Rund um --- DLOAD & Systemwiederherstellung ---

Mach das und berichte ob es was gebracht/geklappt hat...
 
Also ich musste mir ein Case bei Amazon bestellen da man hier in der Provinz M-V schräg angeguckt wird, wenn man in einem sogenannen Elektrofachmarkt nach einer Hülle für ein Huawei fragt. Naja kurz und knapp, es geht auch mit Hülle nicht. Jetzt bleibt mir nur noch einsenden, wenn ich nur wüsste wo ich die Rechnung habe...
 
@5705225
Por favor, colgar a la local.prop. Por desgracia no han desempaquetado 5.x Cust.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte kopiere deine local.prop und hänge sie an. Habe keinen 5.x cust Ordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte euch sehr bitten, alle spanischen Beiträge in den Posts zusätzlich auf Deutsch zu übersetzen, sonst müsste ich sie leider löschen. Danke! :thumbup:

Please translate all spanish posts into german too, otherwise i should delte them. Thx! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
@avfreak Bis auf #121 kann alles spanische gelöscht werden, da das Problem behoben ist. Allerdings sollte dein Wunsch auch in spanisch verfasst sein, da sie sonst @5705225 wahrscheinlich nicht bemerkt.:rolleyes2:
 
Da hätte ich dann ein Problem mit. :)

Aber mit Englisch nicht. :) Dann warten wir mal und wenn das Wichtigste übersetzt ist, sollte es so gehen.
 
@avfreak Wie geschrieben, bis auf #121 kann alles gelöscht werden.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@5705225 Por favor, traducir sus preguntas / respuestas con Google. Idiomas solos no son bienvenidos aquí.
Google Übersetzer

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte deine Fragen/Antworten mit Google übersetzen. Fremdsprachen allein sind hier nicht erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Lieber @voffka, ich weiss nicht, wie Du zu einer türkischen ROM gekommen bist, aber falls Du es in der Türkei gekauft hast von dem Netzbetreiber AVEA, da gibt es NUR eine Lösung, die Du hier findest.....TürkPDA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt
Hmpf, nach einem Ausflug zu ner custom rom bekomme ich über dload nichts mehr Rauf. Bleibt bei 90% hängen. Habe TL10 und (momentan) Stock recovery. Weder über intern noch über externen Speicher. Wie lange kann denn das dauern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast das Teil aber beim Update aber nicht am Kabel? Hört sich zumindest so an. Wenn es nicht will, dann per Fastboot boot.img, recovery.img, system.img und cust.img von Hand flashen.
 
fooox1 schrieb:
Hast das Teil aber beim Update aber nicht am Kabel? Hört sich zumindest so an. Wenn es nicht will, dann per Fastboot boot.img, recovery.img, system.img und cust.img von Hand flashen.

Oh, danke. Habe ich gar nicht gewusst, dass das nicht geht. Jetzt habe ich wieder die 354 drauf, danke.
 
Mal interessehalber und zum Verständnis gefragt:
dload Update und per USB Kabel am PC geht nicht?
 
Anscheinend nicht... Bei mir ist er nie über 90% gekommen... Weder mit dload auf SD Karte noch intern
 
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch
Ingrimmsch schrieb:
Mal interessehalber und zum Verständnis gefragt:
dload Update und per USB Kabel am PC geht nicht?
Nein, funktioniert nicht. Hintergrund, dload wird dann auf dem PC, nicht auf dem Gerät gesucht.
Eigne Erfahrung, hatte es nach dem Recoverywechsel auch noch am PC.:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch

Ähnliche Themen

Ingrimmsch
Antworten
27
Aufrufe
2.974
Ingrimmsch
Ingrimmsch
fooox1
Antworten
788
Aufrufe
86.433
MarkusK
MarkusK
S
Antworten
155
Aufrufe
27.507
Swissmann01
S
Zurück
Oben Unten