1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. David_blub, 13.07.2016 #1
    David_blub

    David_blub Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,
    ich hoffe mal das noch jemand aktiv ist und mir mit meinem HAM helfen kann. :)

    Ich würde gern von meiner offiziellen B221 auf die KangVIP B331 upgraden.

    Daher wollte ich den bootloader unlocken und TWRP drauf machen.
    ADB scheint mein HAM zu erkennen und ich kann es damit auch in den fastboot modus bringen, aber mit "fastboot devices" wird es als ????????? erkannt und der Befehl "fastboot oem get-bootinfo" gibt nur nen fehler aus. (siehe bild)

    Ich hab Windows 10 , neuste HiSuite und Android Studio installiert. Einzig die alten Treiber lassen sich mit Windows 10 bei mir nicht installieren, aber in der HiSuite funktioniert alles.
    Hab ich was übersehen oder liegt es an den Treibern/Win10 ?

    Grüße
    David

    UPDATE:

    Mit der Mate-Toolbox aus den Mate Ressourcen hats nun geklappt. :thumbsup:
     

    Anhänge:

    • fail.jpg
      fail.jpg
      Dateigröße:
      47.5 KB
      Aufrufe:
      69
    • fail.jpg
      fail.jpg
      Dateigröße:
      47.5 KB
      Aufrufe:
      96
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2016
Du betrachtest das Thema "[Gelöst]Upgrade Probleme" im Forum "Huawei Ascend Mate Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.