[HiCare] oder wie bekomme ich eine Huawei ID

D

drachenlady37

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich bin seit 4 Tage eigentlich stolzer Besitzer eines Huawei mate 9. Nach nun bestimmt 100 Versuchen das mate 9 zu registrieren bin ich am verzweifeln. Der von der App HiCare selbst eingelesene SMS-Code ist regelmäßig falsch. Bei Versuchen sich über Email zu registrieren und dabei den erhaltenen SMS-Code per Hand einzugeben, kann keine Verbindung zu Server aufgebaut werden. HiCare Version 5.0.4.300 ein Update auf eine neuere Version geht natürlich nicht ohne Huawei ID, geschweige denn kann ich irgendein Feature nutzen ohne diese blöde ID, vom VIP-Club und Garantieverlängerung will ich gar nicht erst anfangen. Wäre schön wenn ihr irgendwelche Ideen hättet, allerdings bin kein Freak und brauche verständliche Doofen-Anweisungen. Falls dieses Thema schon durchgekaut ist, bitte dahin verlinken. Vielen Dank im Voraus
 
Moin

Komisch...Gerade hats mir das auch angezeigt....Ich klicke auf aktualisieren, dann kommt die Meldung: Kontingente überschritten...

Naja, dann heissts mal: Abwarten...
 
Danke erst mal, ich hoffe ich bekomme dieses Update auch, ohne ID und ohne registriert zu sein
 
Kommt alles bzw wird sicher bald möglich sein.

Jetzt ist da halt ein kuddelmuddel aufgrund von Oreo...
also kaffee trinken, Baldriankerze anzünden und holländische brownies dazu..

Dann wird alles gut

Frohe vorweihnachtliche Zeit
 
  • Danke
Reaktionen: drachenlady37, 447359, lilux und eine weitere Person
@proximacentauri ,
mein Reden......es kommt wie es kommt.
Geduld und Spucke.
Wenn alles klappt, liegen wir zu Weihnachten auf OREO.....
Schönes Wochenende....BrandX
 
  • Danke
Reaktionen: drachenlady37 und lilux
@BrandX

You made my day.:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX
Fällt die Bescherung aus da wir das Handy neu einrichten und für Weihnachten keine Zeit haben.:blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: 447359, Miss Montage und sensor99
@okadererste

na dann kriegste gleich vorab mal Eierlikörkugeln..

alle zugreifen.

sind zwar frisch, aber kräftig..
 

Anhänge

  • IMG_20171216_170344.jpg
    IMG_20171216_170344.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 395
  • IMG_20171216_163740.jpg
    IMG_20171216_163740.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 338
  • Danke
Reaktionen: sensor99, Miss Montage und lilux
@drachenlady37 geh mal in die Einstellungen > Apps > dort die App Huawei-Mobildienste auswählen, oben rechts aud die 3 Punkte und Updates deinstallieren, danach versuch dich anzumelden. Das sollte gehn
 
  • Danke
Reaktionen: drachenlady37 und bgx
Das hat bei mir geholfen nur der SMS Code zur Verifizierung ist falsch.
 
Danke euch allen, hat mit eurer Hilfe alles geklappt, habe jetzt eine ID und seit heute morgen auch OERO *freu
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und burner8
@drachenlady37 Denk daran, dich innerhalb von 30 Tagen für den VIP Service anzumelden:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: drachenlady37
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Gold und Bronze Vip ?
Und warum kriege ich Bronze ?
 
@siebziger Hast du das vielleicht schon mal in Anspruch genommen?
 
Ich nicht wenn eventuell der Vorbesitzer wobei das gerade mal 3 Monate alt ist
 
@siebziger Kann es sein, das er es in den ersten 30 Tagen nicht angemeldet hat?
[doublepost=1514920832,1514919934][/doublepost]@siebziger Bzw die 30 Tage Bildschirmgarantie dürfte ja vorbei sein
 
Mach mal ein Update der HiCare App. Ich war bei Nougat auch gold habe das Update gemacht und war dann auf Bronze. Nach dem Update wieder auf gold.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
@okadererste Jetzt wo du es schreibst...bin auch wieder bei Gold. Aber was hat das mit Bronze auf sich?
 
????
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
756
Armin1896
A
Ju77UA
Antworten
5
Aufrufe
555
Nightly
Nightly
E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
302
Einerweniger
E
Zurück
Oben Unten