Schreibrechte auf NM-Speicherkarte unter EMUI 10

Unter 190 gibt es mit dem ES Datei Explorer Pro keine Probleme. Man kann die SD lesen und beschreiben, auch über das Netzwerk. Meine Videos hab ich dahin verschoben.
 
Beim Mate 20 geht's auch nicht mehr. Siehe meinen Anhang.
Firmware ist die aktuelle 196. Die Apps alleine können es nicht sein, sonst würde das gleiche auch bei einem Samsung mit Android 10 passieren wenn diese nicht angepasst wären an Android 10.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200405_111806_pl.solidexplorer2.jpg
    Screenshot_20200405_111806_pl.solidexplorer2.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 138
  • Screenshot_20200405_112058.jpg
    Screenshot_20200405_112058.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 143
  • Screenshot_20200405_112430.jpg
    Screenshot_20200405_112430.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen kann ich das Problem nicht mehr feststellen. Wer was wann korrigiert hat kann ich nicht feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bundesloser
Kann Ich nicht behaupten. Das Mate 20 so wie das Honor 8X haben immer noch die gleichen Probleme. Einmal mit F-Stop und einmal mit den Solide Explorer.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Damit ist meine Frage beantwortet. Die Autoren der von mir verwendeten Apps Dateimanager+ und OneSync haben eine Korrektur gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing und tecalote
Also müssen bei Huawei Geräten mit Android 10 die App Entwickler einen Fix einbauen.
Weil bei anderen Hersteller funktioniert es ohne zusätzliche Fix.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach dem F-Stop Update, vom 04.06.20 scheint das Problem mit dem verschieben von Intern zu externen Ordner behoben zu sein. Ich bin das zwar noch am beobachten, aber bis jetzt konnte Ich alle Bilder dahin Ordnen wohin Ich die haben wollte. Jetzt muss nur noch der Solid Explorer gefixt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

tecalote
Antworten
2
Aufrufe
349
tecalote
tecalote
F
Antworten
1
Aufrufe
361
User2024
U
Zurück
Oben Unten