Kernel Entwicklung

werde mal miui fürs y300 flashen. kernel passt?
 
du sprichst echt manchmal in Rätseln und wieso willst du was fürs Y300 flashen das hier ist ein G330 Forum. Von was für einem Kernel redest du ?:cursing:
 
vom y300 aufs g330 flashen ^^
 
ich denke das wird nicht gehen, wegen den Treibern.
 
Orginal Y 300 geht nicht auf den G330.

Dazu müsste der kernel angepasst werden.
 
daddelgreis schrieb:
VM Ware ist mir schon bekannt aber um das alles unter windows umzusetzen brauchste dieses und das dann den treiber usw...

Da mache ich doch lieber eine 2 Partition auf mit Ubuntu

Ok, war nur ein Vorschlag. Extra Treiber hab ich allerdings keine gebraucht. Gut, mit Ubuntu bin ich nicht weitergekommen, weil ich dort Grafik-Probs hatte. Debian ging aber spitze...
Das einzige, was ich dazu installiert hatte waren die VirtualBox Guest Additions bzw. das VMware Pendant (unter VMWare natürlich).

Grüße

StefanV3
 
Hast du nen guten Link dazu für Debian.
 
du hast mich zwar nicht gefragt aber hier :

Installing Debian via the Internet

amd64 ist für 64 Bit CPUs

ich würde es aber erstmal mit Ubuntu probieren ist bei der Installation wesentlich freundlicher für Neu-User, bei der Debian Installation muss man so weit ich mich noch erinnere selber die ganzen Partitionen anlegen...
 
Hi,

ich habe einfach mit dem VMWare Player eine VM erstellt und mir das aktuelle Debian ISO vom Debian-FTP geladen. Ubuntu war mir damals auch lieber, aber das hat schon von der Live-DVD halt die besagten Grafikfehler gemacht. K.A. warum.

Grüße

StefanV3
 
@StefanV3 welche Ubuntu Version war das ? Ich habe die 13.04 drauf und läuft alles problemlos...
 
Gut werde das mal Testen wird mein Laptop schon schaffen ist nen Core I5 mit 8GB Ram.
 
Hallo,

dass weiß ich nicht mehr. Ist schon ein paar Tage her...

Grüße

StefanV3
 
Miui leuft mit wifi bugfree auf dem g330 :D mache gleich nen thread auf ^^
 
kann man denn auch angerufen werden und telefonieren? Die Users im Y300 Forum schreiben das der auf der anderen Leitung denjenigen jeweils nicht hören kann...
 
Gibt kein netz...:(
@daddel kannst du das fixen?
 
hautpsache du schreibst erstmal das es bugfree läuft :p
 
Gibt kein netz...:(
@daddel kannst du das fixen?

Du bist ja mal wieder der Held des tages von was reden wir die ganze zeit.

Das JB läuft aber kein zugriff auf die Sim da macht es keinen unterschied ob es sich um das y300 oder das G510 handelt.


PS: er hat die rom y300 aus den grundgerüst vom G510 erstellt steht dort auch wenn man alles liest.
 
Jaja sorry :o kann auch sein, dass das ne chinesische rom ist und wir deutsche, bzw europäische sims und nicht asiatische/amerikanische haben...
 
Nein ist keine chinesische rom da hab ich heute schon nachgesehen da gibts nur Dualsim Rom die auch nicht richtig läuft.
 
ich hab ja echt keine Ahnung davon was ihr da macht ^^ und wahrscheinlich lacht ihr mich jetzt aus wenn ich euch frage ob ihr auch die jeweiligen APN's hinzugefügt habt ... ?

By the way habt ihr ein paar gute Links wie man selber eine Rom koch? Bin sehr interessiert und würde gerne auch mal selber was basteln ;)
 

Ähnliche Themen

Braile
  • Braile
2
Antworten
26
Aufrufe
3.219
daddelgreis
D
pspuser97
  • pspuser97
Antworten
4
Aufrufe
1.778
pspuser97
pspuser97
Braile
  • Braile
Antworten
7
Aufrufe
1.217
LordMCDonald
LordMCDonald
Zurück
Oben Unten