ICS Update auf B958 General online!

Backup ist doch im Beitrag vor dir. :)

PS. Bedanken ist erst ab 10 gezählten Beiträgen im Forum möglich.
 
Hi und danke dir auch,

ich wollte aber nach seinem jetzigen (manuell fehlerbehobenen) B958 Backup fragen und einfach dieses dann mit hilfe von CMW 1zu1 auf mein handy kopieren. Oder geht dies nicht wegen fehlender Root mods o.ä. Ich dachte, dass diese dann einfach mit seinem backup auf mein handy übertragen werden.
 
Ich habe auch einen dload Ordner angelegt und dort die Update.app reingelegt. Es kommt die Meldung Update Fail. Was mache ich falsch. Handy ist nicht gerootet oder sonstwas. Soviel ich weiss.
 
@Niro96,

es soll so aussehen:

sdcard/dload/UPDATE.APP

und dann phone mit volume up + Volule Down + power starten.




____________________

wer in ein Apfel beizt und zerschlage damit das Fenster hat sich Freiheit verschafft. :)
 
Habe ich so gemacht. Aber Update failed. Jetzt ist noch 4.0.3 drauf.
 
ja beim flashen mit der update.app kam das auch bei mir.

Schon lustig das man es auf den normalen Wege nicht auf allen Geräten flashen kann.

Habe es über nandroid backup gemacht.
 
Kannst du mir erklären, wie das funktioniert. Komme von HTC. Und das Huwai ist das von mneiner Frau. Brauch ich dazu ROOT oder so?
 
Das bekomm ich hin. Danke... :)
 
versuche zuerst den UPDATE.APP neu runterziehen, vielleicht ist deiner defekt...

und wenns nicht Hilfe bleibt nur noch das was @Braile schon geschrieben hat :unsure:






____________________

wer in ein Apfel beizt und zerschlage damit das Fenster hat sich Freiheit verschafft. :)
 
nach dem update auf b958 lässt sich der mobile Datenaustausch nicht mehr einschalten. Das Funknetz ist aktiv und telefonieren ist möglich, aber leider kein Internet / e-mail. Auch die Energiesteuerung hinter dem Vorhang vermisse ich sehr. Gibt es dafür eine Lösung?
 
Der APN für den Internetzugriff muss nach dem Update einmalig manuell neu eingestellt werden, wurde aber alles in diesem thread schon besprochen

APN zB: "O2-Internet" o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Harlekino
Hallo,

kann mir wohl Jemand die original (B539?) Datei LatinImeGoogle.apk (/cust/normal/westeurope/app/LatinImeGoogle.apk) hoch laden. Ich benötige sie für die Rechtschreibkorrektur.

Die neue funktioniert bei mir im Cust Ordner nicht (schließt sich sofort mach dem Start)

Vielen Dank, Xtas

P.S. Hat sich erledigt. Die Tastatur von meinem Asus Mome Pad 7 HD funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert der Link nicht (ich werde immer auf Support - Downloads - Huawei Consumer BG umgeleitet). Auch wenn ich dann U8825 und Software auswähle gibt es dort keinen Download. Was kann ich tun?
 
Lade Sie bei mir runter von meinem Devgost ist in meiner Signatur.Im Ordner Huawei Roms oder Huawei update.apps .Dann siehst du schon welche es ist.
Wie das mit dem Installieren geht ist hier mehrfach erklärt. Ansonsten frag.
 

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Gesperrt
  • Simon G.
Antworten
3
Aufrufe
1.635
Andy
Andy
filou-klug
Antworten
0
Aufrufe
2.412
filou-klug
filou-klug
D
Antworten
49
Aufrufe
13.386
daddelgreis
D
Zurück
Oben Unten