Allgemeine Diskussion zum Ascend P2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Qualität der Kamera ist draußen sehr gut. Beste Android-Smartphone-Kamera, die ich bisher hatte. Allerdings umfasst das, das HTC Magic, HTC Desire, Galaxy Nexus und das Nexus 4. Also keine Maßstäbe ^^ Indoor ist sie bei gutem Licht gut. Weit besser als die des Nexus 4. Bei schwachem Licht nur bei stillen Objekten, da sie dann sehr nachzieht. Da habe ich aber auch noch nicht alle Einstellungen durch.

@reraiseace Nicht wahr? ^^
Das P2 erscheint mir ehrlich gesagt, als Lückenfüller. Es bekommt weder von der Community noch von Huawei Beachtung und das obwohl doch gerade bei der Leistung noch ordentlich geschraubt werden müsste. Selbst kann man ja leider nichts machen, da es keinerlei Modder-Community für das Gerät gibt und man sich so SlimBean oder auch CM und AOKP abschminken kann. Ich bezweifle ehrlich gesagt auch, dass sich das ändern wird.

Ich habe das Ascend P2 jetzt seit Dienstag und zum jetzigen Zeitpunkt muss ich sagen, dass ich das Gerät wahrscheinlich zurück schicke. Der Akku ist unterdurchschnittlich, die Leistung lässt nicht auf einen Quadcore schließen und die Zukunft des Geräts ist absolut ungewiss.
Das Gerät fühlt sich super an, sieht toll aus und das Display ist großartig. Die Kamera gut und der Sound auch ordentlich. Aber die oben genannten Punkte sind mir wichtiger.
 
Hallo Ihr.

Frage. Hat das p2 eine LED Benachrichtigung?
Im Netz finde ich in der Bedienungsanleitung "Status indicator" ja aber auf einer anderen Internetseite zu den technischen Daten "keine LED Benachrichtigung"

Beantworten könntet Ihr es mir welche das p2 zu Hause haben. Dank Euch.

Brauch leider etwas mit LTE und will kein Samsung und Co da ich mit dem jetzigen p6 sehr zufrieden bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das P2 hat eine Benachrichtigungs-LED. Ist je nach Programm in verschiedenen Farben einstellbar.

LG
 
Der Akku vom P2 ist okay... einzig das Ruckeln im Menü nervt :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Linux-Fan
Antworten
0
Aufrufe
4.079
Linux-Fan
Linux-Fan
M
Antworten
0
Aufrufe
2.505
MissIndiana
M
A
  • Ascent
Antworten
0
Aufrufe
4.635
Ascent
A
Zurück
Oben Unten