[HiCare] oder wie bekomme ich eine Huawei ID

Es ist die neueste Version, es wäre halt nur interessant was der Unterschied ist
 
@siebziger Würde mich auch interessieren
 
Die Farbe.
Man bekommt Infos zu gold aber nichts über Bronze. Gibt es auch silber ?
 
Ist nur eine Vermutung aber die 3 Monate sind rum wo es um Umtausch und Displaytausch ging und danach ist es vllt nur noch Bronze wobei ist bei euch ja sicher auch rum,
 
Ich habe noch gold bis 10.08.18. Habe mir das P9 gekauft und habe es registrieren lassen. Wenn man von 3 Jahre Gold Status ausgeht müsste ich den Status vom P9 übernommen haben da ich das Mate 9 erst ein halbes Jahr habe und es gebraucht war. Bei meine Geräte ist das Mate 9 eingetragen mit Garantie bis 29.12.19.
Ich habe keine Ahnung wie und was das zu bedeuten hat.
Kurz gesagt, ich hoffe das ich es nie in Anspruch nehmen muss.
 
Und ich bis 9/20 naja egal die 3 Jahre zählen
 
@siebziger Kann auch sein, man bekommt Bronze, wenn man den VIP Service nicht aktiviert hat. Viele vergessen ja den anzumelden
 
@Akki10 ich habe mein VIP Service aktiviert und bin auch runter auf Bronze gefallen.

Garantie - gültigbis 4.1.2019
Verlägerte Garantie - gültig bis 5.1.2020
Bildschirmversicherung Ungültig - gültig bis 2.4.2017
 
  • Danke
Reaktionen: 447359

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
804
Armin1896
A
Ju77UA
Antworten
5
Aufrufe
605
Nightly
Nightly
E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
322
Einerweniger
E
Zurück
Oben Unten