Welche Firmware für mein neues P1

Würde gern eine neue Firmware probieren. Momentan läuft die B315 auf meinem P1. Welche Version könnt ihr empfehlen, habe kein Root und möchte auch nicht gross was nachinstalieren. Es sollte schon alles beinhalten.
 
Hallo!

Da meine Freundin ständig (eher Software-)Probleme mit ihrem P1 hat, wollte ich ihr mal die neueste Version spendieren, konnte aber keine (halbwegs noobgerechte) Anleitung finden?

Momentan hat sie Build-Nummer U9200-1V100R001C00B219 drauf.

Ist das hier dann eh die aktuellste:

B336

Und wie sollte ich die jetzt flashen?

Bietet Huawei da ansich überhaupt keinen Support? Auf deren Seiten ist ja kaum die ROM, geschweige eine Updateanleitung zu finden?
 
@flipsns
Ja, die B336 ist die letzte aktuelle Version für den europäischen Markt. Der Firmware liegt in der Regel eine Anleitung bei. Ansonsten schau dich hier im Foren-Bereich bitte etwas genauer um. Wir haben hier einiges an Hilfestellung bereitgestellt.
 
Servus! Habe das P1 seit gut eine Jahr und habe vor ca. einem halben Jahr, JB und EMUI draufgeladen. Aber seit ca nun schon 2 Monaten ruckelt das Handy zeitweise bzw. kommt mir langsamer vor oder es hängt sich auf und startet Automatisch neu. habe es in der Zwischenzeit 2 mal "resetet" quasi mit Datensicherung, also das JB ist noch drauf und jetz weiß ich nicht so recht woran das liegen könnte? Soll Ich es am besten downgraden auf ICS und die ´se 229 Firmaware draufspieln wie hier mehrmals angeführrt wurde?
LF
Helmut
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.980
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.823
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
1
Aufrufe
1.951
dissmc
D
Zurück
Oben Unten