Lollipop fürs Huawei P7 (nach B830)

OK. Habe es selbst noch nicht versucht. Ich warte auf die finale dann will ich rooten.

Hier zwei Bilder wir es bei mir im sperrbilschirm aussieht.
Das sich das display kurz anschaltet habe ich nur wenn wa auf "popup immer "steht.
Diese Funktion habe ich deaktiviert da ich mein Handy meist einstecken habe und es dann ehh nicht sehe.
Ein mal WA und ein mal aCalenda+
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-19-11-37-54.png
    Screenshot_2015-07-19-11-37-54.png
    308,1 KB · Aufrufe: 278
  • Screenshot_2015-07-19-10-13-21.png
    Screenshot_2015-07-19-10-13-21.png
    310,2 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
da hat jemand mein post vor dem edit gelesen, bestimmt durch mail :p sah bei mir aber gestern auch so aus, deswegen hab ich editiert, aber danke :)

übrigens, habe mal blutooth mit einem speaker versucht. verbindung klappte wie immer, aber die musik spielte nicht wie immer. die musik wurde schneller abgespielt, nicht normal und stabil oO
 
Welchen player verwendest du?
Poweramp braucht in den Einstellung ein größeren cache sonnst habe ich auch ruckler der stockplayer geht normal auch YouTube klappt normal auf meine soundbar.
 
Hallo, weiß jemand zufällig wie lange der BETA Test läuft?
 
In dem Fall habe ich den normalen Musik Player benutzt. Schaue morgen mal was spotify dazu sagt. Beim speaker selbst kann der Fehler nicht liegen ;)

Nunja, die Beta an sich hat ja keine wirkliche Ablaufzeit. Man könnte dieses Version ja auch ewig drauf behalten :D Aber Ende Juli sollte eigentlich die Final kommen...
 
So kleines Update, hab den Bootloder entsperrt bekommen als Tip nicht die S/N vom Handy sondern von der Verpackung nehmen.

Mit dem Fix von XDA geht auch Tastatur und co. (alternativ ging auch Tastatur apk von sd installieren) wieder einziges Problem ist momentan mein Wlan aber sonst ist alles super und auch stabil.
 
Habe heute nochmal ein Test zwecks der Bluetoothverbindung gemacht, diesmal mit Spotify. Ergebnis blieb aber dasselbe. Die Musik kam gestückelt und beschleunigt, sprich nicht normal..Hatte das Problem bei noch keiner anderen Version vorher..
 
theborg schrieb:
So kleines Update, hab den Bootloder entsperrt bekommen als Tip nicht die S/N vom Handy sondern von der Verpackung nehmen.

Mit dem Fix von XDA geht auch Tastatur und co. (alternativ ging auch Tastatur apk von sd installieren) wieder einziges Problem ist momentan mein Wlan aber sonst ist alles super und auch stabil.
Sollten die Nummern nicht identisch sein?
Was machen die ,die keine Verpackung haben?
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Ka. aber hab im XDA gesehen das die wohl bei allen gleich ist die im Handy ist bei jedem anders.
 
Bei mir hat es auch nur mit der auf der Box funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
okadererste schrieb:
OK. Habe es selbst noch nicht versucht. Ich warte auf die finale dann will ich rooten.

Hier zwei Bilder wir es bei mir im sperrbilschirm aussieht.
Das sich das display kurz anschaltet habe ich nur wenn wa auf "popup immer "steht.
Diese Funktion habe ich deaktiviert da ich mein Handy meist einstecken habe und es dann ehh nicht sehe.
Ein mal WA und ein mal aCalenda+

