HiSuite spielt das Backup nicht zurück

B

borgmannjanine

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Backup von meinen Fotos mit Hisuite gemacht. Nun kann ich aber leider die Bilder nicht wieder auf mein Handy importieren. Ich gebe mein Passwort ein und er zeigt mir nach einer Sekunde Restoring Aborted . Ich weiß nicht was ich machen soll. Habe sogar schon Speicher frei gemacht. Bei den aktuellen Bildern hat es geklappt.
Hatte das schonmal jemand und weiß vielleicht was ich machen kann.

LG Janine
 
Vielleicht liegt es auch an der aktuellen Version . Bei mir ging die gar nicht Auch nicht zum sichern. Immer bei 79% blieb es stehen.
Mit einer älteren ging es dann wenigstens bis 99%. Dann hörte es aber auch auf. Wahrscheinlich kannst du die Bilder nur händisch in die jeweiligen Ordner zurück schieben.

P30 - HiSuite bleibt bei der Datensicherung des P 30 bei 79% stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
373
stabilo2
S
B
Antworten
5
Aufrufe
568
Ate76
A
K
Antworten
5
Aufrufe
515
rene3006
R
Zurück
Oben Unten