Huawei Ascend D2 - Nachfolger des Ascend D1 Quad offiziell vorgestellt

Apple verklagt die Konkurrenz wegen einem Design, das gerade einmal aus ein bis zwei grafischen Grundformen besteht.
Das ist so, als würde ich mir das Design eines Würfels schützen lassen wollen.
Je minimalistischer, um so weniger schützenswertes ist dabei.

Mit vielen Grüßen vom Georunner
 
Ja das ist schon langsam lanweilig geworden mit dem klagen.
Schlecht aussehen tut es aber echt nicht.

Gruss
 
finde mittlerweile macht huawei den gleichen fehler wie htc
die hauen einfach viel zu viel geräte raus:)
 
Shit! Jetzt fängt Huawei auch schon an, und bietet in seinem Spitzenmodell keinen SD-Card-Slot mehr an :-| Aber alle wundern sich, warum Samsung mit großem Abstand Marktführer ist.

Und kommt mir jetzt nicht mit Wasser-Resistenz. Mein DEFY ist ebenfalls wasserresistent (Motorola garantiert 1 Stunde in bis zu 1 m Wassertiefe) und hat SD-Card-Slot und wechselbaren Akku.
 
Das Xperia Z hat auch Wasserschutz und Micro SD. ;)

Aber kein LTE? Weiohwei Huawei...
 
Ein NFC Chip ist auch nicht an Bord.

Was hat sich Huawei dabei gedacht?
 
Noch ein bisschen D2 Vorgeschmack:

Hands-on: HUAWEI Ascend D2 | BestBoyZ - YouTube

BTW, der interne Speicher soll sich mit microSD erweitern lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Deutschland ab Juli, toll Huawei...
 
Ich sage ende des Jahres :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: krteddy und Cyber-shot
Ja ich glaube auch noch nicht an Juli. :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Das Xperia Z hat auch Wasserschutz und Micro SD. ;)

Aber kein LTE? Weiohwei Huawei...
Du meinst das Gerät, das am Montag auf der CES vorgestellt wurde? Selbstverständlich hat das LTE. Könnte mein nächstes Phone werden, hauptsächlich stört mich die Glasrückseite daran (zu viele iPhones 4 mit gesprungener Rückseite gesehen, beim 5'er haben sie es ja zum Glück weg gelassen). Außerdem soll es bereits im ersten Quartal rauskommen, während Huawei schon jetzt auf Juli vertröstet - dann wird es vermutlich Dezember werden :-(
 
Hier bekommt man mal einen ganz guten rundum Überblick, dass der USB-Anschluss oben und der für die Kopfhörer unten ist finde ich eher suboptimal.

Zum Deutschland Release im Juli und zur fehlenden Speichererweiterung kann ich nur sagen, was solls eigentlich war mir das Gerät eh zu groß.:p


Vom Honor(U8860) mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder kein herausnehmbarer Akku. Außerdem wieder Glanzlack. :(

Übrigens tippe ich beim Verkaufsstart hierzulande auf ähnliche Verzögerungen wie beim Vorgänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles konzentriert sich in erster Linie auf Samsung und Apple. Sony versucht mit seinen neuen Xperia Z und ZL aufzuholen was man die letzten Jahre leicht verschlafen hat. Da kann man doch glatt Huawei und ZTE übersehen. Sieht man sich die kommenden Modelle mal genauer an, so sehe ich gerade Huawei als die zukünftige Macht nebst Samsung. ;)

Das Huawei Ascend D2 ist technisch und Designmäßig eine Wucht!

Gesendet von meinem U9510 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357932939099.jpg
    uploadfromtaptalk1357932939099.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 268
  • uploadfromtaptalk1357932973227.jpg
    uploadfromtaptalk1357932973227.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 281
  • uploadfromtaptalk1357932996029.jpg
    uploadfromtaptalk1357932996029.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 248
5" Schneidbrett und seltsame Anschlussanordnung ... ich weiß ja nicht

Gesendet von meinem XT890
 

Ähnliche Themen

W
  • Wähler
Antworten
0
Aufrufe
392
Wähler
W
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
189
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
507
592723
5
Zurück
Oben Unten