Huawei Lock Screen

Nein.
(Könntest aber einen anderen lockscreen installieren)
 
Schade. Hätte gerne dashclock installiert.
Kann man eine andere Version installieren ohne das etwas verloren geht? Und mit welcher Version geht es?
 
Ok. Habe nun die B107, aber kann immer noch keine Widgets auf dem lockscreen anlegen.

Den huawei lockscreen habe ich schon deaktiviert. Trotzdem geht es nicht..
 
Sorry fals das als spam zählt, aber wollte hier mein Problem noch mal hoch bringen.
 
Hallo Leute, ich habe auch inzwischen in Alle Apps die Huawei Sperre Deaktiviert, doch wie bekommt man diesen eigentlich wieder?


----

Google Fragen, bringt auch manchmal was..

Für alle, die das wieder haben wollen, einfach in der "Alle Apps" Liste runter scrollen bis zum Ende, da stehen die Deaktivierten. Alles andre ist selbsterklärend.
 
Zuletzt bearbeitet:
neues vom Lockscreen :)



DynamicNotifications (als Lockscreen nur in der Provariante), unter Einstellungen/Sicherheit weiterhin den Huawei-Lockscreen aktiviert lassen.

LINK
 
  • Danke
Reaktionen: st.kaiser90
nachdem ich dashclock nicht zum laufen bekommen habe, habe ich mir widgetlocker installiert.
wie hier schon erwähnt, einfach unter "apps verwalten" -> "huawei entsperren" deaktivieren und unter "sicherheit" -> "bildschirmsperre" auf "nicht gesperrt" stellen.
damit funzt widgetlocker absolut problemlos.

 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
kann man eigendlich die vibratsion beim lock screen ausschalten? das hat mich früher schon beim razr generft:(^^
 
Welche Vibration?

edit:

Ja, indem du den Huaweil Lockscreen deaktivierst:

Einstellungen > Apps Verwalten > Huawei Ensperren > Deaktivieren
(Original Android lockscreen erscheint, vibriert nicht - hat dafür aber auch keine schnellverknüfungen)
 
  • Danke
Reaktionen: paulaner68
Huawei Ensperren steht bei mir nicht drinn:( ist das versteckt irgendwo?^^
tante edit: gefunden:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meinen Post editiert.
 
Hallo Leute,

eine kurze Frage zum Sperrbildschirm und der Musiksteuerung.

Bei den Standard-Themes: Breeze und Halo hat man im oberen Teil des Sperrbildschirmes ja eine praktische Musiksteuerung welche auch Spotify usw bedienen kann.

Diese ist für mich gerade beim Autofahren oder flüchtigem "mal-schnell-das-Lied-ändern" immer sehr praktisch. Leider wird sie von den anderen Sperrbildschirmen (Themes) nicht unterstützt.

GIbt es dafür eine Lösung oder noch andere Themes mit dieser Steuerung? Habe bisher keines weiter entdeckt.

Danke schonmal!
 
Der Standard Google Sperrschirm auch.
Einfach unter Einstellungen den Huawei Sperrschirm deaktivieren. So Jann man jedes Themen verwenden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mtbandi
Unter Einstellungen > Sicherheit > Bildschirmsperre ?

Da habe ich nur die Möglichkeiten
- Nicht gesperrt
- Huawei Entsperrung
- FaceUnlock
- Muster
- PIN
- Passwort

Ich hätte gerne einfach nur einen Slider ohne PIN, FaceUnlock usw. Also kann ich ja nichts anderes als die Huawei Entsperrung auswählen?

Abgesehen davon kommen bei PIN, Muster usw. auch keine Musiksteuerungs-Elemente.

Danke dir schonmal für die Hilfe!


EDIT Ach ok es geht doch, nur nicht für Spotify dann mehr. Bzw finde ich auch keine Möglichkeit einen Slider als Unlock zu nutzen.
 
Da gab es einen Trick, wie man den stock Android in locker bekommt. Mus ich mal raus suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: mtbandi
Genau den Thead meinte ich. Danke.
 
Jawoll das wars!

Also für alle die das gleiche Problem haben:


nexuslabs schrieb:
Über Einstellungen - Apps verwalten - Alle -Huawei entsperren - deaktivieren - bekommt man den aber auch weg und stattdessen den vermutlichen 4.2.2 default Lockscreen.
 
@digitdia

ich glaube, es handelt sich um ein spezielles P6 Problem, da das Lockscreen nur sehr schwer und Zuhilfenahme weitere Apps möglich ist.

Ich lasse mich aber auch gern belehren, falls dem nicht so ist (kannst Du bitte in dem Fall meinen Post rausschneiden und in das entsprechende Unterforum verschieben? Danke!)
 
@loler:

niemand will Dich belehren - nur helfen - und auf dem P6 ist Android 4.2.2 installiert - keine Custom ROM die sich Irgendwie individuell verhält.

Bitte versuche die Lösungen im entsprechenden App Thread zu finden - dort sind viele User die Erfahrungen mit der App haben, unterwegs.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.003
Ashtor88
A
D
Antworten
1
Aufrufe
1.185
Reddy
Reddy
P
Antworten
8
Aufrufe
2.436
xTasy
X
Zurück
Oben Unten