Entwicklungs-/Diskussionsthread - CyanogenMod für das G330

• 283 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja und was für ein handy hast du ein U8825 oder.

boot.img Root

File-Upload.net - cm10-boot.img.zip

Gruß Isa

Ps. Mir ist gestern im Logcat aufgefallen das dort Adreno200 Treiber geladen werden nicht Adreno203.

Bitte mal prüfen /system/lib/egl sollten die 203 aus der Stock rom rein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du mit den boot.img gemacht.

persist.service.adb.enablele=1

Hi,

entschuldigt daß ich nachfrage. Habe ein wenig den Überblock verloren.
An welchem CyanogenMod baut Ihr gerade??? Den 10.1 vom Y300-Forum oder den CyanogenMod 10 (ohne .1)?

*Edit*

Habe jetzt nochmal den 10.1 drauf mit der anderen libcm.so und der passenden AudioFilter.csv, aber das Loopt nur... Build.prop ist nichtverändert (die vom G510-Port)...

*Edit 2*
Nach einem Wipe bootet es... Nunja, mal sehen, was passiert, wenn ich mich anrufe...

Grüße

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe erst mal vom CyanogenMod weg das vereinfacht es etwas um die Fehler zu beseitigen.

Hi,

also, das Mikro geht auch mit der richtigen AudioFilter.csv nicht...

Grüße

StefanV3

mikro hat nix mit dem Filter zu tun. Wie beschrieben Framework.res ändern.
Entpacken:
# java -Xmx512m -jar baksmali.jar -a 10 classes.dex
Packen:
# java -Xmx512m -jar smali.jar -a 10 out -o classes.dex
Zippen:
# zip -r -q framework.jar classes.dex

Ich versuche mal alle möglichen Bugs zu finden und hier dann zu posten.

@daddel: ja ich hab ein u8825-1. hab das mit dem lautsprecher+micro schon gefixt. wenn jemand zum cm dann nen thread macht, mach bitte zu den gapps noch youtube und gmail mit rein!

Und wie hast du das mit den lautsprecher+micro gefixt.

Den ich hab bis jetzt die kamera hinbekommen

isabella-herzchen schrieb:
[/COLOR]Wenn das MIC nicht geht, also beim Telefonieren das gegenüber euch nicht hört müsst ihr aus der Stock framework.jar die Dateien in die CM framework.jar kopieren.

/com/android/internal/telephony (alle Dateien die mit Ril anfangen) ich glaube 5 Stück.

muss man dann META-INF;classes.dex und preloaded-classes von der cm durch die der stock ersetzen?

wo liegt denn /com ?

sorry hab mich vertan. das mic und der lautsprecher gehen doch nicht :o war grade bei meinem anderen phone <:) also: wenn ich die AudioFilter.csv datei der cm durch die der stock tausche passiert garnichts! habe jetzt probiert die AudioFilter_MSM8X25_U8825.csv datei und die AudioFilter.csv (beide) der stock in die cm zu packen, dann die AudioFiter.csv zu löschen und die AudioFilter_MSM8X25_U8825.csv in AudioFilter.csv umzubenennen und es klappt nicht :(

@daddel: chill mal weng -.- immer wenn was nicht klappt kommen alle deine antworten irgendwie so aufgeregt rüber. nicht immer klappt alles beim ersten mal...

framework.jar Entpacken und möglichst nicht mit Winrar.

• Danke
Reaktionen: CaaS_ArtS
Bitte erst hochladen wenn ganz fertid nicht das man wieder zig mal flashen muss.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Selbst mit der Anleitung bekomm ich das nicht Fehlerfrei hin und ich bin des Lesens mächtig.

Vieleicht kann sich den mal einer annehmen http://d-h.st/8do

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das apktool macht da bei mir auch immer Fehler. Ich mache so was per Hand (smali) auf einem Linux Rechner. Schau es mir etwas später mal an.

Linux ist ganz wizig der will von mir eine manifest datei haben.

kann man die jar nicht auch mit nem anderen programm decompilen?

Die Anleitung schön und gut. Aber wie rum gehören die denn geportet: G330 in Y300 oder Y300 in G330?

Hi,

@ daddelgreis

wie hast Du die Kamera gefixt bekommen?

Grüße

StefanV3

Zurück
Oben Unten