Huawei Ascend D2 - Nachfolger des Ascend D1 Quad offiziell vorgestellt

@terence Skill
Entschuldige in was für einer Welt lebst Du? :D Ist doch legitim wenn Huawei wachsen und mehr Gewinn daraus erzielen will.;)
 
In einer schlechten Welt, fürchte ich... :sad:
Leben und leben lassen, kennst du den Spruch?
Ich möchte für Technik nur das bezahlen was es Wert ist! Ich hab keine Lust einer riege von fetten Vorstandsmitgliedern ihren Porsche zu subventionieren...
Und nebenbei ist Huawei so dermaßen groß, das sie es eivgentlich absolut nicht nötig hätten auch nur irgendwo zu wachsen.
Das positive ist auch das Huawei an keiner Börse hängt und somit unabhängig ist. Sie müssen keine Dividenden erwirtschaften, weshalb sie durchaus auch mit niedrigeren preisen nicht weniger gewinn erwirtschaften als die konkurrenz.
Sie haben keine Kredite und nix, das Unternehmen ist rundum gesund.
Wenn sie weiter günstig telefone verkaufen würden, verdrängen sie bestimmt ruckzuck samsung und co. auf die hinteren Plätze.
in 2 Wochen wissen wir definitiv mehr zum Thema :)

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Hey da hast natürlich Recht, dass hätte ich auch gerne. :D Nur müssten wir uns zuerst eine neue Welt erschaffen. ;)

Ich schau mia des Ascend D2 auf jedenfall an!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anschauen werde ich es mir auf jeden fall auch, es ist ja zweifelsohne ein wirklich schickes und performantes Gerät.
Ich hoffe Huawei nimmt die Robin Hood Rolle an und produziert weiter für die Masse der Menschen und nicht nur für die besseren 15% ala Apple...
Tolle Telefone bauen Sie ja, da sind wir uns einig :)
Mal gucken was der MWC noch an infos zutage fördert.
Ich hoffe nur das sie aus ihren Fehlern gelernt haben und der Zeitpunkt von Vorstellung bis Verfügbarkeit entsprechend kürzer wird.

MfG
 
Könntest ja mal eins bestellen, mal schauen was du bekommst.:rolleyes:
Interessant finde ich auch, dass das D1 (der Vorgänger) dagegen mit 469 Dollar gelistet ist.


Vom Honor(U8860) mit Tapatalk
 
xXSkyHunterXx schrieb:
Was hat es eigentlich mit den 270US$ bei http://www.fastcardtech.com/Huawei-Ascend-D2
auf sich ?!
Und auch das P2 wird dort für 280US$ gelistet.

Kann mich einer aufklären ? :confused2:

Ist ein Großhandelspreis was mmn bedeutet, dass man höchst wahrscheinlich nur als Händler in Paket-Mengen bestellen kann.

Gesendet von meinem U9510 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: xXSkyHunterXx
  • Danke
Reaktionen: dankort1
:-( das ist eigentlich das was ich an huawei zum kotzen finde... großspurig geräte in europa vorstellen und diese dann hier nie in den Verkauf bringen...
This sucks...

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein bißchen schade ist es schon, aber wann wurde das D2 denn bitte in Europa vorgestellt?


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
In europa war vielleicht falsch formuliert, für europa wäre besser gewesen. Das gerät wurde ja auf der ces dem globalem markt vorgestellt. Im zuge dessen wurde damals ein marktstart in deutschland für juni oder juli in aussicht gestellt, laut chip.de

http://www.chip.de/news/Huawei-Ascend-D2-Full-HD-Phone-mit-XXL-Akku_58260606.html

Wer mit den größen der branche auf augenhöhe konkurrieren will, muss sich auch an verfügbarkeit usw messen lassen. Und da hängt der laden um welten hinterher...
Hoffen wir das wenigstens das p2 zeitnah erscheint

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zur Not kann man es auch über Amerika oder England bestellen.

Gesendet von meinem C6506 mit Tapatalk 2
 
Wird wohl leider nix mit onem D2 bei Uns - Schade!
 
Laut der aktuellen connect kommt das D2 zu 100% im Juli.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wähler
Antworten
0
Aufrufe
392
Wähler
W
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
216
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
530
592723
5
Zurück
Oben Unten