Huawei Ascend G510 Schlechte Performance [Stock Rom]

Ich hatte das nur angemerkt. Lass uns mal wenn weiter beim Thema bleiben du weist unsere Vorgesetzten sehen das nicht so gerne.
 
Ja :D

Damit es nicht OT ist ....
Das G510 wurde ja 2012 vorgestellt oder? Ich denke mal nicht das da noch was an Updates kommt. Irgendein Update was die Performance verbessert. Auf der Emotion UI Seite gibt es eine Firmware die mit Emotion UI 2.0 angegeben wird. Allerdings haben die User bestätigt das nur die build.prop bearbeitet worden ist.
 
Dass ein Update kommen soll glaube ich auch nicht.
Dieses Update müsste schon recht üppig ausfallen, damit es an die Performance einer Custom Rom z.B rankommt.
 
Ich habe jetzt mal die Cust Partition gelöscht und ein Factory Reset gemacht. Danach ist die Emui quasi deaktiviert normale Huawei Stock Icons bei den On Board Apps und die Icons sind normal Gross. Die Perfomance danach ist weit aus besser was mir wieder mal beweisst das die Emui mit dem 512mb Ram das Gerät weit an die Leistungs Grenze bringt.
Habe dann in System/app alles an Huawei zusätzlich gelöscht und Nova.apk reingesetzt.

Einziger Nachteil ist das die Quicktoggles weg sind das habe ich mit Powertoggles behoben.

Und komischerweise sind in den Devoptions jetzt alle drei Animations Menüpunkte.

Der Menü Punkt Benachrichtigungs Bereich ist ausgerauht.

Das liegt alles daran da alle Huawei eigenen Infos und Datein für Channel und Emui in der Cust Partition liegen.

Durchs Löschen von Huawei entsperren tritt der Stock Android Lockscreen in Kraft.
Bin begeistert was dabei aus dem ding rauszuholen ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:37 Uhr wurde um 10:39 Uhr ergänzt:

Ich habe immer nur noch vorher ca.10-20 mb Ram frei gehabt jetzt sind es 100-150mb ist ja logisch. Auch wenn ungenuzter Ram unter Android kein Sinn macht ist das System jetzt nicht mehr dauer voll Ausgelastet
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.852
Cessnuks
C
U
Antworten
0
Aufrufe
2.187
u309jgsi763g986
U
H
  • HuaweiG510Nutzer
Antworten
16
Aufrufe
3.922
ddner
D
Zurück
Oben Unten