Huawei Lock Screen

Nach dem deaktivieren des Huawei Lockscreen unter alle apps, bei der Lockscreenauswahl wieder "Huawei Lockscreen" auswählen - ja wirklich.
Danach kommt dann der vermutete Stock Lockscreen.
 
was meinst du mit "unter alle Apps"?

Einstellungen - Apps verwalten - Alle -Huawei entsperren - deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Anschließend kann ich aber immernoch keine Widgets dort platzieren, oder wie sollte das gehen?
Mir erschließt sich gerade nicht der Unterschied. :-(
 
chrisb101 schrieb:
Anschließend kann ich aber immernoch keine Widgets dort platzieren, oder wie sollte das gehen?
Mir erschließt sich gerade nicht der Unterschied. :-(

unter Design/aktuelles design anpassen/Lockscreen auswählen
ab dann weiß ich es nicht mehr genau, hab das Handy jetzt zurückgesetzt und verpackt. Irgendwo da konnte man glaub ich die Widgets auf dem Lockscreen antippen und er sprang in die App-Auswahl.
Es sei denn du meinst extra Widgets wie Wetter-App etc. das geht freilich nicht.
 
Hi,
ja genau das war ja der Grund für diesen Thread. Das auf dem Huawei Lockscreen keine Widgets gehen war klar, daher ja auch der Versuch den Standard Android Lockscreen damit hinzubekommen. Siehe erster Beitrag.
 
dann habe ich das falsch verstanden. Siehe Beitrag 4. Email, Anrufliste und sms ist ja durchaus möglich.
 
kann man es denn irgendwie hinbekommen, dass auf dem Lockscreen verpasste SMS etc angezeigt werden?
 
die Emotion-UI bietet so einige Lockscreens mit bis zu 4x Apps (unlock, Telefon, sms, Kamera), die aber auch geändert werden können. Die Icons für sms und Telefon zeigen dann mit Zahlen das Verpasste an.
 
wie kann man die Schnellzugriffe auf dem Lockscreen denn anpassen? Oo
Hätte nämlich anstelle von SMS direkt kamera Icon zb
 
Danke dafür aber das klappt schon nich..
bei mir gibt es den Unterpunkt (Untermenue Schnellzugrifftasen) nicht :( bei mir kommt Bildschirmsperre und direkt unten drunter Besitzerinformationen :confused:

ahh ok habs gefunden, geht mit meinem aktuellen Design nicht :( schade
ok aber dann kenn ich nun die Alternative, vielen Dank!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!

Ich bin seit gestern auch stolzer ascend P6-Besitzer. Ich habe es mit Hilfe dieses Threads bereits geschafft, den Huawei-Lockscreen zu deaktivieren. Leider kommt dann immer noch der Lockscreen, wo man das Schloss über den Kreis ziehen muss.
Meine Anforderung wäre, dass beim Einschalten des Displays nur mehr das Entsperrmuster gezeichnet werden muss. Bei meinem alten Desire mit CM7 konnte man das einstellen. Hat jemand einen Tipp, wie man den Standard-Lockscreen auch noch deaktivieren kann. Danke!

mfg robman
 
Mit root und dem neuen update geht das. Schau mal in den root Bereich, dort gibt es ein thread mit Build.prop Modifikationen.
 
wie bekomme ich den Android 4.2.2 Sperrbildschirm...?
Ist zwar etwas neues, aber die gleiche Sache, wird ja von Huawei (scheinbar) auch geblockt...
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach den huawei lockscreen unter apps deaktivieren
 
Dann habe ich gar keine Sperre oder nur mit Muster oder Pin, das will ich nicht...

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, unter Anwedungen den Huawei Lockscreen deaktivieren und unter Sicherheit den Huawei Entsperren als Lockscreen wählen.

Ich hab das auch so... ;)
 
Okay, aber wie/wo kann ich die typischen Funktionen "Widgets" und Kamera durch wischen zu entsperren.
Ach ja, und wie belege ich die "Schnellentsperrung" der einzelnen Apps...
 
Hi an alle.
Ist es mit der B104 möglich Widgets auf dem Lockscreen anzubringen (sei es auch durch eine Änderung in der build.prop)

Mfg
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
969
Ashtor88
A
D
Antworten
1
Aufrufe
1.172
Reddy
Reddy
P
Antworten
8
Aufrufe
2.421
xTasy
X
Zurück
Oben Unten