Bugs und Fehler im Original-Rom ICS 4.03

Aber die Herstellergewährleistung ist das weg, oder?
Hatte mein HTC Desire auch gerootet, aber erst nach ca. einem Jahr. Da war es aber hauptsächlich wegen des fehlenden Speicherplatzes.
 
Auf der Deutschen Seite ist jetzt plötzlich die V219 verschwunden, hat das was zu bedeuten - oder ?
 
die ist da schon seit einigen Tagen nicht mehr, laut Huawai Support ist die 218 die aktuellste, komisch aber das die 219 noch auf der Internationalen Seite vorhanden ist...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:16 Uhr wurde um 12:58 Uhr ergänzt:

janosch4001 schrieb:
die ist da schon seit einigen Tagen nicht mehr, laut Huawai Support ist die 218 die aktuellste, komisch aber das die 219 noch auf der Internationalen Seite vorhanden ist...

Downloads - Huawei Device Co., Ltd..
 
Per OTA-Update wurde aber trotzdem auf B219 upgedatet ...
 
Anzati schrieb:
Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht, ob es ein Bug ist, aber mich nervt folgendes persönlich sehr:
Wenn mein P1 im WLAN ist und ich WLAN deaktiviere, bzw. das WLAN nicht in Reichweite ist, so erscheint ein PopUp, bei dem man bestätigen muss, dass das P1 ins mobile Internet darf.
Kann das jemand bestätigen oder hat sogar eine Möglichkeit, dies abzustellen?
Ich empfinde das eigentlich als nettes Feature - habe mich schon öfters geärgert, wenn mein Handy wegen einer wackeligen / unterbrochenen WLAN Verbindung am UMTS Datenvolumen knabbert, ohne dass es nötig gewesen wäre. Es wäre aber sicher schön, wenn man das bei Bedarf auch Dauerhaft ausschalten könnte (ohne Root und Konfig-Dateien zu editieren...).
 
Hallo,
hat schon jemand das beim Prüfen der Systemaktualisierung angebotene Update B219 vom 16.07.2012 installiert?
Lohnt es sich und was bringt es?

Gruß
Reiner
 
Was es gegenüber der B218 an positiven Änderungen bringt, kann ich wegen zu kurzer Nutzung nicht schreiben, aber mit der B219 kann man zur Zeit kein CWM-Recovery nutzen.

Gruß,
Arcelor
 
  • Danke
Reaktionen: ReinerT
@arcelor
Solltest Du noch positive Veränderungen bemerken, bitte posten, vor allem in Hinsicht Laufzeit, Geschwindigkeit. Bin mit B218 bisher gut gefahren.
Gruß
Reiner
 
Hallo Reiner,

da habe ich mich leider etwas missverständlich ausgedrückt, sorry.
Ich hatte die B219 kurzzeitig drauf und bin dann aus anderen Gründen zur B218 zurück gegangen.

Gruß,
Arcelor
 
ich wusst jetzt nicht wohin damit.
habe bei huawei mal angefragt zwecks android 4.1.
das kam zurück:

availability of Jelly Bean 4.1 for Huawei Device products has not been confirmed. Please watch this space for any updates.
 
  • Danke
Reaktionen: salsaholic
morpheus620 schrieb:
ich wusst jetzt nicht wohin damit.
habe bei huawei mal angefragt zwecks android 4.1.
das kam zurück:
Danke für die Info, auch wenn sie eher enttäuschend ist. Kannst Du noch einen Link posten, was "this space" ist?
PS: 4.1 Wäre m.E. auch einen eigenen Thread wert...
 
Hi Leute ich bin komplett Neuling im Android und ja noch ein Auslander dazu :blink:

Also hab heute ein gebrauchtes P1 gekauft (ein Monat alt):

Versuche aber vergebens via Datei Manager irgendetwas organisieren. Wenn man auf ein Ikon klikkt, blitzt für ein viertel Sekunde die erwünschte Seite auf mit mappen/Daten etc. dann kommt das Hauptbildschirm des Datenmanager zurück und das war es. Lässt sich nicht steuern.

Was kann ich tun :unsure: ?
 
Willkommen chyt,

was möchtest Du denn organisieren?
 
was hast du für ein android drauf?
mal bitte schauen unter einstellungen/über das telefon.

das problem hatte ich auch aber unter emotion ui von huawei was derzeit noch in der beta ist.
 
ICS 4.03 wie Jeder Vogel.

Ich möchte meine neulich importierte Klingeltöne etc. verstauen.
Übrigens jetzt vor kurzem klappte es, aber nur für zwei Minuten, dann springt wieder raus zum Hauptmenü.
 
na 4.0.3 ist mir klar.
ein wenig genauer bitte ;) :D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:30 Uhr wurde um 18:31 Uhr ergänzt:

und mal probieren mit deinstallieren und neuinstallieren ?
ich kann dir gerne den manager hochladen.
 
öhm...Baseband-Version, Kernel, Build Nummer... Welche von denen?
Wie gesagt ich habe keine Ahnung, komme von Bada. Das war ja wesentlich einfacher :razz:

Ich muss jetzt meine Tochter abholen, das mit dem Deinstallieren geht weiter heute Abend noch, Danke in voraus :blushing:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.961
ddner
D
Kaese08
Antworten
0
Aufrufe
3.143
Kaese08
Kaese08
S
Antworten
2
Aufrufe
2.433
schallmau3r
S
Zurück
Oben Unten