Huawei e-Mail-App neu installieren

keine Ahnung, aber da sie sich (anscheinend) nicht mal auf Huawei Geräten installieren lässt - bleibt dir wohl nur ausprobieren :)
 
Schade, die App ist ist funktionell sehr gut und gefällt mir auch optisch.
 
hast es denn mal probiert?
 
Die Versionen, die ich im Internet fand, ließen sich nicht installieren :1f615:
 
die hier im Thread dann auch nicht? dann geht´s wohl nicht.
 
Hallo zusammen. Ich hatte das gleiche Problem auf einem Honor 7x. Versehentlich die email.apk gelöscht.
Ich habe mir die App von appstore.huawei.com heruntergeladen und installiert. Hat bei mir funktioniert.
Der AppStore ist in Chinesisch und Englisch. ( Suche nach email) Man kommt aber zurecht. Das Runterladen hat bei mir nur am PC funktioniert. Hab die APK dann auf das Smartphone kopiert und installiert.

Im Anhang die APK die ich installiert habe.
 

Anhänge

  • com.android.email.1903251424.apk
    12,8 MB · Aufrufe: 715
  • Danke
Reaktionen: peter.norton, Okin21, JanR86 und 2 andere
Hallo,

vielen Dank für den Tipp. War auch auf der Seite. Bekomme zwar das umschalten der Sprache auf Englisch angezeigt, aber Seite bleibt Chinesisch.

Ist die App selbst auf Deutsch oder auch "nur" auf Englisch?

t4y
 
Bei mir ist sie auf deutsch. Ich denke mal die App passt sich der jeweiligen Systemsprache an. Wenn ich mich Recht erinnere ist es auch die selbe Versionsnummer die vorher installiert war.
 
@Clausimauzi
Die Version lässt sich auf meinem Mate 20 pro installieren.
Hab mal getestet mail app deinstalliert und die apk von dir installiert.
Komisch dass sich die überhaupt deinstallieren lässt.
Schön finde ich dass die huawei app jetzt auch mit Google funktioniert ohne Authentifizierung in zwei Schritten zu aktivieren.
Hatte ne Zeit lang Probleme mit huawei mail und google. Konnte in der App nicht ohne Umwege angemeldet werden.
Dann bin ich auf aquamail umgestiegen
 
Hat mich auch gewundert daß sich die App so einfach deinstallieren läßt aber dann ist es halt schon zu spät :-( Ist aber wohl erst seit Android Version 9 so. Bis V8 könnte man sie nur deaktivieren.
 
Ich habe vor ein paar Wochen schon einiges ausprobiert um die Mail App wieder auf mein P30 zu bekommen. Leider alles ohne Erfolg. Jetzt hab ich die von Clausimauzi angehängte apk angeklickt und installiert, ohne Umweg über den PC. So einfach kann es gehen.
Vielen Dank Clausimauzi!
 
schön dass es jetzt doch geht, hat mal jemand ausprobieren können ob es an der Benennung liegt? also eine der bereit gestellten Versionen umbenannt ?
 
Hi
Ich habe die Email app auf emui 10 auch gelöscht. Könnte sie bitte jemand für Android 10 hochladen?

Edit: wenn man die AppGallery auf China umstellt kann man die App laden.
 

Anhänge

  • com.android.email.1903251424.apk
    12,8 MB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luis
Ja aber es ist aus August und da gab es kein Android 10, also ist es die aktuellere apk. Das sieht nur auf den ersten Blick so aus. Sie haben aber andere Versionsnummern
 

Anhänge

  • Screenshot_20200103_111405_sk.styk.martin.apkanalyzer.jpg
    Screenshot_20200103_111405_sk.styk.martin.apkanalyzer.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 323
  • Screenshot_20200103_111347_dinostudio.android.apkanalyse.jpg
    Screenshot_20200103_111347_dinostudio.android.apkanalyse.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 329
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hatte auf meinem P20 lite Android 9 das gleiche Problem.
Mit der APK von SonyEricsson hat die Installation geklappt. Die App ist auch auf deutsch.
Vielen Dan für eure Hilfe
 
Re: #35
Same here! (P20 + Emui9) Danke an alle. Auch an wiwey307 für späten, aber nützlichen Post.
 
Hallo zusammen,

hat jemand die Android 10 Version?
Handelt sich um ein Mate 20 lite
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und jetzt ist mir das auch passiert.
E-Mail App gelöscht.
Huawei P30 PRO
Modell VOG-L29
Build Nr. 11.0.0.138(C431E8R2P3)
Emui Version 11.0.0
Android Version 10
Wie komme ich wieder zu dieser APP?
THX Getr
 
@MUC2003
Ich hab leider noch kein EMUI 11, sonst könnte ich Dir die apk zur Verfügung stellen.
 
@GigaTom sollte an sich auch die der 10 ausreichend sein. Wird sicher nichts neues sein.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
49
Erftstaedter
E
H
Antworten
5
Aufrufe
529
Hatrue
H
NoFear69
Antworten
1
Aufrufe
713
hyx
hyx
Zurück
Oben Unten