Hab es bei mir auch so. Aber es ist scheinbar nicht möglich die Benachrichtigungen einfach einzeln vom Sperrbildschirm zu wischen oder? Bei meinem Nexus 4 mit Lollipop ging das noch. Wenn ich nun versuche eine Benachrichtigung wegzuwischen öffnet sich sofort die zugehörige App, bzw meine Pin Eingabe :-(
 
das haber ich auch noch nicht geschafft.
Hat das was mit der Priorität Einstellung zu tun? Manche Menüpunkte, nicht nur in dieser Rom, sind einfach zu locker benannt.
Edit: gestern hat es mich auch erwischt.
You tube Video geschaut, plötzlich bleibt das Video stehen.
Alles versucht und nichts brachte Besserung, auch ein zurück setzen auf original APP.
Danach ist, gefühlt unten rechts, das display warm geworden. In der Übersicht hatte ich dann als größten Verbraucher den bösen Mediaserver mit über 40%.
Ich dachte das pendelt sich wieder ein und habe wie jeden Abend den Wecker gestellt. Da hatte ich noch 30% Akku. Heute morgen kein Wecker und nur noch 4%. Dazu noch beider leisten (oben und unten) weg. In der Akku Übersicht stand der Mediaserver noch bei 30%. Danach bin ich auf aktualisierten gegangen dann tauchte er nicht mehr auf. Ein Neustart brachte mir die leisten wieder.
Wtf hat den da so geharkt.
Jetzt erst mal voll geladen und YouTube Deaktiviert lassen. Jetzt rennt das ding wieder und es wird auch nicht warm.
Habe auch gleich dies Huawei gemeldet.
So ein Ähnliches Problem gab es doch auch beim Mate und P6, wo wochenlang Google Map nicht in der Aktuellen Version funktionierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon merkwürdig wie unterschiedlich die Fehler auftreten. Der eine hat sie gleich, der andere später oder gar nicht.

Mir ist gestern noch der schlechtere Empfang der mobilen Daten aufgefallen. Hatte auf Arbeit immer LTE, gestern(1.tag nach urlaub) dann nur grad so 2G. Stehe damit scheinbar auch nicht alleine da, laut den Kommentaren auf Huaweiblog.de
 
Ja das hatte ich auch glaub das lag nicht am schlechten entfang es war einfach nur träge als wen da nen Prozess Blockert
 
Das Testerleben ist schwer.
Aber unseren Enkel können wir sagen
" Ich war dabei.... ".
 
Ja stimmt schon, aber ziemlich sehr träge. In den meisten fällen klappts immernoch gut.
 
Vor wenigen Minuten mal wieder Youtube getestet. Erst liefs gut, Freude kam auf, doch dann freeze im bild und letztlich keine reaktion mehr...und der mediaserver ist jetz auch wieder da. Eine schöne Welt :) #angry#thatslife#betabuild
 
Ich bin kein you Tubeer.
Deaktiviere youtube dann regelt sich das wieder ein. Solange der Fehler ist könntest du über der Browser Videos schauen wenn du unbedingt Musik hören willst. Suboptimal!!!
 
wtf, ich will keine musik hören über youtube. Nach dem absturz von youtube, war auch ein abspielen von musik(musik app) nicht mehr möglich. es passierte nix wenn ich ein titel antippte.Bei spotify gings, bis das auch wieder abschmierte.
 
Hallo, ich hab leider auch den nervigen Youtube Bug, kurz gehen Videos abzuspielen, aber plötzlich hängt sich Youtube auf und es werden keine Videos mehr abgespielt...
Und danach kommt plötzlich der Mediaserver wieder und saugt den ganzen Akku leeeeeeeer.....

Einzige Möglichkeit wo ich weiß, P7 immer neustarten, dann geht Youtube wieder und der Mediasever Bug ist auch behoben....

Ich hoffe HUAWEI veröffentlich wirklich bald die Finale Version von 5.1, und hoffentlich ist der BUG gefixxt!!!!!
Eine Schande das es keine offiziell Möglichkeit gibt auf 4.4 downgraden!!!
 

Ähnliche Themen

BayernMaik
  • BayernMaik
Antworten
0
Aufrufe
519
BayernMaik
BayernMaik
S
Antworten
4
Aufrufe
681
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
0
Aufrufe
1.016
kropi
K
Zurück
Oben Unten