Allgemeine Diskussion zum Ascend P2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir jetzt ein paar vids vom p2 angeschaut und dieses emotion ui passt mir gar ned,anscheinend gibts auch kein normales Menü mehr ...

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Android-Hilfe.de App
 
1GB ist doch nicht mehr zeitgemäß..

Design unschlagbar

Preis? wenn er ok ist, gekauft :D
 
13MP Kamera und dann noch nicht mal ein SDcard-Slot ... die reinste Pixel-Verschwendung.
Aber nichts destotrotz ... schickes Design.
 
ich hab irgendwas mit uvp 449€ gelesen. wobei huawei mit einem straßeneinführungspreis um 399€ rechnet... irgendwie so war das
 
Sieht ja nett aus.
Aber kein Speicherkartenslot???!!!
Was soll das denn???????????
Oder hab ich was übersehen?!
 
Corning Gorilla Glas und bessere Kamera können den Aufpreis von mehr als 100 Euro gegenüber dem Huawei G615 nicht rechtfertigen!
 
Wer sagt das die Kamera besser ist?

Selbst die meisten Kompaktkameras sind zu schlecht für 13 Megapixel.

Und selbst wenn der hier eingesetzte Bildsensor besser ist, als der des G615 dürfte die Qualität trotzdem schlechter sein.
 
Ich weiss, hier gehts um das P2, aber irgendwie sollte trotzdem das D2 nicht unerwähnt bleiben (auch wegen dem Artikel der hierhin führt)
 
stefan1498 schrieb:
Corning Gorilla Glas und bessere Kamera können den Aufpreis von mehr als 100 Euro gegenüber dem Huawei G615 nicht rechtfertigen!
+ 0,1 GHz höher getaktet (nicht viel aber immerhin)
+ LTE
+ NFC
+ Bluetooth 4.0
+ MHL
+ USB-OTG
+ Stärkerer Akku (+270 mAh)
;)


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
Das Größe Display des D2 braucht mehr Strom.
270 mAh sind somit kein Vorteil.
 
Stimmt auch wieder, dafür....
+ 0,2 Zoll größeres Display
;)


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
+5g mehr alu.... Jetz aber! :D

Wie ist das jetzt mit dem RAM eigendlich?
Das Xperia T hat ja auch 1GB Ram, wovon nur 6xxmb verfügbar ist (rest gpu?)
ist es noch zeitgemäß, 1GB ram für einen Quad Core??

gibts überhaupt vergleichbare handys mit "günstigem Preis"

ich würds ja schon allein wegen dem Design kaufen :p :D
 
Korrekt von ein 1GB RAM nimmt sich die GPU einen Teil und auch das System selbst.

Da Android ein gutes Speicher und Ressourcenmanagement hat reichen 1GB für die meisten Anwendungen locker aus.

Ein Vergleichbares Handy in der Preisklasse mit etwas besserer Hardware aber ohne LTE wäre das Nexus 4.
 
Die Liefertermine werden ständig nach hinten geschoben. 24.05., 13.06. und seit kurzem 20.06. :-(
 
:) hab jetzt eh das LG Optimus G ;)

Das ist doch jedes mal das selbe mit den chinesen :)

mit sowas muss man schon lange bei Huawei rechnen!
 
Ja, das ist jedes mal dasselbe mit Huawei. Man wartet, man wartet und irgendwann hat man keinen Bock mehr zu warten und sucht sich eine alternative. Allerdings war es beim LG das gleiche. Wäre meine Top alternative gewesen, wenn es in Deutschland zeitgleich zum Rest der Welt gekommen wäre.

Ich bin jetzt happy mit meinem Razr HD. Mal schauen wie es aussieht wenn ich wieder wechseln will.
 
Naja, hatte zum glück bis 2013 nix vom G gehört^^
Hatte damals interesse am d quad xl, so wies anfangs war, nicht nach der designänderung!
Da kams nicht und dann kams mit hässlichem design...

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
In der Schweiz soll es im Mai verfügbar sein.

29. April 2013 - Huawei bringt im Mai drei neue Smartphones auf den Schweizer Markt – darunter auch das Riesenhandy Ascend Mate mit 6,1-Zoll-Display.
Huawei, hierzulande derzeit vor allem mit einer Arbeitsbewilligungsaffäre anstatt mit neuen Produkten in den Schlagzeilen, hat drei neue Smartphones vorgestellt, die im Mai in der Schweiz erscheinen sollen.

Eine Datentransferrate von bis zu 150 Mbps verspricht das LTE-Gerät Ascend P2, das mit einem Quad-Core-Prozessor mit 1,5 GHz, 1 GB Arbeitsspeicher und 16 GB Speicherplatz, NFC-Chip und einer 13-Megapixel-Kamera bestückt ist. Das Android-4.1-Handy wiegt 122 Gramm und ist 8,4 Millimeter dick, das 4,7-Zoll-Display löst mit 1280x720 Pixeln auf. Verkauft wird das Gerät (ohne Vertrag) für 499 Franken.


Drei neue Huawei-Smartphones für die Schweiz - IT Magazine
 
Also ich habe jetzt mal auf der Seite gepostet das etliche Nutzer auf den Unlockcode warten wird wohl eh nichts bringen. Ich habs jetzt mehrmals versucht naja mal schauen wann Sie antworten aber meist geben die eh nur vorgefertigte antworten. Wie ja wir kuemmern uns. Ja wir haben viel um die Ohren. Ja wir geben keine Halbfertigen Updates raus etc. Man man man hab ich ne kappe.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Linux-Fan
Antworten
0
Aufrufe
4.079
Linux-Fan
Linux-Fan
M
Antworten
0
Aufrufe
2.505
MissIndiana
M
A
  • Ascent
Antworten
0
Aufrufe
4.635
Ascent
A
Zurück
Oben Unten