Probleme mit Benachrichtigungen im Standby

  • 124 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Benachrichtigungen im Standby im Huawei Ascend P7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
T

Tippfehler

Neues Mitglied
Ja, ist bei mir wieder aufgetaucht. Es kann aber auch am Mailprogramm K9 liegen.
 
Ascendo

Ascendo

Stammgast
update für was? emui ist immernoch auf 3.0 Bei whats app und co gabs mit sicherheit einige updates.
 
F

foxm

Fortgeschrittenes Mitglied
meinte fw updates. mich würde eben interessieren ob die push probleme noch immer bestehen, obwohl der schutz für dei app aktiviert wurde.

thx!!

so long
 
Ascendo

Ascendo

Stammgast
nein es gab keine android aktualisierung und auch kein EMUI Update. Ich krieg alles angezeigt was ich brauche, kann mich zZ nicht beklagen.
 
andymon

andymon

Neues Mitglied
Wie bekomme ich ein Programm in den Startmanager? Muß ich es erst wieder runter schmeisen und neu installieren? Wenn es da nämlich drinnen ist/bzw. angezeigt wird, funktionieren auch die Benachrichtigungen...:unsure: