Huawei Lock Screen

Ok, danke für das Verschieben.
 
nexuslabs schrieb:
was meinst du mit "unter alle Apps"?

Einstellungen - Apps verwalten - Alle -Huawei entsperren - deaktivieren

Hallo Zusammen,

ich habe damit rumexperimentiert und wie beschrieben die App deaktiviert. Nun möchte ich diese wieder aktivieren, jedoch habe ich das Problem, dass es die App unter "Alle" nicht mehr gibt... :confused2:

Hat jemand Idee wo die hin und ist und wie die wieder aktivieren kann? Danke!
 
Deaktivierte Apps stehen ganz am Ende der Liste, schau mal dort.
 
  • Danke
Reaktionen: loler
Pefekt! Vielen Dank.
 
Hi Leute.
Hab bemerkt wenn ich mein p6 entsperre, das danach mein Display für etwa ein halbe Sekunde oder sogar etwas mehr nicht reagiert.
Egal ob ich auf eine app tippe oder den screen wechsel es passiert erst nichts und wenn ich nochmal tippe dann ruckelig und verzögert.
Danach ist wieder alles normal.
Passiert aber so nach jedem entsperren. Ist das bei euch auch?
 
Moin :)

Hast Du das Gerät mit Originalsoftware laufen?
Guck mal bitte, wieviel Speicher noch frei ist (einstellungen - apps - aktiv).



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Stuntmanmike82
Speicher bereinigen hat nicht geholfen. Aber nach einem Neustart war es wieder weg. :)
Hab original b132 am laufen und gerät ist gerootet.
Bin soweit zufrieden nur manchmal ist es etwas laggy und es gibt kleinere ruckler.
 
Das Verhalten ist dann normal, wenn das Gerät im Hintergrund viel zu tun hat.

Das kann eine lastintensive App sein oder das Gerät muss wegen zu geringem freien Speicher gerade auslagern.

Auch ein Prozessor, der durch überzogene Stromspartricks zu weit "runter" gefahren wird (dafür ist aber meist ein Custom-Kernel nötig), kommt eventuell zu spät/langsam aus den Puschen ;)



Gruß
Markus
 
Stuntmanmike82 schrieb:
Bin soweit zufrieden nur manchmal ist es etwas laggy und es gibt kleinere ruckler.
Hat man beim P6 leider öfter. Entweder das Ding läuft einwandfrei oder es laggt ab und an, ohne ersichtlichen Grund, einfach so. Leider... :thumbdn:
 
Hallo,

nachdem ich mir den Thread durchgelesen habe, verstehe ich nur noch Bahnhof.

Ich möchte zu den anderen Infos auf dem Lockscreen wie E-mail, Anruf oder SMS Benachrichtigung auch noch gerne die Kalender Termine angezeigt haben. Nur leider schaffe ich es nicht. Auch nicht mit anderen Lockscreen Tools wie Echo,Dashclock und Nils.

Das Problem fängt da schon an, wenn ich beispielsweise unter "Einstellungen - Apps verwalten - Alle -Huawei entsperren - deaktivieren" abschalten möchte, gibt es diese App bei mir nicht. Ist das Theme abhängig? Ich benutze Paper Rhyme oder Classic Time.

Mein P7 ist gerootet und installiert habe ich die CustomRom "MyRom 1.2" basierend auf Emui 2.3.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.


Grüße
Raleigh
 
du bist hier im p6 forum,smile
also schau dir mal widgetlocker im playstore an ist zwar kostenpflichtig aber von den lockscreenlockern immer noch die nummer eins würde ich mal behaupten mit dem teil kannst alles machen was willst.
 
@Roxy

Sorry,

bin schon ganz durcheinander bei der vielen Fummelei.

Wenn ich meine Termine auf den Lockscreen bekomme kaufe ich widgetlocker gerne.:smile:

Ich danke dir.


Grüße
Raleigh
 
das kann ich dir jetzt nicht genau sagen,habe ich noch nicht probiert ,aber den kalender kannst auf jedenfall drauflegen und auch verknüpfungen erstellen
 

Anhänge

  • 2015-07-19-13-48-15-415.png
    2015-07-19-13-48-15-415.png
    140,9 KB · Aufrufe: 317
  • Danke
Reaktionen: Goldfisch77

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.000
Ashtor88
A
D
Antworten
1
Aufrufe
1.185
Reddy
Reddy
P
Antworten
8
Aufrufe
2.434
xTasy
X
Zurück
Oben Unten