mittlerweile das Armband ersetzt mit einem aus Silikon.

Das andere Armband hatte ja oben Leder. Fürs Duschen eher nicht geeignet.
 
Kann man eigentlich die Daten der GT in die GT 2 migrieren? Oder sind die dauerhaft eh in der App vorhanden und man kann diese auch nutzen, wenn man ein anderes Modell hat?

Wenn die mit den Faces bei der GT nicht bald aus den Puschen kommen.....
 
Ich hatte die GT2 heute endlich in den Händen. Wird definitiv meine nächste. Optisch einfach nur schön, mit der versenken Lünette. Und wesentlich schneller, als die erste GT.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
186
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
418
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.142
Didalus
D
Zurück
Oben Unten