Huawei Ascend G510 Schlechte Performance [Stock Rom]

Dürfte eigentlich nicht.
 
Hi Simon, das mit den Spielen kann ich dir leider nicht beantworten, aber das mit dem Aufkleber "Qualitätstest bestanden " deutet evtl auf nen Rückläufer hin. Hast du es als neu erworben? Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer...

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
stevecux, bitte mal PN checken, danke :D

Hört sich für mich auch nach einem Rückläufer an!
 
Und nu???

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da wirst du eigentlich nicht viel machen können denk ich.
Wann und wo habt ihr denn das Handy gekauft? Mit wo meine ich im Internet (Amazon? Privatperson?), oder bei einem lokalen Händler?
Falls ihr es bspw. bei Amazon, oder einem ähnlichen Händler gekauft habt und es noch keine 14 Tage her ist, könnt ihr es problemlos zurückschicken und erhaltet euer Geld zurück.

Ansonsten wird man nicht mehr viel machen können, außer, wie schon jemand vor mir geschrieben hat, mal eine Custom Rom probieren. Dafür müsst ihr das Handy allerdings rooten.
 
Oder mit dem Original Rom flashen, ist glaub ich auf der Chinesischen Seite...

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf den Code warte ich jetzt schon ne Zeit. Bei dem hier gehts ja nicht ohne Unlock B. Die haben erst gemeint die Angaben wuerden nicht stimmen. Nach Kontrolle stimmten die Zahlen. Ich schickte das nochmal mit dem Zusatz der,S/N aus dem Status. Gibt es denn fuers 510 Ein Release CM???

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Werksreset gemacht . Und siehe da es laeuft fluessig. Jetzt nur sehen was nach Backup passiert. Bei Chip war ein Bericht ueber ein spiel wo man Marken erraten soll. Das instaliert Schadsoftware. Genau das hat Sie drauf gehabt.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 16:53 Uhr wurde um 16:58 Uhr ergänzt:

Alles suppi danke fuer die Tipps.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Manchmal liegt die Lösung so nahe und kommt trotzdem nicht drauf :D

Freut mich!
 
@ Simon G, na also, warum nicht gleich so?
 
Zu köstlich... :lol:

P.S. Freut mich dass das Problem behoben ist.
 
Simon G. schrieb:
Bei Chip war ein Bericht ueber ein spiel wo man Marken erraten soll. Das instaliert Schadsoftware. Genau das hat Sie drauf gehabt.

Wäre jetzt nur noch interessant, um welches Spiel es sich genau gehandelt hat, um vorgewarnt zu sein...

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Logoquiz das ist auch das aus dem Beitrag bei Chip.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dürfte eigentlich nicht verseucht sein die App. Hatte sie selber mal drauf, hat keinen Unterschied gemacht.

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm naja wie auch immer es loeppt ja jetzte gel.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist die Hauptsache!

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe jetzt den Holo Launcher installiert. Läuft rund das Phone. Nur der ständige Engpass mit dem Arbeitsspeicher nervt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich schon oft gedacht, das Teil mit 1024 MB Arbeitsspeicher dann wäre das Dingen quasi unbezahlbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.852
Cessnuks
C
U
Antworten
0
Aufrufe
2.187
u309jgsi763g986
U
H
  • HuaweiG510Nutzer
Antworten
16
Aufrufe
3.920
ddner
D
Zurück
Oben Unten