Wer ist Huawei treu geblieben?

K

Kaczynski

Gast
Hallo liebe Huawei Freunde. Ich bin ein Fan dieser Marke und sehe auch keine Alternative auf dem Markt ( meine Meinung).
Ich besitze zur Zeit noch das P30 pro, habe mir aber schon das P40 pro bestellt. Meine Frage an Euch, wie viele von Euch sind auch ohne Google Huawei treu geblieben?
 
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua
Ich bin schweren Herzens zu Samsung gewechselt. Hatte keine Lust zu basteln.
Sobald Huawei Google-Dienste wieder nutzen darf, wechsel ich wieder zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: koje71, Barin und (gelöschtes Mitglied)
@ilias1969 ist es wirklich so schlimm? Ich glaube nicht, dass Huawei wieder Google Dienste bekommen wird. Habe das P40 pro für 569€ bei Media Markt geschossen.
 
Ich war Huawei Fanboy.
Aber habe schon immer über den Tellerrand geschaut.Ich selbst habe noch paar Modelle und auch in Familie sind P20 Pro und PSmart(Tochter und Frau)
Nutze auch noch Xiaomi, Oppo, Samsung, Realme usw.
Huawei ist aber immer noch mein Fav.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaczynski
@rene3006 mir ist nur wichtig, dass WhatsApp, Telegramm funktionieren. Sonst bin ich an Google nicht gebunden. Funktioniert das P40 pro mit den o.g. Apps?
 
Ja klar das läuft alles einwandfrei :) viel Spaß mit deinem P40 Pro
 
  • Danke
Reaktionen: Kaczynski
@Dominik1991 Super, danke. Dann steht dem Wechsel nix mehr im Weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik1991
Hallo ich bekomme das mate 40 pro, habe bisher das mate 20 pro gehabt einfach klasse und Google was ist das 😂
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua und Kaczynski
Ich besitze von Huawei 2 Smartphones, 2 Tabs, 2 verschiedene InEars, eine Smartwatch und ein Notebook. Ich denke, damit ist alles gesagt. :D-old
Zum Blick über den Tellerrand habe ich mir letztes Jahr zusätzlich das Xiaomi Redmi Note 9 Pro gekauft.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Daniel749, tecalote, ellopo und 4 andere
Ich hänge auch an Huawei.
Bei anderen Herstellern sind mir die Nebenwirkungen oft zu umfangreich. 😊
Da will ich jetzt auch kein dunkles Türchen aufstoßen...
Anbei:
GPlay mini, Mate10Pro, P30Pro, P40Pro+
.. vlnr..
Funktionieren noch alle..
 

Anhänge

  • Evolution.jpg
    Evolution.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 295
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: ellopo, GigaTom, BlueZTriXx und 2 andere
@LZ86 nicht schlecht. Meine Familie ist auch Huawei belastet. Frau P30 pro, Tochter P20 pro, Sohn Mate 20 pro.......habe versucht mi OnePlus aber nach einer Woche habe es zurück gegeben aufgrund von Verarbeitungsmängeln. Huawei mach meiner Meinung nach die besten Handys.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kaczynski schrieb:
@LZ86 nicht schlecht. Meine Familie ist auch Huawei belastet. Frau P30 pro, Tochter P20 pro, Sohn Mate 20 pro.......habe versucht mi OnePlus 8 Pro aber nach einer Woche habe ich es zurück gegeben aufgrund von Verarbeitungsmängeln. Huawei mach meiner Meinung nach die besten Handys.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua
Einstieg mit der Ascend Serie, P9 lite, P20Pro (hat jetzt meine Schwester), Mate20Pro(hat mein Lieblingsmensch), P30Pro (hat meine Nichte geschrottet und ich überlege noch das Display zu tauschen), Mate 30 Pro CN (wartet auf HuaweiOS), Mate 40 Pro mein aktuelles Modell. Joa, man kann sagen ich bin Huawei treu ;)
Sollte ich aber wieder ein Smartphone brauchen wird es wohl eines, das mit Opensource arbeitet. Denn ich rechne die nächsten 3-4 Jahre nicht mit einem Huawei-Smartphone, das am M30Pro bzw M40Pro vorbei zieht. Und wenn es kein Huawei wird dann eines auf dem ich Herr im Haus bin.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, DarkAngel und AkkiBua
Ich bin momentan bei einem Ausflug in das Xiaomi Universum mit dem MI 10 T Pro. Werde allerdings langfristig auf jeden Fall Huawei treu bleiben.
 

