Lollipop fürs Huawei P7 (nach B830)

  • 162 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lollipop fürs Huawei P7 (nach B830) im Huawei Ascend P7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
L

L3Nn!

Erfahrenes Mitglied
Prinzipiell ja, es ist aber nicht für den europäischen Raum gedacht. Das heißt durch Flashen der entsprechenden cust Dateien ist ein Update zwar möglich, in Anbetracht des Aufwandes aber nicht wirklich sinnvoll..
 
okadererste

okadererste

Guru
Ich habe die Version nicht getestet.
Normal sind die Versionen multilingual nur können paar Apps dabei sein oder andere weggelassen sein auch die APN Daten sind nicht immer dabei,was ja Keim Problem ist.
Ich denke aber das wir diesen Monat entlocken für final von der B805 bekommen.
Vielleicht macht Huawei ein Megarollout und bedient gleichzeitig das Mate 7 das P8 und uns.
Die Anzeichen sind ja vorhanden wenn man bei Huawei Dach bei facebook liest.
 
L

L3Nn!

Erfahrenes Mitglied
Dieses mal ist es anders, Update nur von der B613 möglich und für russische Firmware auf Basis von cust 432, für den mittlerer Osten & Afrika 433..
Lässt sich wohl damit begründen, dass es sich nur um eine Beta handelt, die nicht weltweit verteilt werden soll.
 
catch&release

catch&release

Fortgeschrittenes Mitglied
Mir wurde heute dieses Update OTA angeboten
P7-L10C900B805
Ist das jetzt die Final oder immer noch Beta

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
fuchs.14

fuchs.14

Stammgast
Bist du sicher B80 am Ende? Da fehlt keine Zahl?
 
catch&release

catch&release

Fortgeschrittenes Mitglied
Jemand hat die 5 geklaut :D
soll natürlich P7-L10C900B805 lauten
 
fuchs.14

fuchs.14

Stammgast
805 ist die Beta
 
fuchs.14

fuchs.14

Stammgast
catch&release

catch&release

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Frage kam gerade weil ich es ja schon drauf habe, aber mir es dennoch angeboten wird.
Da dachte ich es gibt was neues :D
 
okadererste

okadererste

Guru
Die habe ich seit fast einer Woche am laufen.
Alles bestens habe bis jetzt nichts zu meckern.
Ich habe aber ein krassen Schrott gemacht.
Habe das rollback gemacht. Dann noch mal ein reset. Nur WLAN eingerichtet und dann das update auf die 805. die 815 von husweiblog am PC geladen und per dload in die saubere 805 installiert. Dann erst alles eingerichtet und danach erst Google angemeldet.
Ich wollte mir nicht irgend ein Fehler mit einer holen.
Auch ein backup habe ich nicht eingespielt.
Hat zwar 2 std gedauert, aber sche... Drauf.
 
Schniefkaiman

Schniefkaiman

Stammgast
Kann das auch bestätigen, hab die B815 seit über einer Woche drauf. Läuft alles sehr rund, keine Probleme soweit. Auch die angesprochene Sache mit dem Mediaservice lässt meinen Akku in Ruhe, so dass ich auch da keine Auffälligkeiten bemerke.

Vielleicht geht's ja auch bald mit einem offiziellen OTA-Update los.
 
Schniefkaiman

Schniefkaiman

Stammgast
Achso: ich habe von der B629 direkt auf die B805 und gleich auf die B815 upgedatet. Jeweils über die SD-Karte. Quasi 'mal eben drüber gebügelt'.

Meine sämtlichen Einstellungen, Apps etc. blieben erhalten. Klar, dass Playstore ordentlich Updates einzelner Apps gefahren hat weil die ja auf Lollipop angepasst werden mussten.
 
okadererste

okadererste

Guru
Hatte ich auch machen können nur wollte ich ein unbelastes und reines system. Das ohne irgendwelche Fehler , dir ich zuvor gemacht habe, daher kommt.
 
okadererste

okadererste

Guru
Kann man es glauben????
November gibt es die finale.....
 

Anhänge

okadererste

okadererste

Guru
Offizieller geht es aber nicht. :thumbsup:
 
Schniefkaiman

Schniefkaiman

Stammgast
Okay, die rund 6 Wochen kann ich persönlich auch noch warten. Dann gibt's aber ein ordentliches und aktuelles OS (kommt jetzt bitte nicht an mit "aber Android M ...). Sogar die günstigen Geräte wie Honor 4C und 4x bekommen 5.1 und Emui 3.1. das ist doch okay.
 
EroE

EroE

Stammgast
Also evtl kann das auch schneller gehen. Habe von nem Kumpel mitbekommen dass das Honor 6 das Update schon hat obwohl da Ende Oktober steht. Vllt geht nun doch alles schneller. Was wünschenswert wäre :p sonst muss ich doch noch auf das P8 umsteigen^^
 
Ähnliche Themen - Lollipop fürs Huawei P7 (nach B830) Antworten Datum
4