Huawei P9 Lite: Was ist eigentlich die Dropzone?

Spooner82

Spooner82

Stammgast
250
Es hat zwar nicht unbedingt was mit Huawei zu tun, aber ich weiß auch nicht ob es bei anderen Herstellern eine Einstellung dazu gibt.
Ich bin nämlich gerade mal wieder drüber gestolpert und Tante Google hat mir dazu keine Auskunft geben können, die ich so richtig verstanden habe.
Jetzt dachte ich, ich frage hier einfach mal und die Runde:

Wer, was oder wozu ist eigentlich diese Dropzone. Man kann einstellen welche Apps drauf Zugriff haben. Was können Apps dann damit anfangen?
 
Ah, das damit gemeint, kennen tue ich das natürlich alles, nur nicht unter dem Begriff Dropzone.
Und im Telefonmanager ist bei dir kein Punkt "Dropzone - Management" vorhanden?
 
... doch noch gefunden :blushing:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
790
Armin1896
A
E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
317
Einerweniger
E
S
Antworten
11
Aufrufe
479
stabilo2
S
Zurück
Oben Unten