Huawei Ascend D2 - Nachfolger des Ascend D1 Quad offiziell vorgestellt

  • 74 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Ascend D2 - Nachfolger des Ascend D1 Quad offiziell vorgestellt im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Hallo Freunde der aufgehenden Sonne,

Hauwei hat heute nicht nur das Honor 2 offiziell gemacht, sondern auch seinen Nachfolger des D1 Quad in Shandong vorgestellt.
Dies mag dem ein oder anderen von euch etwas früh erscheinen, zumal das D1 hier in Europa noch immer auf sich warten lässt.
Dennoch lesen sich die technischen Daten recht vorzüglich und auch das Design überzeugt.
Es verfügt über ein 5 Zoll großes Display, einem hauseigenen 1,5 Ghz Quad Core Prozessor, einer 13MP Kamera, einem, wie gewohnt starken 3000 mAh Akku und wird mit 4.1 Jelly Bean ausgeliefert.
Das D2 tritt somit in direkte Konkurrenz zum Oppo Finder 5 und dem HTC J Butterfly.
Nun stellt sich die Frage, ob, wann und zu welchem Preis das D2 zu uns in die Läden findet. Mit einem baldigen Marktstart hierzulande ist wohl nicht zu rechnen.
Wir werden sehen.

Gruß

Quelle: Huawei launch the 5 inch Quad-core Ascend D2 to scare off the Oppo Find 5!


 
A

Android beta gama D

Gast
Hört sich wie immer geil an :thumbsup:
Und jetzt kommt das große aber das D1 gibt es bis heute immer noch nicht hier zu kaufen.
Also glaube ich nicht dass das D2 e:(s zu uns schaft
 
marco™

marco™

Stammgast
Zu uns kommen wird es wahrscheinlich schon,
aber wie man ja beim D1 (und anderen Geräten) schon sieht, kann von der Ankündigung bis zur tatsächlichen Verfügbarkeit einiges an Zeit vergehen.

Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Ich tippe, dass das D2 auf der CES oder dem MWC erneut vorgestellt wird, extra für Europa.
 
M

morpheus620

Android-Guru
Also dann irgend wann nächstes Jahr im Sommer :-D

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
morpheus620 schrieb:
Also dann irgend wann nächstes Jahr im Sommer :-D

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
Vermutlich, ich lass mich aber gern positiv überraschen!
 
LundM

LundM

Lexikon
naja immer hin wen se jetzt schon mit 4.1 vorstellen

gibt es für unsre huaweis hoffnung.

wen das teil in dem jahr in china noch verkauft wird
ist JB 4.1 unterm strich ja schon fertig.

naja der haus eigene k3v2 ist leider nicht der hammer.

Die GPU ist aber definitiv eine der stärksten aktuell.
würd gern ihre gpu einheit mit snapdragon s4 kernen gekoppelt sehen Sabber

immer hin bringt der snapdragon gut 15% mehr leistung als die konkurenz und ihre gpu liegt weit weit vor samsung ihrer wäre also der über SoC
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
in China soll es Anfang 2013 auf den Markt kommen.
 
LundM

LundM

Lexikon
Super da machst du mit aber viel Hoffnung. Hab auf ein update im November gehoff

Gesendet von meinem HUAWEI Ascend P1
 
sven78bln

sven78bln

Erfahrenes Mitglied
Also mir persönlich gefällt das Ascend D2 richtig gut!

Wenn es noch top ausgestattet ist, dann wird das der Nachfolger von meinem Ascend D1 Quad XL! :love::love:
 
krteddy

krteddy

Ambitioniertes Mitglied
Ja sieht echt cool aus. Bin schon auf die ersten Tests gespannt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Muss nur rechtzeitig den Weg nach Europa finden.
 
krteddy

krteddy

Ambitioniertes Mitglied
Ja das ist wohl war. Wenn es zu lange dauert ist der Zug schon abgefahren.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
M.Starke

M.Starke

Experte
Falls das Foto kein Fake ist, dann ist das Design vom (Metall?-) Rahmen ganz klar, beim iPhone 5 abgekupfert!
Krass, gerade entdeckt- man beachte die Lautsprecher-Öffnung - dreist! :scared:
Das Design der rückseitigen Kamera-Abdeckung stammt wiederum eindeutig vom HTC One X.

Sag mir was Ihr wollt - aber so etwas ist einfach nur peinlich und gehört bestraft! :cursing:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
sven78bln

sven78bln

Erfahrenes Mitglied
M.Starke schrieb:
Falls das Foto kein Fake ist, dann ist das Design vom (Metall?-) Rahmen ganz klar, beim iPhone 5 abgekupfert!
Nicht nur das! Die Rückseite (besonders die Kameraeinfassung) erinnert doch stark an das HTC One X und die Front an das Samsung Galaxy S 2. Wenn es da mal nicht wieder Klage über Klage hagelt!?!?:confused2::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
krteddy

krteddy

Ambitioniertes Mitglied
Also ich finde ja immer noch es hat was. Könnte ich mir als Zweitgerät sehr gut vorstellen. :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
currock

currock

Fortgeschrittenes Mitglied
DESIGN?

Jetzt seid nicht albern und fallt auf die Apple-Masche herein.

Viel Design ist bei diesen Telefon- und Guckbrettern sowieso nicht drin. Die einen sind etwas runder, die anderen eckiger. Ich habe eins von den runderen, ein S3. So originell ist das Design nicht, wie bei allen anderen auch.

Mit vielen Grüßen vom Georunner
 
U

umago

Neues Mitglied
Was meinst du mit Apple-masche??


Gruss
 
Ähnliche Themen - Huawei Ascend D2 - Nachfolger des Ascend D1 Quad offiziell vorgestellt Antworten Datum
6
2
0