1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. khan.cross, 22.09.2014 #1
    khan.cross

    khan.cross Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute,

    kurz vorab, wieso gibt es G730 und G750 Unterforen, aber kein G740?

    Mein G740 hat schlimme Probleme eine Bildfokusierung hinzubekommen. Bei Fotos und Videos gleich schlecht.

    Bei Fotos ist es so, daß selbst nicht bewegende Gegenstände, sehr langsam und manchmal gar nicht scharf gestellt werden. Bei sich bewegenden Gegenständen ist es überhaupt nicht möglich scharfe Bilder zu machen.

    Bei Videos ist es genquso und teilweise sogar noch schlimmer.
    Wärend der Aufnahme wird scharf gestellt und dann man wieder weich, immer hin und her.

    Nachtaufnahmen zum Beispiel im Nachtclub, sind absolut unbrauchbar.

    Kennt jemand das Problem und ggf. eine Lösung dazu?
     
  2. TSC Yoda, 22.09.2014 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Zu Deinem ersten Punkt zur Info: ab 5 Threads (mit der Wahrscheinlichkeit dass es noch mehr werden) wird ein Geräteforum angelegt ;)



    Gruß
    Markus
     
Du betrachtest das Thema "Huawei Ascend G740 Kamera-Fokusierung klappt nicht so recht" im Forum "Huawei Ascend G740 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.