Anhänge

  • IMG_20210321_161010.jpg
    IMG_20210321_161010.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 256
  • Danke
Reaktionen: tecalote, AkkiBua, DarkAngel und eine weitere Person
@Cris habe kurzen Ausflug ins OnePlus Lager hinter mir, aber nachdem ich zwei OP8 pro zurückschicken müsste ( Kleberreste zwischen Rahmen und Panel) habe ich es aufgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: DarkAngel, kroko01 und Cris
Hab mir jetzt schon zum zweiten mal das P40 Pro gekauft. Wenn man ohne Google klar kommt ist es schon ein Hammer Gerät. 😍😍
 
  • Danke
Reaktionen: ellopo, DarkAngel, AkkiBua und eine weitere Person
Servus und guten Abend..

Naja.. Ich..
Seit mich LG "verlassen" hat, bin ich mit dem mate 9 eingestiegen und habe alle damit begonnen zu verseuchen (in der realen Welt)..

Und das oder insgesamt ca 10 mate 9 laufen immer noch (16 zu 9... Hab das mate 10 sogar aus Spanien importiert, die Variante mit 16:9) und seit dem P20 pro und 30 pro

40er ausgelassen... Da ich keinen Kompromiß eingehen konnte oder wollte... Wegen makro...
Und jetzt warte ich gierig aufs p50 pro plus...

Also mich, und viele andere hier, werden die nicht sooo schnell los.

Und dass Google weg ist, war mir schon seit 2010 ein Anliegen 😂 😂 😂 😂
Ist auch immer fast alles deinstalliert bzw deaktiviert auf jedem Handy...

Gruß vom Bodensee
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tuxer55, ellopo, M II 26 und 3 andere
Das letzte richtige Huawei (und der Grund wieso Huawei überhaupt) war das Mate 10 (hatte auch das Pro), mit dem Mate 20 wollte ich schon gehen (vieles schlechter geworden) und nachdem es jetzt für die Mate 20 Reihe keine Updates geben wird, würde ich mir im Leben kein Huawei mehr kaufen. Habe zwar noch ein 20X aber auch nur, weil es keine Alternative gibt.

P30 Pro, Mate 30 Pro und Mate 40 würde ich mit Google und für 500€ nicht kaufen (Curved + ka..streifen im Display).
 
  • Danke
Reaktionen: Kaczynski
Es gibt nicht mal im Ansatz ne Alternative. Die anderen haben alle keine Ahnung und sind teils meilenweit weg von Huawei. Google brauchte ich nie wirklich und ich komme super ohne klar. Ich habe aktuell das P40 Pro, morgen kommt das P40 Pro+. Das P50 Pro+ erwarte ich auch, wird aber wohl noch bis Juni dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: ellopo, kroko01 und (gelöschtes Mitglied)
@M II 26 bin genau so wie du. Google? Was ist das?
 
  • Danke
Reaktionen: M II 26 und kroko01
Ich warte auf das p50 pro. Und entscheide dann, ob ich es kaufe oder zu einem günstigeren Gerät von Huawei greife. Das p40 pro+ wäre für mich auch noch eine alternative.
 
  • Danke
Reaktionen: lestatxtc und (gelöschtes Mitglied)

Ähnliche Themen

M
  • Malle Dalle
Antworten
3
Aufrufe
71
Droid89
Droid89
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
238
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
554
592723
5
Zurück
Oben Unten