Probleme mit Benachrichtigungen im Standby

Ja, ist bei mir wieder aufgetaucht. Es kann aber auch am Mailprogramm K9 liegen.
 
update für was? emui ist immernoch auf 3.0 Bei whats app und co gabs mit sicherheit einige updates.
 
meinte fw updates. mich würde eben interessieren ob die push probleme noch immer bestehen, obwohl der schutz für dei app aktiviert wurde.

thx!!

so long
 
nein es gab keine android aktualisierung und auch kein EMUI Update. Ich krieg alles angezeigt was ich brauche, kann mich zZ nicht beklagen.
 
Wie bekomme ich ein Programm in den Startmanager? Muß ich es erst wieder runter schmeisen und neu installieren? Wenn es da nämlich drinnen ist/bzw. angezeigt wird, funktionieren auch die Benachrichtigungen...:unsure:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.176
Holzi001
Holzi001
Speea
Antworten
7
Aufrufe
1.484
buzzbomb
buzzbomb
EroE
  • EroE
Antworten
9
Aufrufe
1.178
EroE
EroE
Zurück
Oben Unten