Ascend Mate Zubehör - Tasche und Folie

  • 83 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ascend Mate Zubehör - Tasche und Folie im Huawei Ascend Mate Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
MP2005

MP2005

Experte
interessant ist das mit der Akkuabdeckung,läßt sich also relativ einfach entfernen.Ansonsten wie das Cover das ich zur Zeit habe,bin mal gespannt was es kosten soll.
 
Shuya

Shuya

Stammgast
In japan kostet es ¥158.00
 
MP2005

MP2005

Experte
¥ 158.00 = 1.19861654 Euro
 
Shuya

Shuya

Stammgast
Dann ist das ja echt ein schnäppchen xD

Habe grade mal diesen Deckel abgemacht.

Das geht sehr einfach.
 

Anhänge

T

TheCDC

Erfahrenes Mitglied
:eek:

Wie geil ist das denn!?! Nice gefällt mir sehr. Dann sollte auch ein Austausch des Akkus easy sein.
 
okadererste

okadererste

Guru
Ist er Akku gesteckt? Durch die Schwarze Abdeckung kann man es nicht richtig erkennen.
 
Shuya

Shuya

Stammgast
Huawei Ascend Mate -

Auf ( Спойлер (+\-) drücken

Der Akku ist gesteckt, muss aber alles aufgeschraubt werden für den tausch.
 
T

Thunderman

Stammgast
Aber sich nicht für den Akku Tausch :scared:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shuya

Shuya

Stammgast
Leider nicht, ich müsste mal bei Huawei nachfragen.
 
H

Himpel

Neues Mitglied
Leute, ich kann Euch nicht so richtig nachvollziehen, warum Ihr so scharf auf diese Drecks-Flipcover seid! Die sind schon beim S3 nix als modisches Gadget mit zweifelhafter Schutzwirkung. Möchte nicht wissen, wieviele damit schon einen Displaybruch erlitten haben, kenne selber jemanden. Kauft Euch lieber einen Bumper in Kombination mit Schutzfolie, oder ein Flip Cover mit Seitenschutz. Denn alles ist besser als diese Lösung, auch wenn gut aussieht. Es bietet überhaupt keinen Schutz für die Seiten. Und nach Murphys Gesetz, wo das Brot immer auf die Marmeladen-Seite fällt, fällt das Handy immer auf die ungeschützte Stelle.
 
MP2005

MP2005

Experte
gut das wir dich haben und Du uns endlich aufgeklärt hast,danke vielmals :D
 
okadererste

okadererste

Guru
Was ein Kerl!!!!!
 
H

Himpel

Neues Mitglied
MP2005 schrieb:
gut das wir dich haben und Du uns endlich aufgeklärt hast,danke vielmals :D
Gern geschehen :D

Ich weiss natürlich, dass Ihr hier alle die Weisheit gepachtet habt und das Forum lediglich zu Eurer Erbauung nutzt, aber den einen oder anderen interessierts vielleicht doch. ;)
Habe mir selbst das Nillkin Flip-Cover bestellt und werde berichten.
 
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Tu das bitte - und gut, dass wir damit wieder beim Thema sind!
 
Shuya

Shuya

Stammgast
das mate wird an allen seiten ca 1mm dicker.
 
M

MatzeO3D

Fortgeschrittenes Mitglied
Shuya schrieb:
Ich benutze auch kein Flip Cover Case oder so, mich nervt es immer diese zu öffnen wenn man auf display schauen will.

Ich kann euch dieses Case mit Folie empfehlen.

Nillkin Premium Matte Hard Cover Case + Screen Protector For Huawei Ascend Mate | eBay

Diese ist sehr hochwertig und edel.
Find dieses viel besser...

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?sbk=1&nav=SEARCH&itemId=130961209621

Grade wenn man Filme oder so schauen möchte, ist dieses Case sehr praktisch, da man es, wie im Bild beim Angebot zu sehen, schräg aufstellen kann...

Innen hat es ne Hardplastikfassung, wo das Mate "reingeklickt" werden kann und somit fest sitzt. Siehe Foto, falls es denn klappt :p

Ich habs mir geholt und bin zufrieden. Ist auch qualitativ gut verarbeitet und der Preis ist Top :)

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge