[G330] Akku eher schwach ?

Als ich bei meinem alten Ideos X3 ein Billigladegerät aus der 1€-Klasse verwendet hatte, spielte mein Touch-Display auch verrückt.

Allerdings gebe ich dir Recht, dass die Samsung-Teile nicht zu dieser Kategorie gehören dürften.
 
ja...mit dem original ist es übrigens auch nicht anders!
 
Vielleicht hat ein Markenfremdes Ladegeraet andere volt daten kann mich jetzt nicht besser ausdruecken. So das das Samsung langsammer oder weniger durchlaesst

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich benutze nur ein anderes Kabel aber den Stecker benutze ich noch den selben vom G330. Bei mir läuft das teil ganz normal Bildschirm reagiert auch nur halt die Prozentanzeige spielt mir nach wie vor streiche

Rechtschreibfehler sind von der Tastatur so gewollt | Käse ftw :D | Animes ftw :D
 
Benutze sowohl das Original-Kabel als auch das Ladegerät. Das Handy wird beim Laden aber richtig heiß. Habe deshalb extra eine Batterie-Anzeige (GSam Battery) installiert, die zeigt Akkutemperaturen von 49 Grad C an.
Auch im Betrieb wird es hinten richtig warm, gestern ist die Anzeige von 70% auf 20% beim Websurfen innerhalb von Sekunden runtergesprungen, nach einem Reboot waren's dann wieder 50%!? Habe allgemein viele Zacken im Akku-Diagramm in den Einstellungen.
Wahrscheinlich ist mein Akku defekt, leider sind seit Kauf 6 Monate rum, sonst wäre vielleicht was mit Gewährleistung gegangen. Bestelle mir jetzt den Akku bei Amazon, der schon hier gepostet wurde.

Ach, mit den Touchscreen hatte ich noch keine Probleme.
 
Ist mir auch aufgefallen am heissesten wirds bei mir Im Wlan und Youtube

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.517
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.348
Simon G.
Simon G.
J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.135
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten