Erste Erfahrungen mit dem G615

*lol* Polyy, nicht die App heißt Nachtpflanze, sondern der Poster über mir, auf dessen Beitrag ich Bezug genommen habe. :D
Die App, um die es ging, heißt snapseed.

Gesendet von meinem HUAWEI U8950N-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gerade getestet, läuft bei mir nicht. Startet und hängt sich dann auf. Kannte ich nicht das Programm.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508
 
Soo ich hab meins jetzt gestern auch mal bekommen
Hier mal n paar punkte die mir gefallen und welche nicht:

positiv:

+Sehr schnell
+gute akkulaufzeit
+gute kamera
+gute verarbeitung kein knarzen oder sonstwas
+sehr schicke optik

negativ:

-nervender ton bei der kamera
-benachrichtigungs LED könnte heller sein und öfters aufleuchten

So das wars jetzt erstmal, weiß jemand zufälligerweise wie man den ton bei der kamera killt? ich finde den sehr nervig

und vllt auch wie man die benachrichtigungs led öfters leuchten lässt?
 
Ja, der Kameraton. da kann man im Moment wohl nur die Speaker
zuhalten, oder abkleben...:D

mit den LED`s kann ich auch bestätigen!

es gibt aber viel schlimmeres auf der welt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar es gibt schlimmeres ich wollts nur anfügen wären jetzt auch beides keine K.O. kriterien um das telefon nicht zu kaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
biker_96 schrieb:
-nervender ton bei der kamera

Wie sieht das denn aus, äh hört sich das an, wenn Du eine andere Kamera-App nimmst? Spricht ist es das System oder die App?
 
Mich stört der ton überhaupt nicht, so laut ist er nicht und klingt nicht mal schlecht. Mein motorola war da schlimmer. Bei der led kann man die farben einstellen, je nach programm, funktioniert auch gut.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508
 
Polyy schrieb:
Mich stört der ton überhaupt nicht, so laut ist er nicht und klingt nicht mal schlecht. Mein motorola war da schlimmer. Bei der led kann man die farben einstellen, je nach programm, funktioniert auch gut.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508


Frage von Radio Eriwan:

Und wie stellt man die Farben einß

PS: ich lerne noch ...
 
die kann man in den jeweiligen programmen einstellen, in den Einstellungen.bei whatsapp eine andere Farbe wie bei emails oder SMS, einfach mal suchen.

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2
 
hört man den sound der kamera app auch, wenn das gerät im lautlos modus ist?
 
Ich stand vor der Entscheidung ob Nexus 4 oder G615 ;) aber das eindeutige K.O.-Kriterium war dann doch die nicht wechselbare sdcard!

G615:
Nachdem ich gehört habe, dass

a) root scheinbar einfach zu "montieren" ist, interessiert mich noch die Frage nach
b) link2sd und
c) swap

weil ich habe irgendwo gehört dass ab v 4.x.x es nicht mehr möglich ist, app2sd bzw. link2sd zu machen? Stimmt das?

Meine letzte kleine Hürde ist die cam! Ist die BQ vergleichbar mit dem Nexus 4 oder viel schlechter? Hat schon jemand fullsize Bilder gesehen?


btw: Die genannte gps-app läuft zumindest auf meinem jetzigen Y200 hervorragend ;) (5 m Genauigkeit mit durchschnittlich 8 Satelliten.., Höhenmesser, Kompass, Sonnenauf-/und Untergangszeiten inklusive) ;)
 
Androcity schrieb:
Meine letzte kleine Hürde ist die cam! Ist die BQ vergleichbar mit dem Nexus 4 oder viel schlechter? Hat schon jemand fullsize Bilder gesehen?
Ich hab bereits beide Geräte getestet (nacheinander, leider nicht zeitgleich) aber gefühlt sind die Bilder und Videos der G615 etwas besser als beim N4 (weniger Bildrauschen).
Hab sie aber nicht am PC verglichen sondern nur im Viewer der entsprechenden Gerät angesehen und reingezoomt.

Mein G615 hatte scheinbar ein Problem mit der Hardware und geht zurück an den Händler, aber wenn in den nächsten Wochen nichts vergleichbares rauskommt kanns leicht passieren das ich es noch mal bestellte.

Preis Leistung stimmt auf alle Fälle!

Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2
 
Servus Zusammen,
bin seid heute auch stolzer Besitzer eines G 615. Bisher bin ich echt zufrieden, rooten hat auch geklappt. Nur Link2SD meint das ein Mounten nicht möglich ist. Kann das jemand bestätigen? Apps kann ich nur manuell auf die SD Karte auslagern.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Abend,

hat sich schon jemand eine Security App installiert?

Welche benutzt/empfehlt Ihr so?
 
Hat denn nun schon jemand herausbekommen aus welchem Glas die Front ist ?? Außer der Info das es wohl kein Gorilla Glas ist, bekomme ich auch nach intensiver Suche nichts auf den Schirm :sad:
Ich bin mit dem Gerät an sich sehr zufrieden, würde mir jedoch wünschen das es dazu mal eine offizielle Info gibt. Ich habe mir zwar gleich ein Case mitgekauft, jedoch keine Schutzfolie o.ä. Falls das Glas keine Schutzbeschichtung hat, werde ich das wohl noch zeitnah nachholen müssen...
 
Nope, bis jetzt hat Huawei noch keine Angaben gemacht, ob die Oberfläche des Bildschirms durch spezielle Verfahren wie beim bekannten Gorilla Glas gegen Kratzer geschützt ist. Gegenüber cnet wurde nur bestätigt, dass es kein Gorilla Glas ist.
 
Alles klar, danke erstmal für das Feedback. Ich denke ich werde mir mal präventiv eine Schutzfolie ordern....
 
RuHe schrieb:
Guten Abend,

hat sich schon jemand eine Security App installiert?

Welche benutzt/empfehlt Ihr so?

Habe avast! Mobile Security installiert. Läuft ganz gut.
 
@P3CO

werde ich mal ausprobieren!



Andere Frage zu den Emails:

Ich habe mehrere Konten eingerichtet.
Wie schafft man es, das die kombinierte Ansicht dauerhaft stehen bleibt?
Bei mir springt es bei jedem Neustart wieder um...
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.358
Zockerfreak112
Z
S
  • StylerTk2005
Antworten
1
Aufrufe
1.953
tobiass
T
R
  • rafael.HU
Antworten
0
Aufrufe
2.158
rafael.HU
R
Zurück
Oben Unten