[Diskussionen] zu den WLAN-Abbrüchen im Standby

Also bei mir verbindet es sich erst, wenn ich unter den Einstellungen auf W-Lan klicke oder halt kurz ein und wieder ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@android950:

bitte lies Dir diesen Thread durch - es gibt hier reichlich Lösungsansätze für Deine geschildertes Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: android950
Ich hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und auch alles gemacht was ier beschrieben wurde und nichts hilft-.-hab auch dir B125 aber die probleme haben auch davor schon angefangen..
 
@Roach:

hast Du alle Einstellungen im Router vorgenommen?
 
@roach
Poste mal n Screenshot vom "Wifi Analyzer"
 
Wo muss ich den drauf gehen um die Anzeige zu bekommen die ihr vom Wifi Analyzer habt?
 
Wisch mal paar mal nach links
 
Bitte sehr
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394045195984.jpg
    uploadfromtaptalk1394045195984.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 197
Sieht eigentlich recht gut aus. Treten die Abbrüche auf wenn du in der Nähe des Routers bist oder eher wenn du relativ weit weg bist? Welchen Router hast du? Wie häufig sind die Abbrüche? Auf welchen Standard / Kanal läuft der Router (probiere mal verschiedene und beobachte)
 
Die Abbrüche kommen egal wie nah/weit ich vom rooter stehe...jedesmal wenn mein handy länger ( ca 30-45 min ) im stand by ist und wenn ich dann den display anmache darf ich mich wieder neu mit dem wlan verbinden....hab ein Dlink rooter und hab auch schon verschiedene Kanäle ausprobiert aber nichts hilft :/
 
Welche Energieeinstellung hast du im p6 eingestellt?
 
Anfangs hatte ich Intelligent..hab dann normal ausprobiert aber daran lags auch nicht
 
Hmm, vielleicht "verstehen" sich dein Router und das p6 nicht so richtig (das P6 ist ja anscheinend was einige Router angeht sehr "pingelig" ). Mal an nem anderen Router ausprobieren, wäre das letzte was mir noch einfallen würde.
 
Ja tritt leider überall auf ....war wo ich mir das p6 geholt sehr begeistert aber jetzt mit den Problemen schwindet diese Begeisterung -.-
 
Wenn du Garantie hast dann würde ich es mal einschicken!
 
Sehe ich auch so. Solche wlan Probleme sind nicht normal.
 
hast Du ggf. eine App installiert die Probleme bereitet?
hast Du Bluetooth neben WLAN installiert?
im Router die IP fest eingetragen wie im Thread mehrfach beschrieben?
Treten die Probleme auch bei voll aufgeladenem P6 auf - die Energiespareinstellungen unterbrechen WLAN wenn diese aktiviert sind.
 
1.Hab alle apps die neu dazu gekommen sind schon deinstalliert
2. ICh benutze ab und zu bluetooth falls du das meinst
3. Ip ist auch eingetragen
4. Ja auch beim aufgeladen P6 treten die Probleme auf...Hatte eigentlich imemr auf "Normal" eingestellt...im moment ist es auf "Intelligent" aber auch keine besserung.
 
Ja, am besten schaffst du alle technischen Geräte ab damit das p6 n gutes WLAN-Signal bekommt ;-)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.037
Ashtor88
A
W
Antworten
1
Aufrufe
2.291
WK85
W
A
  • antipower501
Antworten
3
Aufrufe
3.070
mratix
mratix
Zurück
Oben Unten