Erste Erfahrungen mit dem G615

RuHe schrieb:
@P3CO

werde ich mal ausprobieren!

Sehr gut ist "Zoner Antivirus". Überall bei den Spitzenreitern dabei bei den Antivirus-Tests. Im Gegensatz zu Avast weniger komplex. Mancher braucht z.B. die FW nicht! Aber Avast ist schon ganz gut!
 
Ich dachte bei Android braucht man keine Antivirusprogramme?

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
@BeeJayEs

Muss man selber wissen, wenn man etwas vorsichtiger ist braucht man das meiner Meinung nach auch nicht.

Läuft im Hintergrund nicht sowieso immer so ein HuaweiPolicy Dienst? Ist zumindest auf dem MediaPad so.
 
Avast, das nutze ich auch auf dem Laptop schon ewig...bislang hab ich mir nix damit eingefangen! :cool:

RuHe schrieb:
Guten Abend,

hat sich schon jemand eine Security App installiert?

Welche benutzt/empfehlt Ihr so?


Der ursprüngliche Beitrag von 15:18 Uhr wurde um 15:20 Uhr ergänzt:

G615!!

stm999999999 schrieb:
ich weiß nicht, ob sich die erfolgsmeldungen letztlich auf das g600 oder das 615 beziehen, aber guck mal rein:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ht-auf-der-sd-karte-installierbar.374250.html
 
Danke Dir,
werde zoner AV mal ausprobieren.
Hatte bisher einige auf meinem wildfire S installiert.
die liefen dort aber nicht so gut.
Liegt aber vermutlich am Wildfire S



PS: Mein Wildfire S ist jetzt frei und zu haben ... !!
 
mutzo86 schrieb:
hört man den sound der kamera app auch, wenn das gerät im lautlos modus ist?

Das würde mich auch interessieren.
 
Fernlöschung ist auch ein nettes Feature von avast.
 
Habe mir mal Avast zum Test aufgespielt!

Firewall geht nur, wenn man Root hat?
 
RuHe schrieb:
Habe mir mal Avast zum Test aufgespielt!

Firewall geht nur, wenn man Root hat?

Ich glaube, root ist bei allen Firewall Programmen nötig.
 
BlubbaTea schrieb:
@BeeJayEs

Muss man selber wissen, wenn man etwas vorsichtiger ist braucht man das meiner Meinung nach auch nicht.

Läuft im Hintergrund nicht sowieso immer so ein HuaweiPolicy Dienst? Ist zumindest auf dem MediaPad so.


moin,

HuaweiPolicy Dienst

ist das eine app?
 
@RuHe
Das müsste einfach ein Sicherheits-Dienst von Huawei sein der vorinstalliert ist (habe das G615 noch nicht). Evtl. gehört der auch zu der vorinstallierten Security App, weis nicht genau was die macht, wurde aber ma in nem Review erwähnt.
 
OT: bin gerade unterwegs ....

Ich hab ein neues G615 abzugeben Preis Verhandlungssache, keine spaß Gebote mit kleiner 250€ und so. Gebote per PN . Gerät in Top-Zustand und Garantie von Conrad.

Wenn ich zuhause bin setzt ichs in den marketpleace.

Laufzeit bis Mo 18.02. 18.ooUhr Höchstbietender erhält Zuschlag
Höchstgebot z.z. 250€



[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/379043-huawei-ascend-g615-u9508.html#post5171103"]Beitrag nun im Marktplatz zu finden[/OFFURL]
OT ende
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte netterweise mal jemand mit einem Terminal Programm oder per ADB ein df -h auf dem Gerät machen, mich würde die Speicheraufteilung interessieren.

Danke!
 
Nabend

Kann mal wer versuchen einem Kontakt einen Klingelton ( einen eigenen ) zuzuweisen!

Bei mir will das nicht um die Burg klappen!

Hab es vom SD Speicher versucht , nix nur standart Klingelton , dann auf den Internen Speicher unter Ringtones auch nix!

Das einzige es scheinen jetzt meine Mp3 Klingeltöne auch unter dem Menü Punkt aus Klingeltönen auswählen auf ändert aber nix!:cursing:

Mfg Greg
 
Klappt bei mir Problemlos!! Nur beim Umstellen des Speichers Intern/SD Karte ging es mal verloren und ich musste es neu zuordnen!
 
Also komischer weise wenn ich einen Ton zuordne dann geht der stander Klingelton wirklich auch auf Standart zurück!!

MFG

Edit

P.S. zuordnen kann ich sie auch , aber nur wenn ich mich mit dem Phone meiner Freundinn anrufe kommt der Standart Klingelton!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei mir ohne Probleme. Egal ob Musik oder Standarttöne. Kann das dem Kontakt zuweisen und bleibt auch.

Gesendet mit dem G 615 von mir.
 
Mabru schrieb:
Geht bei mir ohne Probleme. Egal ob Musik oder Standarttöne. Kann das dem Kontakt zuweisen und bleibt auch.

Gesendet mit dem G 615 von mir.

Ja aber leutet er dann auch der Tone den du eingestellt hast!

Der Ton steht schon nur kommt der Standart Klingelton!:cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

Kann das sein , da ich nur Kontakte in meinem Verzeichniss habe von Gmail??

Das das zuordnen nur mit Sim oder Telefon Kontakten Funkt?

MFG
 
Nein das funktioniert auch bei gmail Kontakten, du musst nur aufpassen ob du den Klingelton "generisch" zuordnest oder einem bestimmten Kontakt...wenn Du es nur einem Kontakt zuordnest klingeln die anderen wieder mit dem Standard Ton!!
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.358
Zockerfreak112
Z
S
  • StylerTk2005
Antworten
1
Aufrufe
1.953
tobiass
T
R
  • rafael.HU
Antworten
0
Aufrufe
2.158
rafael.HU
R
Zurück
Oben Unten