Wie zufrieden seid ihr mit dem Ascend G7

  • 170 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie zufrieden seid ihr mit dem Ascend G7 im Huawei Ascend G7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
S

SamsungHeat

Gesperrt
habe das g7 seit paar tagen und bin mega zufrieden mit dem handy nur der sound über lautsprecher könnte besser sein
 
E

Elmk

Neues Mitglied
Jetzt habe ich das G7 etwa ein gutes Jahr und ich muss sagen: Ich brauche kein anderes. Die Begeisterung hält immer noch an, der Akku hält immer noch wie am Anfang (oder vielleicht sogar etwas besser). Ich weiss einfach nichts, worüber man meckern könnte ... :biggrin::thumbsup:
 
furydepp

furydepp

Fortgeschrittenes Mitglied
Das einzige was zum Meckern auf hohem Niveau anregen könnte: Die Kamera.
Habe mir das G(x)8 gekauft, die Kamera ist bei weitem besser, wirklich bei weitem, alles andere und gerade die Akkulaufzeit ist nicht wirklich notwendig.
Das G7 mit der Kamera vom GX8 wäre der Hit.
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Nun ja ist bisher das Phone was ich am längsten habe und bin immer noch sehr zufrieden.
 
M

meowJENNYrawr

Neues Mitglied
Ich hatte es ca n halbes Jahr und habe es dann ausgetauscht.
Ich war einfach nicht mehr zufrieden.
Jetzt liegt es bei mir nur rum.
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Warum warst Du nicht zufrieden?
 
M

meowJENNYrawr

Neues Mitglied
Es hat irgendwann stark geruckelt und lief einfach nicht flüssig.
Anwendungen sind oft eingefroren oder abgestürzt.. Hardrest etc hat leider nicht geholfen.
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Also da kann ich nix drüber berichten meins läuft super Flüssig will es im Moment auf keinen Fall
missen.
 
M

meowJENNYrawr

Neues Mitglied
Ich kann dir auch nicht sagen woran es lag.
Aber gut, nun ist es so.
Mein Mann hat es auch und er ist zufrieden.
Ich bin wieder umgestiegen auf iOS und bin es dort.

Jeder wie er mag
 
danny_mojo

danny_mojo

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin immer noch super zufrieden mit dem G7 und fast ein wenig wehmütig, dass ich in ein paar Monaten ein neues Vertragshandy bekomme. Akku hält auch nach 15 Monaten noch immer sehr lange durch (1,5 bis 2 Tage, 6,5 bis 7 Stunden DOT bei 20% Restladung), Fotos mache ich mittlerweile mit der Snap Camera. Ist mit den richtigen Einstellungen echt ein Upgrade im Gegensatz zur Stock Kamera. Habe Fotos mit einem Kollegen verglichen, welcher ein Galaxy S6 (welches immer noch das doppelte kostet) hat und unter verschiedenen Bedingungen keine gravierenden Unterschiede in der Fotoqualität feststellen können. Klar könnte es insgesamt ein wenig flotter sein, aber das ist zu verkraften, da fast alle Apps und Spiele laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TabletBändiger

TabletBändiger

Neues Mitglied
Ich bin ziemlich zufrieden mit dem G7.
Habe es in Top Zustand gebraucht für 110,00 bekommen, sagenhaft! In weißer Ausführung.
Habe vorher viele Geräte probiert, zuletzt ein LG G3. Das hat sich im Hochsommer immer heruntergefahren wegen Hitzeproblem. Also das Teil verkauft und ein G7 gekauft.
Ich bereue es nicht.
Habe es mit Android 4.4 bekommen und gleich am Anfang Android 5.1.1 aufgespielt. Es ging sehr einfach. Jetzt kann es sogar eine 128 GB Micro SD mit extfat lesen, wunderbar. Mit 4.4 ging das nicht.
Leider meldet es das WLAN immer selbständig ab und nicht wieder an. :flapper:
Ich muss es immer neu einloggen in WLAN, den Key behält das G7, doch es logged sich nicht selbständig ein.
Da das die einzige Macke ist, die ich in 2 Monaten entdeckt habe bin ich zufrieden.

Ich habe ein kleines Pad in den Micro USB Anschluss gesteckt und lade es nun drahtlos auf. Sehr bequem. :love:
Ich kann das Ascend G7 empfehlen und schiele schon nach dem 6 Zoll Gerät von Huawei als Zweitgerät.