Huawei Ascend G7 Es geht los 5.1 Beta-Test

Hab die Beta ja seit Längerem und ich könnt kotzen

Es hängt nur noch, stürzt ab.
Mit WLAN verbinden ist ne Tortur. Der schmeißt mich immer raus.
Das macht mich echt aggro momentan.

Neustarten, Werkseinstellungen... Nix hilft. (Habs Clean installiert).

Schreeecklich. Ich fand das Handy toll. Jetzt hasse ich es.
 
Dann halt wieder runter von der beta auf die B263!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach mit der B263 vom Huawei Blog einen downgrade! Sofern du kein Root hast, sollte es klappen. Hatte es bei mir auch gemacht. Bin aber wieder bei der Beta ohne Clean Install, damit die Bewegungssteuerung funktioniert!
 
Das es nicht perfekt laufen wird, war ja klar.. am Anfang war auch alles gut, aber es wird immer schlimmer.

Ein Downgrade mach ich (erstmal) nicht .. der ganze Stress mit dem Daten sichern, Einstellungen, etc. ist mir momentan doch zu nervig und zu zeitintensiv..

naja. mal gucken
 
Backup machen dauert ja nicht so lange! ;) Bei mir blieb alles so wie vor dem Downgrade. Sollte ja eigentlich nicht mehr so lange dauern mit der finalen Firmware...​
 
dann warte ich lieber auf die finale Version.
Bis ich wieder alles so hab wie's jetzt ist, ist mir einfach zu aufwändig.
 
hoffentlich ist die finale Version auch so zuverlässig wie unser KitKat....Wenn ich dies hier lese habe ich etwas Bammel..
 
Dann tuts mir leid, aber dann bin ich diesmal endgültig weg von Android..
Also hoffe ich, dass es gut wird und mich zufrieden stellt
 
Bin gestern auch wieder zurück auf die B263! In der Beta ließen sich auf einmal keine Apps mehr deinstallieren.
Das Gerät hat einfach einen neustart gemacht. Bin grad am überlegen ob ich das Teil überhaupt behalten soll :(
 
Ist ja normal das eine Beta nicht richtig funktioniert! Dann installiert man halt keine! Wenn man immer sieht wie viele sich drüber ärgern... ;)
 
Also hier läuft die Beta, einfach dreckig über die letzte Kitkat installiert, völlig schmerzfrei und für ne Beta sehr sauber. Da insgesamt keine wirklich gravierenden Bugs gemeldet werden, dürfte sich das final release nicht allzu sehr unterscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
Ich sag ja, es war mir klar, dass es nicht perfekt funktionieren wird...
schade ist es halt, dass erst alles super lief und mit der Zeit einfach alles beschissener wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Ja ich finde es schade mit dem Bug, mit dem das das Netz unterbrochen wird, aber gut lebe ich erstmal mit :)
[doublepost=1451820872,1451820788][/doublepost]Ein Werksreset in der Beta hat bei mir auch was schönes bewegt. Aber das bringt nix. Weil es nach einer Zeit abschmiert.
 
@bluedesire so ist es bei mir auch.. erst ist alles super und nach ner Zeit wars das denn wieder..
 
Ja muss man halt erstmal mit leben leider, weiß auch nicht wie man downgraden kann oder so :) weil ich immer angst vorm Bricken haben oder geht das downgrade problemlos?
 
Downgrade geht meiner Meinung nach immer problemlos. für mich ist es momentan aber zu aufwändig .. deshalb lass ich es so.
ich werd aber eh wieder auf ein anderen Handy umsteigen, wenns so klappt wie ichs mir vorstelle. dann ist das G7 "nur" noch ein Ersatzhandy
 
Okay ich würde das G7 noch nicht abschreiben, trotz beta. Ich weiß mir geht es ähnlich das die Beta kaum rund läuft, das ist halt so eine Beta darf fehler enthalten, da diese ja laut Huawei Support auch nicht installiert werden sollte, wenn man sich in Italien regestriert hat und sie bekommen hat okay, dann fehlt einem Italienisch :D um zu reklamieren, aber ansonsten ist die Stabile Version Kitkat und Lolipop oder Marshmellow wird bald veröffentlicht wahrscheinlich im Februar also muss man sich vielleicht noch ein bisschen damit ärgern oder downgrade machen.
 
Der Release wird doch immer weiter nach hinten geschoben.. Wird doch im Februar bestimmt auch nix.
Es bleibt einfach mein Ersatzhandy .. Oder wenn ich auf das Andere keine Lust mehr hab :p
 
Also kann bis dato nicht meckern läuft bei mir echt gut,
bis dato keine Probleme gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Bei mir läuft die auch super. Kann mich nicht beklagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
899
errut
E
M
Antworten
0
Aufrufe
1.581
MG35
M
Pysk
Antworten
3
Aufrufe
2.061
samtron
S
Zurück
Oben Unten