Erste Erfahrungen mit dem G615

Was meinst du mit generisch?

Hab dem Kontakt einen anderen Ton hinzugefügt ,trotzdem leutet der Standart?

Und ich hab immer für meine wichtigsten Kontakte einen eigenen Klingelton!! :mad2::ohmy:
 
Klingeltonzuordnung geht nur bei Kontakten die in Telefon gespeichert sind und nicht auf der SIM.

Gesendet mit dem G 615 von mir.
 
  • Danke
Reaktionen: greg81
@greg81: Mit generisch meinte ich als Standard. Hast Du evtl. die gleiche Nummer bei mehreren Kontakten verwendet? Dann kann sich Android nicht entscheiden und nimmt im Zweifelsfall den Standard...
 
  • Danke
Reaktionen: PCHSwS und greg81
Und genau so war es auch!Es ging darum das ich den privaten kontakt wählte und wenn ich angerufen worden bin ist der mobile genommen worden!

Vielen danke für eure mühe und hilfe!

Echt tolles forum! B-)

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
Das Problem hatte ich zum ersten mal noch unter Nokia/Symbian :sneaky:

Bitte gern geschehen...:o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich Persönlich würde das surfverhalten interessieren da es da in denn Testberichten auch unterschiedlich Meinungen gegeben hat
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.358
Zockerfreak112
Z
S
  • StylerTk2005
Antworten
1
Aufrufe
1.953
tobiass
T
R
  • rafael.HU
Antworten
0
Aufrufe
2.158
rafael.HU
R
Zurück
Oben Unten