Allgemeine Diskussion zum Ascend P2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olé! Endlich ein 8 Kern Prozessor für mein kleines Handy.

Ist zwar immernoch 32 bit und die Facebook App wird es sicher ganz gut ausnützen können, aber egal. Ich kann dann wenigstens mit etwas angeben, dass die iOS-Nutzer nicht haben.
 
Es sind immer noch 2x4 Kerne und damit imo ist Octa genauso ein Unsinn wie das 4 türige Cupe beim CLS.
Also ist ein Teil mit dem Sasmug Ding immer noch ein 4 Kerne, da auch nie mehr genutzt werden können.
Schauen wir mal wie es bei Huawei ausssieht.
 
Das Design kann schon mal überzeugen. Bin gespannt, wie es sich mit den finalen technischen Daten verhält.
 
Mir gehts genauso, das design vom P1 war ja schon echt klasse und ich hätte das p1 gerne, aber da passt der preis nicht mit der hardware zusammen

auf den prozessor sind ja glaube ich, alle gespannt, was das wird

bestimmt kommts entweder ohne den 8kern oder erst nächstes jahr :)

das design ist auch diesesmal unschlagbar, im gegensatz zum D2 schaut der rand nicht iphone like aus :D richtig geiles gerät bis jetzt
 
Danke für die Information. :)

Na dann lohnt es sich ja wirklich nicht mehr den MWC abzuwarten.
Das Meiste kennt man sowieso schon.

Dann kann's ja jetzt schnell und entspannt ab zum Shop gehen, um das Xperia Z zu besorgen. :D
 
Naja der 8-Kern ist nicht wirklich ein Verlust ein guter Quadcore reicht doch mehr als aus. ;) Dass das GL07S aber nur 1GB RAM hat finde ich etwas komisch.

Vielleicht kommt ja eine P2 Version mit 2Gb, wie schon das Honor2. :cool2:
 
Straßenpreis für Europa:
dsc0164.jpg

dsc0163.jpg


Quelle: http://www.engadget.com/2013/02/24/huawei-liveblog-mwc-2013/

Edit:
Und hier noch ein hands-on:
http://www.engadget.com/2013/02/24/huawei-ascend-p2-hands-on/

Gesendet von meinem HUAWEI U8950N-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben bei Facebook gepostet worden von Huawei:


HUAWEI Device DACH


Macht aus Dir den Superhelden – unglaublich schnell, unglaublich gut.
Der leistungsstarke K3V2 Quad-Core-Prozessor mit 1,5-GHz-Taktung, die 13 Megapixel Kamera, 1 GB RAM, das 4,7 Zoll Display mit Corning® Gorilla® Glass, der 2.420 mAh Akku und High-Speed-Internet via LTE, machen das HUAWEI Ascend P2 zum ultimativen Smartphone. (Ab Juni 2013 in Deutschland erhältlich)
Edit:
Noch das offizielle Video:

HUAWEI Ascend P2 (official Video) MWC - YouTube
 
  • Danke
Reaktionen: capedroid
Das Teil sehr Schick und sieht handlich aus mal sehen ob es zu uns kommt und wann es zu uns kommt.
Ob 1GB RAM oder 2 GB RAM ist mir Wurst das Teil soll ohne Hardwarefehler auf denn Markt kommen.
Nicht so wie bei Samsung wo immer irgendwas ist.

Edit: Das Video ist auch sehr geil gemacht, macht richtig Lust auf mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh 399,- für das P2, finde den preislichen Unterschied gegenüber dem G615 doch ein bisschen happig.
Naja wem Design und eine nicht unweit bessere Cam wichtig ist. Ebenfalls nicht zuverachten das Gorilla Glas?
2Gb wären echt besser gewesen.


Gesendet von der 50-Yard Line
 
Ob 400€ wirklich der straßenpreis am Ende ist muss sich zeigen ich denke es wird für 350€ verkauft.
 
Areamobile berichtet sogar :
"
: In der deutschsprachigen Pressemitteilung ist von einem Start des Huawei Ascend P2 in Deutschland im Juni für 449 Euro (UVP) die Rede."

Gesendet von der 50-Yard Line
 
450€ finde ich echt übertrieben da glaube ich auch nicht wirklich dran.
 
Schickes Teil,wird sicher unter 400 zuhaben sein

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Android-Hilfe.de App
 
8,4mm dünn und trotzdem ein 2420 mAh Akku, daran dürfen sich die anderen Hersteller ruhig ein Beispiel nehmen.


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meine ich aber auch da kann jetzt keiner mehr sagen das würde nicht gehen, Huawei kann es doch auch also warum kein HTC,Samsung und Co.
Ich kann dir aber sagen warum Samsung macht das schlau die bringen immer später einen besseren Akku als Zubehör um nochmal Kohle zu ziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Linux-Fan
Antworten
0
Aufrufe
4.078
Linux-Fan
Linux-Fan
M
Antworten
0
Aufrufe
2.505
MissIndiana
M
A
  • Ascent
Antworten
0
Aufrufe
4.635
Ascent
A
Zurück
Oben Unten