Huawei Ascend D2 - Nachfolger des Ascend D1 Quad offiziell vorgestellt

Cyber-shot

Cyber-shot

Philosoph
3.265
Hallo Freunde der aufgehenden Sonne,

Hauwei hat heute nicht nur das Honor 2 offiziell gemacht, sondern auch seinen Nachfolger des D1 Quad in Shandong vorgestellt.
Dies mag dem ein oder anderen von euch etwas früh erscheinen, zumal das D1 hier in Europa noch immer auf sich warten lässt.
Dennoch lesen sich die technischen Daten recht vorzüglich und auch das Design überzeugt.
Es verfügt über ein 5 Zoll großes Display, einem hauseigenen 1,5 Ghz Quad Core Prozessor, einer 13MP Kamera, einem, wie gewohnt starken 3000 mAh Akku und wird mit 4.1 Jelly Bean ausgeliefert.
Das D2 tritt somit in direkte Konkurrenz zum Oppo Finder 5 und dem HTC J Butterfly.
Nun stellt sich die Frage, ob, wann und zu welchem Preis das D2 zu uns in die Läden findet. Mit einem baldigen Marktstart hierzulande ist wohl nicht zu rechnen.
Wir werden sehen.

Gruß

Quelle: Huawei launch the 5 inch Quad-core Ascend D2 to scare off the Oppo Find 5!


huawei-ascend-d2-5-inch-quad-core-andorid-phone-642x300.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: marco™
Hört sich wie immer geil an :thumbsup:
Und jetzt kommt das große aber das D1 gibt es bis heute immer noch nicht hier zu kaufen.
Also glaube ich nicht dass das D2 e:(s zu uns schaft
 
Zu uns kommen wird es wahrscheinlich schon,
aber wie man ja beim D1 (und anderen Geräten) schon sieht, kann von der Ankündigung bis zur tatsächlichen Verfügbarkeit einiges an Zeit vergehen.

Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
Ich tippe, dass das D2 auf der CES oder dem MWC erneut vorgestellt wird, extra für Europa.
 
Also dann irgend wann nächstes Jahr im Sommer :-D

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 
morpheus620 schrieb:
Also dann irgend wann nächstes Jahr im Sommer :-D

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Vermutlich, ich lass mich aber gern positiv überraschen!
 
naja immer hin wen se jetzt schon mit 4.1 vorstellen

gibt es für unsre huaweis hoffnung.

wen das teil in dem jahr in china noch verkauft wird
ist JB 4.1 unterm strich ja schon fertig.

naja der haus eigene k3v2 ist leider nicht der hammer.

Die GPU ist aber definitiv eine der stärksten aktuell.
würd gern ihre gpu einheit mit snapdragon s4 kernen gekoppelt sehen Sabber

immer hin bringt der snapdragon gut 15% mehr leistung als die konkurenz und ihre gpu liegt weit weit vor samsung ihrer wäre also der über SoC
 
in China soll es Anfang 2013 auf den Markt kommen.
 
Super da machst du mit aber viel Hoffnung. Hab auf ein update im November gehoff

Gesendet von meinem HUAWEI Ascend P1
 
Also mir persönlich gefällt das Ascend D2 richtig gut!

Wenn es noch top ausgestattet ist, dann wird das der Nachfolger von meinem Ascend D1 Quad XL! :love::love:
 
Ja sieht echt cool aus. Bin schon auf die ersten Tests gespannt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Muss nur rechtzeitig den Weg nach Europa finden.
 
Ja das ist wohl war. Wenn es zu lange dauert ist der Zug schon abgefahren.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Falls das Foto kein Fake ist, dann ist das Design vom (Metall?-) Rahmen ganz klar, beim iPhone 5 abgekupfert!
Krass, gerade entdeckt- man beachte die Lautsprecher-Öffnung - dreist! :scared:
Das Design der rückseitigen Kamera-Abdeckung stammt wiederum eindeutig vom HTC One X.

Sag mir was Ihr wollt - aber so etwas ist einfach nur peinlich und gehört bestraft! :cursing:
 

Anhänge

  • D2_1.jpg
    D2_1.jpg
    16 KB · Aufrufe: 420
  • D2_4.jpg
    D2_4.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 391
Zuletzt bearbeitet:
M.Starke schrieb:
Falls das Foto kein Fake ist, dann ist das Design vom (Metall?-) Rahmen ganz klar, beim iPhone 5 abgekupfert!

Nicht nur das! Die Rückseite (besonders die Kameraeinfassung) erinnert doch stark an das HTC One X und die Front an das Samsung Galaxy S 2. Wenn es da mal nicht wieder Klage über Klage hagelt!?!?:confused2::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde ja immer noch es hat was. Könnte ich mir als Zweitgerät sehr gut vorstellen. :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
DESIGN?

Jetzt seid nicht albern und fallt auf die Apple-Masche herein.

Viel Design ist bei diesen Telefon- und Guckbrettern sowieso nicht drin. Die einen sind etwas runder, die anderen eckiger. Ich habe eins von den runderen, ein S3. So originell ist das Design nicht, wie bei allen anderen auch.

Mit vielen Grüßen vom Georunner
 
Was meinst du mit Apple-masche??


Gruss
 

Ähnliche Themen

W
  • Wähler
Antworten
0
Aufrufe
395
Wähler
W
M
  • Malle Dalle
Antworten
3
Aufrufe
71
Droid89
Droid89
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
238
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten