1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. SandraBurhop, 21.09.2015 #1
    SandraBurhop

    SandraBurhop Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein Telefon musste zur Reparatur weg und dann musste ich es wieder neu aktivieren, leider kann ich whats app nicht mehr installieren, da eine Anmeldung ( Kontoeröffnung ) auf goggle nicht geht. Ich gebe einen Benutzername ein, goggle nimmt den nicht an, schlägt mir andere Benutzernamen vor,wenn ich dann einen von denen nehme, nimmt google die dann auch nicht an. Hat Jemand eine Idee?
     
  2. alope, 21.09.2015 #2
    alope

    alope Android-Guru

    Das Problem habe ich jetzt öfter gelesen. Eine Neuanmeldung über einen Pc hat meistens für Abhilfe gesorgt.
     
  3. SandraBurhop, 21.09.2015 #3
    SandraBurhop

    SandraBurhop Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, vielen Dank, ich bin ziehmlich überfordert, wie mach ich das denn? :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2015
  4. alope, 21.09.2015 #4
    alope

    alope Android-Guru

    Bei Google vorbeisurfen und registrieren. Fertig.
    Oder dein altes Konto verwenden, wenn du deinen Nutzernamen und Passwort noch kennst. Im Handy unter "konten" ein Googlekonto hinzufügen.
     
  5. SandraBurhop, 22.09.2015 #5
    SandraBurhop

    SandraBurhop Threadstarter Neuer Benutzer

    DAAAAANNNNNKKKKKEEEEEEE, hat geklappt, bin total glücklich :lol::thumbsup:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. anmeldung bei playstore funktioniert nicht mit vorgeschlagenen namen

Du betrachtest das Thema "HAWAI Acend G740 playstore nimmt die vorgeschlagenen Benutzernamen nicht" im Forum "Huawei Ascend G740 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.