Wer ist Huawei treu geblieben?

Ich würde mal Huawei ausprobieren. Ich bin für alles offen außer iPhone.
Und das sagt einer der seit 18 Jahren ausschließlich Macs benutzt 😆
Für mich wichtig Google Fotos und Google Drive, funzen die apps ohne Wenn und Aber?

mfg
Simon
 
Ich bin auch absolut huaweilastig verdrahtet.
Mate 10 Pro, P30 Pro, Mate 40 Pro
Watch GT2 Pro
Matebook 13 2020
Freebuds Pro
Meinen Freunden habe ich auch Huawei Smartphones verpasst.
Ich komme hervorragend ohne Google zurecht und werde mit dem Mate 40 Pro auch den Wechsel auf das HarmonyOS durchführen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ellopo, AkkiBua und proximacentauri
IMG_20210407_224303.jpg

Also ich mag Huawei ja überhaupt nicht. 🙈
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: ellopo, AkkiBua, DarkAngel und 2 andere
Auf Vorrat gekauft?

mfg
simon
 
Ganze Familie versorgt. Meine Frau, meine beiden Töchter und ich. Darüber hinaus nutzen beide Schwiegereltern, meine Schwägerin, mein Schwager, meine Nichte und auch mein Vati Huawei. Mehrere Freunde ebenso(6). Huawei muss also irgendwas gut machen. 🤔
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: ellopo, proximacentauri und kroko01
Aktuell unter ein paar anderen Huawei P40, P40 pro. Favorit ist das P40 da es besser in der Hand liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das GX8, P9Lite und das P20. Wenn nur der Google- Bann nicht wäre. 🤔Dann wieder.
 
Ohne Worte. 🙃
 

Anhänge

  • 2020-10-21_Neue-Huawei-Gadgets_01.jpg
    2020-10-21_Neue-Huawei-Gadgets_01.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 126
  • 2020-10-21_Neue-Huawei-Gadgets_02.jpg
    2020-10-21_Neue-Huawei-Gadgets_02.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 147
  • Huawei-FreeBuds-Pro.jpg
    Huawei-FreeBuds-Pro.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 137
  • Huawei-P40-Lite_02.jpg
    Huawei-P40-Lite_02.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 137
  • Huawei-Mediapad-M6-8.4_03.jpg
    Huawei-Mediapad-M6-8.4_03.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 131
  • 2019-06-15_Huawei-Mate-20_X_04.jpg
    2019-06-15_Huawei-Mate-20_X_04.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 132
  • Huawei-MateBook-X-Pro_03.jpg
    Huawei-MateBook-X-Pro_03.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 130
  • Huawei-MateBook-X-Pro_04.jpg
    Huawei-MateBook-X-Pro_04.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 133
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: ellopo, AkkiBua, M II 26 und eine weitere Person
Solange Huawei uns treuen Seelen hat, kann ja nichts schief gehen. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: ellopo und proximacentauri
Jo mei..
Treue gehört dazu..
Allein im Hause
2 mate 9
1 mate 10 (16:9 Version)
1 P20 pro
1 p30 pro
1 p30 lite
1 m3
1 m5
1 matepad
Watch, 360 cam..
Naja

Und dann im Sommer die Ablösung mit p50 pro.. Wenns dann wahr wird..

Aber das p30 pro ist die eierlegende wollmilchsau unter den handys

Fast 2 Jahre schon im Betrieb.

Und die anderen laufen auch alle...

Und noch 6 weiter in der weiteren Familie und ca 15 im Freundeskreis..

Also huawei macht vieles richtig.. Einiges aber auch nicht, das muss man auch sagen...

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: ellopo, AkkiBua und DarkAngel
Wenn sie alles richtig machen würden, hätten die anderen Hersteller ja gar keine Chance mehr. 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: ellopo und proximacentauri
Wir bleiben Huawei ja treu, weil sie alles richtig machen!
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Naja..@Cris

Also.. Alles richtig machen sie bei weitem nicht..
Aber das meiste besser als alle anderen..

Ist wie für meine persönlichen Bedürfnisse an ein Handy abgestimmt.

Sie hätten noch einiges an Verbesserungspotential, um das ganze richtig revolutionieren zu können.. Aber das interessiert sie nicht, und Leica schon 2x nicht, weil sie haben da keine Mitsprache..

Leider..

Aber ansonsten sind sie einfach vorne... Wenn sie nun mal wieder das curved Display vergessen könnten... Aber mei.. Man kann nicht alles haben..
 
Ich nutze auch Huawei weiter ,als privat Handy .Also ein P40 .
Bin am überlegen ob ich mir für Reisen ( Wenn es wieder geht ) ein Mate 40pro kaufe.
 
@Abramovic habe gestern 6 Monate neue Garantie auf mein Mate bekommen,habe nun noch bis Juni 22 Garantie. Wenn dann immer noch, so ein scheiß mit Bann ist würde ich wohl wechseln. Zu was würdest du dich entscheiden, bin nicht so der performance Typ, bin mit meinen Mate 20 voll zufrieden. Ausdauer ist mir wichtig und kein 144hz Display. Das one plus 9 pro soll ganz gut sein.Man kann die Herz selber einstellen und so auch auf 60 Hz bleiben und Akku schonen. Samsung kommt nicht in Frage.
Nach was schaust du dich um?

Greetz
 
Huawei will nicht zu Google zurückkehren.
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger
Hi,

Bin auch treu geblieben, bisher nichts so wirklich an Konkurrenz gefunden, was ein "Haben, Haben, Haben!" ausgelöst hätte, aber sie sollten mit dem P50 pro Gas geben! :)

Gruß

Alef

P.S. Selbst das Mi11 Ultra scheint keine wirkliche Offenbarung, auch wenn es mich neugierig gemacht hat, man kann sagen die Hersteller holen zur Zeit mehr auf, als dass sie überholen, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ellopo und AkkiBua
Sehe ich ähnlich, Huawei hat alles, was ich brauche (IR, 10x Zoom,...).
 
  • Danke
Reaktionen: kroko01
# Mod
Bitte den Titel beachten.
Für spezifische Fragen nutzt bitte vorhandene passende Threads im jeweiligen Geräteforum oder erstellt entsprechende neue.
Danke für Euer Verständnis.
Viele Grüße
DarkAngel
 
  • Danke
Reaktionen: ellopo, TheMissingLink, schattenkrieger und 2 andere

Ähnliche Themen

Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
231
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
547
592723
5
S
Antworten
0
Aufrufe
137
StToast
S
Zurück
Oben Unten