Allgemeine Diskussion zum Ascend P2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tuesday 7 May 2013 | 17:25 CET | News Huawei has launched its new flagship smartphone, the Ascend P2, in the Netherlands. It will be available from the second week of May for around EUR 450.
 
Hallo,
Weiß jemand ob es ein fest verbautes, oder ein Wechselakku hat?
Gruss wesa
 
Der Akku dürfte vermutlich fest verbaut sein, so wie auch beim Vorgänger.

Zum Liefertermin gibts neue Infos:
Huawei Ascend P2 ab sofort verfügbar
Diese Woche solls nun endlich hier erhältlich sein.
 
Gibt es davon wirklich nur eine 16GB Version?
 
Soeben bei NBB bestellt, angeblich ist auf lager und kann sofort geliefert werden. Steht auf deren Webseite und wurde mir auch am Telefon gesichert.

leider kann mir keiner sagen ob ich dafür eine micro-Sim oder Normale Sim (von der größe her) dafür benötige.
 
Danke schön,

Jetzt was anderes: auf der Webseite von NBB steht das Ascend P2 mit Android 4.2 ausgeliefert wird, habe dort extra angerufen um das zu fragen, der mitarbeiter sagte mir das die Beschreibung direkt von dem Hersteller kommt - komisch ist es nur das auf der ofizielle Webseite der Huawei steht die version 4.1, was stimmt nun, Android 4.1 oder 4.2

Gruß
 
Android 4.1. Huawei ist nicht so schnell ;)
 
Was für ein schmu bei Notebooksbilliger.de - der Mitarbeiter sicherte mir am telefon zu das Ascend P2 mit Android 4.2 kommt, angeblich ist die Beschreibung direkt von Hersteller übernommen, blabla
Entweder ist der Mitarbeiter voll bis obenhin mit Koffein und andere Zusatzstoffe oder einfach sehr schlecht informiert.

Das ist schon der zweiten, und letzten einkauf bei dieser Lachverein wo die falsche Informationen liefern, manbinichsaueraufdemscheisser :(
 
Ruhig Blut. Wir wollen doch keinen Verurteilen. Auf huaweidevices.de steht auch Android 4.1. Vielleicht kommt später aber mal ein Update auf 4.2 oder so.
 
Wäre die Zeit nicht gekommen, ein P2 Forum zu eröffnen ?
 
reraiseace schrieb:
Ruhig Blut. Wir wollen doch keinen Verurteilen. Auf huaweidevices.de steht auch Android 4.1. Vielleicht kommt später aber mal ein Update auf 4.2 oder so.

Sorry aber ich erzähl meine Kunden auch kein Zukunft-Unsinn.
Die sind nicht interessiert an was für einen Update in 1,2,3 Monate kommt, den er kauft heute und nicht in 3 Monate.

Ich werde sehen was für einen Betriebsystem das Smartphone hat sobald ich's in der Hand halte, sollte es nicht mit der Daten der NBB und die telefonische Ausage übereinstimmen, werde ich mich bei denen erneut melden.
 
Redpoint schrieb:
Ich werde sehen was für einen Betriebsystem das Smartphone hat sobald ich's in der Hand halte, sollte es nicht mit der Daten der NBB und die telefonische Ausage übereinstimmen, werde ich mich bei denen erneut melden.

Wenn zu den 1 % derjenigen Nutzer gehörst, die einen Unterschied zwischen 4.1. und 4.2 im täglichen Gebrauch feststellen dann kann ich Dich verstehen.
Alles andere ist Prinzipienreiterei. Viel wichtiger ist die Frage:

Wie bekommen wir jetzt ein P2 Forum erstellt ? :scared:
 
Das Forum kommt, wenn es (mehr) Nutzer gibt, die das Gerät besitzen und dazu deutlich mehr Themen als dieses eine hier existiert. Müsst ihr also noch ein bisschen warten.
 
Danke für die Info. Solange das P2 450 € kosten soll und man für diesen Preis bei ebay neue Xperia Z bekommt dürfte das Interesse am P2 erstmal geringer ausfallen. Schau mer mal.
 
Senfdazugeber schrieb:
Wenn zu den 1 % derjenigen Nutzer gehörst, die einen Unterschied zwischen 4.1. und 4.2 im täglichen Gebrauch feststellen dann kann ich Dich verstehen.
Alles andere ist Prinzipienreiterei. Viel wichtiger ist die Frage:
Das ist doch quatsch, oder?!
Wenn man als Mitarbeiter einer Firma nicht qualifiziert genug ist, sollte man sagen: "...ist mir nicht bekannt, aber frage für Sie schnell mal nach" und nicht falsche Informationen rausgeben nur um was gesagt zu haben.
Ich liefere meine Kunden auch keine Zukunftsinformationen sondern das was ich ihm JETZT verkaufe. Der kunde bezahlt für das was er jetzt bekommen und nicht für die ev. Updates in nächsten 1-2 Jahren.

Wir geraten hier stark in Offtopic, zeit damit auzuhören.


Ontopic:
Ascend P2 ist angekommen, Android vers. 4.1.2 drauf, also Telefonmitarbeiter der NBB war wohl nichts mit 4.2

Super design, eckig und elegant (den kurvigen S3 bekommt jetzt meine Frau).
Akku hält (bei mir) fast 2 Tage, bin aber nicht der Poweruser für surfen via Smartphone, dafür gibt es PC, Laptop&Tablett ;)

Empfang ist super.

Endlich mal ein Smartphone der mir zusagt
 
Und wir dürfen auf einen ausführlichen Testbericht von dir hoffen? :)
 
Gerne, nur bin ich leider misserable in Berichte schreiben.

Fragt was ihr erfahren wollt und ich antworte gerne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Linux-Fan
Antworten
0
Aufrufe
4.058
Linux-Fan
Linux-Fan
M
Antworten
0
Aufrufe
2.498
MissIndiana
M
A
  • Ascent
Antworten
0
Aufrufe
4.629
Ascent
A
Zurück
Oben Unten