Ascend Mate Zubehör - Tasche und Folie

Ich habe das case von Rock. Ist von der Optik fast gleich wie die gezeigten von euch nur das das HAM ins Hinterteil eingeclipt wird. Was ich persönlich besser finde so kann ich jederzeit mein Tel. auch ohne case benutze.
 
Ich habe für mein HAM eine einfache Stoff Hülle bei meiner Schwester bestellt. Meine Schwester ist Selbständig und macht Kleintaschen. Leider bekomme ich meine erst Weihnachten. Mal sehen, wie die aussehen wird.

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
MP 2005: genau diese. Die ist perfekt. Auch der halt nach mehrmaligen entfernen aus der Hülle. Alle Knöpfe und Anschlüsse sind frei zugänglich und auch die Klappe bietet ein guten Schutz gegen Stöße. Was auch gut ist das das Case selbst keine Kratzer verursacht. Was ja bei anderen nicht unbedingt so ist.
 
Ich habe mir die SIMON PIKE Hülle "Case Sidney 01" schwarz aus Leder bestellt, kommt leider erst nächste Woche an. Sieht meiner Meinung nach ziemlich edel und hochwertig aus.
Folien benutze ich absolut nie, ich mag es unter dem Finger das reine Glas zu spüren. Deswegen kommt mir auch so schnell kein "Sony" ins Haus.
 
Agamemmnon schrieb:
Ich habe mir die SIMON PIKE Hülle "Case Sidney 01" schwarz aus Leder bestellt...

Die "Tasche" ist inzwischen eingetroffen.
Ich muss sagen die Qualität des Leders, die Verarbeitung
und die Passgenauigkeit sind einfach der Hammer. :thumbsup:
Die Optik stimmt auch, was will man mehr.
 
kann mir jemand aus einem Head-to-Head-Vergleich sagen, ob das Dolextech (http://www.amazon.de/Dolextech-qulity-Huawei-6-1-zoll-Schutzh%C3%BClle/dp/B00D92S4M2/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1389554182&sr=8-5&keywords=ascend+mate+H%C3%BClle) wirklich eine bessere Schutzwirkung als bspw. das Mumbi Flipcover (http://www.amazon.de/mumbi-Ledertas...=1389554182&sr=8-1&keywords=ascend+mate+Hülle) bietet?

Nachdem mein Mate gerade von der Bildschirmreparatur wiederkommt (danke WaWa!), möchte ich gern einen nochmaligen Displaybruch vermeiden.
 
Hi habe beide in der Hand gehabt ich benutze das MOFI, mein Neffe das Mumbi.Imho schützt das Mumbi durch das dickere Material eventuell einen Ticken besser trägt aber dafür dementsprechend mehr auf. Also ich bevorzuge das MOFI.
 
Habe das mumbi und bin recht zufrieden. Vom Schutz Faktor denke ich das beide in etwa gleich sind weil das mate bei beiden zusätzlich zur Leder Hülle in eine Kunststoff case eingeklickt werden und dadurch alle Ecken gut geschützt sind.

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
d.h., die Stahlplatte des Mofi ist eher ein Marketinggag als erhöhte Schutzwirkung oder?
 
Gute Frage allerdings... Anders gefragt, stichst du mit dem Messer auf dein Handy ein wenn es mal nicht läuft? :rolleyes: denke die wollen ein spektakuläres feature präsentieren was keiner braucht xD aber ist nur meine Meinung :)

Bin wie gesagt mit dem mumbi völlig zufrieden.

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weis jemand einen KFZ-Ladeadapter oder ein KFZ-Ladegerät, dass es schafft das HAM während der Navigation zu laden?
 
Hat jemand eine KFZ-Halterung in Gebrauch, die er empfehlen kann?
 
@PINTY,
Die frage nach einer KFZ-Halterung Empfehlung, wollte ich auch stellen ..
Vielleicht ein neues Thema für das Mate ?
 
@Auro
Das würde eh nur hier her verschoben werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann das Ladekabel fürs HAM nur wärmsten empfehlen! Es lad das Handy trotz Navigation in nicht mal einer Stunde. www.amazon.de/gp/aw/d/B00A6LEN2Y/ref=pd_aw_sbs_1?pi=SS115 Jetzt hab ich mir mal die universal KFZ-Halterung von AmazonBasics bestellt und mal sehen wie die sich macht.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.696
User51
User51
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
3
Aufrufe
1.764
Logonx88
Logonx88
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
1
Aufrufe
1.996
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten