Huawei Ascend G7 Es geht los 5.1 Beta-Test

Roxy schrieb:

Ich danke Dir ;) Gehe mal davon aus dass ein Update auf B340 per Update automatisch stattfindet.
Sind ja nur 40 MB wie ich gelesen habe.

Konnte ein Gerät bei AMAZON Marketplace für 160€ ergattern. War Original verpackt und neu ;)
 
Gib mal bitte die Quelle an wo das gelesen hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Roxy
Danke dir für die Links, mein Türkisch ist sehr bescheiden ............
 
Hat jemand dieses update schon so das man es aufspielen kann vielleicht löst sich dann die Probleme die ich habe
 
Gibts hier schon was neues?
 
Ich schaue auch täglich ;) Aber bisher haben nur vereinzelte Länder (alle ASIEN) die fertige 5.1.1!
Aber bei HUAWEI Usern brauchts halt leider etwas geduld :)

Vielleicht gibts ja im Februar gleich Android 6.0 (träumen darf man ja) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Diese Vermutung ist gar nicht so abwegig........
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire und mcfire
Davon geh ich auch aus. Huawei scheint aktuell alle Ressourcen in die Android 6.0 updates zu stecken da sie ja für die verschiedensten Geräte wir meinen P8 oder Honor 7 schon die Beta's raus gebracht haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy und bluedesire
Laut Aussage einer Userin auf Facebook wird 5.1.1 wohl gerade in Portugal ausgerollt.

Zitat:
Today I got the Ascend G7 Lollipop (Portugal) update (5.1.1) and EMUI 3.1
Huawei Ascend G7

Das wäre meines Wissens nach das zweite europäische Land mit Lollipop Final.
Italien hatte ja den Beta Test ;)
 
wäre diese dann verwertbar auf unserem und in deutsch?
 
kann man sich das da nun laden und funktioniert das dann auf deutsch?
 
bluedesire schrieb:
kann man sich das da nun laden und funktioniert das dann auf deutsch?
Bisher habe ich noch keinen Download gefunden!

Übrigens geht es in Italy auch gerade los ;)
Dann dürfen wir wohl bald eine G7-L01C432B331 erwarten!
12418836_10206896090219483_4091450396268481295_o.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy und bluedesire
sehr cool...will nicht Jemand testen? ich traue mich nicht.
 
Die hinter dem Link stechenden Version von 'samsara66' wird nicht funktionieren, das es eine andere CUST Version ist!
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
896
errut
E
M
Antworten
0
Aufrufe
1.577
MG35
M
Pysk
Antworten
3
Aufrufe
2.047
samtron
S
Zurück
Oben Unten