HiSuite / Mac : Sicherungskopie nicht möglich

C

clausio

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Leider bekomme ich in HiSuite auf Mac mit meinem P10 Lite nicht die Startseite angezeigt, wo ich "Sichern/Wiederherstellen" kann, sondern lediglich die Dateien. Woran liegt`s wohl? danke!
 
Hallelujah - seit ein paar Tagen ist dies nach einem Update endlich möglich!! Allerdings hat HiSuite Mac lediglich die 3 SIM - Kontakte erkannt und gesichert - woran mag das nun wieder liegen?
 
danke - allerdings funzt der erstgenannte Link nicht (mehr)...
 
Hier nochmal ausführlich:
Hallo, nachdem eeeendlich HiSuite für Mac kompatibel ist seit dem letzten Update, und auch Sichern/Backup möglich, bleibt die Frage, warum nur meine 3 Kontakte auf der SIM erkannt und gesichert werden...Huawei Support meinte ich sollte mal nachsehen, ob man da was einstellen kann ;-) ... Na, wenn die`s nicht wissen. Leider wohl nein, zumindest nichts dergleichen gefunden. Tipps!? Danke!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
486
stabilo2
S
B
  • borgmannjanine
Antworten
1
Aufrufe
734
Platsch4567
Platsch4567
L
  • loulou123
Antworten
9
Aufrufe
9.559
stabilo2
S
Zurück
Oben Unten