Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

ICS Update auf B958 General online!

  • 116 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ICS Update auf B958 General online! im Huawei Ascend G330 (U8825) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Backup ist doch im Beitrag vor dir. :)

PS. Bedanken ist erst ab 10 gezählten Beiträgen im Forum möglich.
 
Inkasso

Inkasso

Neues Mitglied
Hi und danke dir auch,

ich wollte aber nach seinem jetzigen (manuell fehlerbehobenen) B958 Backup fragen und einfach dieses dann mit hilfe von CMW 1zu1 auf mein handy kopieren. Oder geht dies nicht wegen fehlender Root mods o.ä. Ich dachte, dass diese dann einfach mit seinem backup auf mein handy übertragen werden.
 
N

Niro96

Stammgast
Ich habe auch einen dload Ordner angelegt und dort die Update.app reingelegt. Es kommt die Meldung Update Fail. Was mache ich falsch. Handy ist nicht gerootet oder sonstwas. Soviel ich weiss.
 
filou-klug

filou-klug

Fortgeschrittenes Mitglied
@Niro96,

es soll so aussehen:

sdcard/dload/UPDATE.APP

und dann phone mit volume up + Volule Down + power starten.




____________________

wer in ein Apfel beizt und zerschlage damit das Fenster hat sich Freiheit verschafft. :)
 
N

Niro96

Stammgast
Habe ich so gemacht. Aber Update failed. Jetzt ist noch 4.0.3 drauf.
 
Braile

Braile

Stammgast
ja beim flashen mit der update.app kam das auch bei mir.

Schon lustig das man es auf den normalen Wege nicht auf allen Geräten flashen kann.

Habe es über nandroid backup gemacht.
 
N

Niro96

Stammgast
Kannst du mir erklären, wie das funktioniert. Komme von HTC. Und das Huwai ist das von mneiner Frau. Brauch ich dazu ROOT oder so?
 
N

Niro96

Stammgast
Das bekomm ich hin. Danke... :)
 
filou-klug

filou-klug

Fortgeschrittenes Mitglied
versuche zuerst den UPDATE.APP neu runterziehen, vielleicht ist deiner defekt...

und wenns nicht Hilfe bleibt nur noch das was @Braile schon geschrieben hat :unsure:






____________________

wer in ein Apfel beizt und zerschlage damit das Fenster hat sich Freiheit verschafft. :)
 
Harlekino

Harlekino

Ambitioniertes Mitglied
nach dem update auf b958 lässt sich der mobile Datenaustausch nicht mehr einschalten. Das Funknetz ist aktiv und telefonieren ist möglich, aber leider kein Internet / e-mail. Auch die Energiesteuerung hinter dem Vorhang vermisse ich sehr. Gibt es dafür eine Lösung?
 
Inkasso

Inkasso

Neues Mitglied
Der APN für den Internetzugriff muss nach dem Update einmalig manuell neu eingestellt werden, wurde aber alles in diesem thread schon besprochen

APN zB: "O2-Internet" o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

weissgold

Fortgeschrittenes Mitglied
X

Xtas

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

kann mir wohl Jemand die original (B539?) Datei LatinImeGoogle.apk (/cust/normal/westeurope/app/LatinImeGoogle.apk) hoch laden. Ich benötige sie für die Rechtschreibkorrektur.

Die neue funktioniert bei mir im Cust Ordner nicht (schließt sich sofort mach dem Start)

Vielen Dank, Xtas

P.S. Hat sich erledigt. Die Tastatur von meinem Asus Mome Pad 7 HD funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dave M.

Neues Mitglied
Bei mir funktioniert der Link nicht (ich werde immer auf Support - Downloads - Huawei Consumer BG umgeleitet). Auch wenn ich dann U8825 und Software auswähle gibt es dort keinen Download. Was kann ich tun?
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Lade Sie bei mir runter von meinem Devgost ist in meiner Signatur.Im Ordner Huawei Roms oder Huawei update.apps .Dann siehst du schon welche es ist.
Wie das mit dem Installieren geht ist hier mehrfach erklärt. Ansonsten frag.